Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

154 Ergebnisse für „strafmaß verurteilung hier“

Filter Strafrecht

| 11.6.2011
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Wie wird das Strafmass bemessen müssen wir mit einer Verurteilung /Vorstrafe rechnen?
22.11.2005
von Rechtsanwalt Markus Timm
Meine Fragen: Welches Strafmaß habe ich zu erwarten?
6.2.2021
| 50,00 €
von Rechtsanwalt Helge Müller-Roden
Das heißt vor 28 Jahren war die Verurteilung.
10.12.2012
Hierzu habe ich folgende Fragen: - Sollten wir verurteilt werden, ab welcher Strafhöhe (Freiheitsstrafe in Monaten bzw. ... Oder wird diese eventuell in ein "deutsches Strafmaß" umgerechnet? ... - Taucht dieses laufende Verfahren aktuell in meinem Führungszeugnis auf oder erfolgt ein Vermerk erst ab einer eventuellen Verurteilung?
26.5.2010
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Hallo, möchte gerne wissen, welches Strafmaß mich erwartet, bei einem Betrug von 32600,00€.
17.12.2010
Welches Gesetz greift und wie weit das Strafmaß geht weiß ich.
2.4.2008
von Rechtsanwalt Michael Euler
Wir haben Angst, dass es zu einer höheren Verurteilung kommt.
22.11.2007
von Rechtsanwalt Michael Euler
Und mit welchem Strafmaß ist dann zu rechnen?
22.11.2005
Hat die vorangegangene Verurteilung Auswirkungen darauf?
1.3.2010
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Sehr geehrte Rechtsanwaelte, ich habe am 03.03.10 ein Vefahren wegen angeblichen Betrug. Ich habe in der Zeit meiner Selbständigkeit eine Firma beauftragt, in meinem Namen, eine Dienstleitung bei meinem Kunden durchzuführen. Diese ist auch erledigt worden und zum Zeitpunkt der Rechnungsfälligkeit war ich Zahlungsunfähig.
24.3.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
-> Heißt das, dass auch bei Verurteilungen unter 90 TS / Bewährungsstrafe eine 10 jährige Eintragung im erw. ... -> Heißt das, dass ein Strafmaß <91 TS / Bewährungsstrafe für 5 Jahre und Strafen >90 TS / Bewährungsstrafe für 10 Jahre im erw. ... FZ über 90 TS Strafmaß] nicht?

| 23.11.2014
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Wie setzt sich also dieses Strafmaß zusammen? Zwar bin ich einmal vor etwa 8-10 Jahren beim schwarzfahren erwischt worden, bin aber weder polizeilich bekannt noch gab es zu irgnedeiner Zeit eine Verbindung meinerseits zu Handgreiflichkeiten.Kann ich das Strafmaß noch beeinflussen, denn schließlich war es keine mutwillige Körperverletzung.

| 5.9.2011
Sehr geehrter Herr / Frau RA, hiermit komme ich mit einer heiklen Angelegenheit zu Ihnen, weil ich nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe. ... Wenn ich bereue, kann dann das Verfahren gegen eine Geldauflage nach § 153a StPO erreicht werden, welche nicht als Verurteilung gilt und nicht in das Führungszeugnis aufgenommen wird? Mit welchem Strafmass ist denn zu rechnen?
28.10.2007
Es geht hierbei um eine Gesamtsumme von knapp 5.500 Euro. ... Meine Fragen lauten nun: -Welches Strafmaß habe ich zu erwarten, wenn ich vor Gericht meine Reue bzgl. der Taten deutlich mache, meine bislang strafrechtliche Unbescholtenheit hinzukommt und ich meine Bemühungen auf Schadensausgleich anhand der Anerkenntnisurteile bzw. der bereits erfolgten Zahlungen darlege? Schneide ich mir hierbei evtl. ins eigene Fleisch, wenn durch Einsicht von eins der beiden Anerkenntnisurteile kenntlich wird, dass es noch zwei weitere Fälle von Betrug gibt?

| 23.7.2007
Guten Tag, ich bin wegen Besitzes (3,29 Gramm netto Amphetamin, ESA-Test positiv) von Btm angeklagt. Vergehen nach §§ 1, 3 Abs. 1 Nr. 1, 29 Abs. 1 Nr. 3, 33 BtMG, 74 StGB Infos: Ich wurde im Feb. 07 vor dem Gelände einer Party neben meinem PKW stehend kontrolliert. Der PKW-Schlüssel war nicht in meinem Besitz.
12.4.2005
Wir haben hierzu nur unsere Personalien bestätigt. ... Ist eine Verurteilung ohne jeglichen Beweis gegen uns überhaupt möglich? ... Falls ja, welches Strafmaß ist zu erwarten?
24.9.2011
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Freund von mir hat eine große Dummheit begangen und zwar hat er jemandem vor 1 einem Jahr, zwei Urlaubsreisen auf dessen Namen gebucht. Die Polizei führte bei ihm eine Hausdurchsuchung durch und fand promt die Logindaten auf einem Zettel in seiner Wohnung, womit er die Reisen bestellt hat. Die Frage die ich habe ist nun?
123·5·8