Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „antrag usa führungszeugnis eintrag“


| 8.2.2016
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Hallo Und zwar folgendes ich will demnächst nach miami und bei dem esta antrag stellt sich mir die frage kann die usa das überprüfen bzw hat sie einsicht in das führungszeugnis ??ich wurde nämlich vor 6 jahren zu 90ts verurteilt nach einem autounfall unter btm einfluss und 3 jahre später wegen besitz von btm zu weiteren 90ts verurteilt demnach hab ich jetz einen eintrag ins führungszeugnis..... hab natürlich auch schon flug gebucht ohne rückruf und danach erst mitbekommen was die da für fragen stellen.... die goldene frage ist wenn ich meinen reisepass angeb und die den überprüfen sehen die da sofort ob ich einen eintrag ins führungszeugnis hab??
13.10.2011
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Mein Anwalt sagte mir damals dass es wohl einen Eintrag in das behördliche Führungszeugnis geben wird. Nicht aber in des private Führungszeugnis. ... Vom Bürgeramt habe ich erfahren dass es nicht möglich ist Einsicht in das behördliche Führungszeugnis zu bekommen.

| 12.1.2012
Haben die US-Behörden zugriff auf das Bundeszentralregister oder auf Führungszeugnisse?

| 8.8.2012
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Guten Tag, ich gehe im September für 3 Wochen in die USA in den Urlaub. Im Reisebüro hat die nette Dame mit mir diesen Visa Waiver Programm Antrag ausgefüllt. ... Das Führungszeugnis und das Bundeszentralregister dürften ja Eintragsfrei sein, nach dieser Zeit.
8.11.2009
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beabsichtige in Kürze in die USA zwecks Arbeitsaufnahme auszuwandern. Ich gehöre zu dem Arbeitnehmerkreis (SAP Berater), welche sehr gesucht sind in den USA. ... Eintragungen im Führungszeugnis werden erwartet, da zweite Strafe.
1