Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „abmahnung unterlassungserklärung sohn“

9.12.2011
mein erwachsener Sohn hat im Oktober 2010 Sexfilme herunterladen wollen. ... Wochen später sind weitere Abmahnungen gekommen für Filme, die damals heruntergeladen worden sein sollen, an Tagen danach. ... Ich habe eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben und nicht gezahlt.

| 4.10.2016
Mein Sohn brüllte zurück, er solle gefälligst Abstand halten. ... Mein Sohn wurde als "kleiner Pimpf" ect. betitelt. ... Angefügt: eine Unterlassungserklärung, von mir binnen zwei Tagen Frist zu unterschreiben (Brief ist vom 28.09., hier am 04.10. angekommen) Honorarforderung des RA über ca. 500 €, zu begleichen in ebd.
31.1.2014
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Ich suche einen Anwalt, der für mich, (da ein Brief von einem Anwalt mehr Eindruck hinterlässt), eine Unterlassungserklärung verfasst. ... Er stieg dann aus und brüllte mich an, mein Sohn hätte seinen Sohn mit Steinen beworfen. Ich sagte ihm, sein Sohn hätte meinen Sohn mit Steinen beworfen, woraufhin der Herr Nachbar antwortete, dass sich sein Sohn ja hätte wehren müssen.

| 13.10.2014
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
2011 bekam ich eine Abmahnung wg. down-upload eines Filmes. ... Durch eine Kanzlei Unterlassungserklärung abgegeben. ... Jemand anders kommt nicht infrage (ausser dem Sohn den ich schon 2008 vergattert habe) Ich komme aus der IT Branche und wüsste (wenn ich es denn wollte) wie man die Ermittlung der IP Adresse erheblich erschwerden kann.

| 20.8.2012
Frage: Ich besitze seit 18 Jahren eine Eigentumswohnung, die ich seit 10 Jahren selbst bewohne (bis vor 1,5 Jahren zusammen mit meinem inzwischen volljährigen Sohn). ... Kann ich selbst eine Abmahnung verfassen? Kann ich eine Unterlassungserklärung und/oder die Rücknahme der Abmahnung wegen Gebrauchsüberlassung verlangen?
1