Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „vorladung anwalt vorstrafe arzt“

Filter Strafrecht
1.9.2010
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich bin aber trotzdem am Montag darauf zum Arzt. ... Soll ich zu dieser Vorladung erscheinen? ... Ich kann mir keine Vorstrafe erlauben und will sowas generell einfach nicht in meiner Akte haben nur weil ich es ohne Anwalt probiert habe und mir die Worte im Munde verdreht wurden.
17.3.2006
2.)Sollte ich von Anfang an einen Anwalt einschalten? ... Inwiefern würde sich eine Vorstrafe hier auswirken? ... Wie sollte ich mich im Falle einer polizeilichen Vorladung verhalten?
16.11.2012
von Rechtsanwältin Alexandra Braun
Ich hatte eine große Beule an der Stirm und eine Gehirnerschütterung.War auch beim Arzt. ... Jetzt hab ich einen Brief vom Anwalt, wo vorerst 500 € gefordert werden und die Aussage dass auf jeden Fall Strafanzeige gestellt wird, Mit was hab ich zu rechnen?
11.2.2009
Nach einigen Wochen erhielt ich so dann eine Vorladung für die Polizei , in der ich nicht hin gegangen bin sondern ich einen Anwalt beauftragt habe , der Anwalt jedoch war der Ansicht das es sich hierbei nicht um eine Urkunde sondern lediglich um eine zugeschnittene Kopie handeln würde und somit der Tatbestand der Urkundenfälschung nicht greifen würde , er beantragte so dann vorm Amtsgericht eine Einstellung dieses Verfahrens.
1