Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
493.671
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

1 Ergebnisse für „antrag erlaubnis evtl vorstrafe“

12.12.2013
571 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Daniela Weise-Ettingshausen
sehr geehrter anwalt, derzeit läuft ein ermittlungsverfahren wegen steuerhinterziehung gegen mich. besitze seit 17 jahren eine firma für (entwicklung und vertrieb) und hätte die möglichkeit lediglich in sachen vorbereitung und betreuung von bauvorhaben tätig zu werden. ich rechne mit einer bestrafung i.o. genanter sache. evtl. auch mit einem eintrag ins führungszeugnis. aktuell ist jedoch mein führungszeugnis noch einwandfrei. hatte mir noch nie etwas zu schulden kommen lassen. wie schätzen sie die chance ein eine erlaubnis nach §34c zu erhalten??
1