Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Anwaltsbewertungen
479.019
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

4 Ergebnisse für „versuchter kreditbetrug bank“

Filter Strafrecht

| 16.2.2009
3887 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Das es zur Zeit geschäftlich nicht so gut läuft und mein Konto mit 7000 Euro im Minus steht, versuchte ich bei einer Bank einen Kredit in Höhe von 8000 Euro zu bekommen. ... Ein paar Tage später kündigte mir meine Bank mein Girokonto. Am Samstag kam nun ein Schreiben von der Polizei mit einer Vorladung wegen versuchten Kreditbetruges.
10.4.2006
4502 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Mir wird nun gemeinschaftlich versuchter Kreditbetrug in 2 Fällen vorgeworfen. ... Dieser hat dann über Internet mit gefälschten Gehaltsnachweisen in 2 Fällen versucht, Geld von einer Bank zu bekommen.
14.9.2009
1803 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwalt Holger J. Haberbosch
Sie versuchte es, aber sie haben ihr den Kredit verweigert aus welchen Gründen auch immer. ... Soll ich vielleicht erst einmal zur Bank gehen bevor ich mich stellen gehe?
28.10.2009
6618 Aufrufe
beantwortet von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Diebstahl in mehreren Fällen, sowie versuchten Betruges.
1