Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

118 Ergebnisse für „verfahren vorladung anwalt rechnen“

Filter Strafrecht
5.7.2008
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich habe eine Vorladung als Zeuge in einer Ermittlungssache "Beledigung ohne sexuelle Grundlage" erhalten. Es steht zwar die Zeit und der Ort der "Tat" in der Vorladung, nicht aber gegen wen ermittelt wird und wer beleidigt wurde. ... Meine Frage nun: Wie soll ich mich bei der Vorladung verhalten und was kommt auf mich an ev.

| 25.3.2021
| 25,00 €
von Rechtsanwältin Yvonne Müller
Guten Abend, Ich bin der Nötigung angeklagt und am Montag muss ich zur Polizei zur Vorladung. ... Ich habe am Montag eine Vorladung. Die Beamten sagten mir , dass ich nur mit einer Geldstrafe zu rechnen habe, weil ich nicht vorbestraft bin.
3.9.2015
Vor zwei Tagen erhielt ich eine Vorladung der Polizei mit dem Vorwurf der Rechtsverletzung: Paragraf 242 StGB Diebstahl einer Hose am ...... ... Jetzt knapp 5 Monate später kommt die Vorladung.
11.8.2005
Nun kam diese Vorladung.
4.4.2012
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Hallo, ich habe heute eine Vorladung von der Polizei wegen Warenbetrugs bekommen. ... Allerdings bin ich heute nicht zur Vorladung gegangen, da ich mein Bruder nicht ins offene Feuer werfen wollte.

| 11.6.2011
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Haben dann weitere Abwicklung über das Post Ident Verfahren gemacht - also Unterlagen eingereicht. ... Sehr kurzfristig das ganze die Einladung war heute (Samstag) in der Post - muss ich die Vorladung wahr nehmen - bzw. sollen wir einen Anwalt einschalten? ... Wie wird das Strafmass bemessen müssen wir mit einer Verurteilung /Vorstrafe rechnen?

| 8.4.2010
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Nun habe ich eine Vorladung wegen Verstoß gegen BtMG bekommen. ... Wie soll ich mich bei der Vorladung verhalten? ... Mit welcher Strafe muss ich rechnen?
15.1.2008
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich hatte damals 50,00 EUR bezahlt und das Verfahren wurde auf Grund der Geringfügigkeit (wahrscheinlich) eingestellt. ... Sollte ich lieber einen Anwalt einschalten oder erst abwarten?

| 26.4.2007
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Heute bekam ich eine Vorladung als Beschuldigte wegen "versuchten Betruges" Nächste Woche ist der Termin.

| 23.2.2009
Hallo, ich habe eine Vorladung bekommen "Ermittlungssache" wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr als "Beschuldigter" u.a am XXXX. ... Ich habe gelesen das ich zu einer Vorladung nicht gehen muß es sei denn sie kommt von der Staatsanwaltschaft was nicht der Fall ist. ... Mit was muß ich rechnen wenn ich keinen Zeugen habe der bezeugen kann was wirklich passiert ist.

| 19.3.2014
Muss ich mit einem (drei) Verfahren zu Erschleichung von Leistungen, Betrug und Urkundenfälschung rechnen? ... Mit welcher Strafe muss ich rechnen? ... Die Rechtsschutzversicherung wird im Falle der Verteidigung durch einen Anwalt wohl nicht zahlen?

| 20.7.2013
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern eine Vorladung von der Polizei bekommen, als Zeugenvernehmung. ... Nun meine Fragen: Die Vorladung steht noch aus, wie verhalte ich mich am geschicktesten? ... Und zu guter Letzt, kann ein Anwalt hier noch was für mich rausholen?
24.4.2009
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Meine Frage ist nun: Womit habe ich zu rechnen? ... Falls das Verfahren nicht eingestellt wird, mit welcher Strafe müsste ich rechnen? ... Wie soll ich mich bei der Vorladung verhalten?
18.10.2005
von Rechtsanwalt Markus Timm
Sehr geehrter Anwalt, Sehr geehrte Anwältin, ich habe ein dringendes Problem. ... Mit was für einer Strafe muss ich rechnen?
22.5.2012
Mit welcher Strafe muss ich rechnen? ... Muss ich vor Gericht oder mir einen Anwalt nehmen?
24.2.2013
Eine Vorladung zur Polizei steht noch an. ... Mit welcher Strafe ist zu rechnen, bzw. habe ich eine Chance, dass das Verfahren eingestellt wird? Inwiefern kann ein Anwalt bei diesem Fall bzw. bei der Vorladung behilflich sein?
31.1.2005
Ich habe eine Vorladung zur Vernehmung als beschuldigter erhalten. ... Wie wahrscheinlich ist es, das mir auch noch die Urkundenfälschung vorgeworfen wird, obwohl der Vorwurf nicht in der Vorladung formuliert wurde? ... Sollte ich jetzt schon einen Anwalt einschalten oder noch abwarten, was mir genau in der Vernehmung vorgeworfen wird ?
28.3.2005
von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Kann dieser versuchen das Verfahren gflss. gegen eine Geldbuße einzustellen?
123·5·6