Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „außenbereich innenbereich“

29.5.2020
| 25,00 €
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Hallo Wir möchten eine Halle auf unseren Grundstück bauen. Alle Ämter haben zugestimmt. Jetzt möchte das Straßenbauamt allerdings 20m Abstand nach Gesetz des Straßen und Wegerechts Paragraph 23 Punkt 1 Abs. 1 Zwischen unseren Grundstück und der Straße liegt ein Bach der Eigentum der Stadt ist.

| 3.9.2014
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Im Innenbereich einer Waldgemeinde befindet sich eine Verkaufsstelle, ehemals Post mit Schreibwarenladen. Nun wurde eine Nutzungsänderung zu einer Gaststätte mit 15 Plätzen im Aussenbereich durch die untere Bauaufsichtsbehörde genehmigt.

| 5.6.2014
von Rechtsanwalt Daniel Hesterberg
Eine ehemaliger Lidlladen, (370 qm) später Möbelladen, jetzt großes Versichrungsbüro soll unterteilt werden, weil der jetzige Mieter (Versicherungsbüro) sich verkleinern will, (135 qm) aber im Objekt bleiben möchte. Dazu wird mit einer Leichtbauwand der Laden getrennt, denn es bestehen zwei Eingänge + 2 weitere Fluchtwege. Eine zusätzliche Toilette ist leicht einzubauen.
18.7.2015
von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Guten Abend. Folgendes Problem. Ich habe im 2011 ein Grundstück gekauft und auf diesem ein EFH gebaut ( reines Wohngebiet).
1