Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
509.467
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

3 Ergebnisse für „strafehaft haftstrafe“

Filter Strafrecht

| 4.5.2006
5652 Aufrufe
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Zusammengefasst: -1- Ausser die Haftstrafendauer, gibt es in der Hauptakte Informationen, die zur Ermittlung der Verjährung wesentlich sind?
8.4.2007
16673 Aufrufe
von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Mein Mann ist vor 18 Monaten zu einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren und 6 Monaten verurteilt worden.Er wurde wegen schweren Raubes verurteilt, obwohl die jenigen, die den Raub begangen hatten geständig waren.Selbst das damalige Opfer sagte vor Gericht aus, das er sich nicht erinnern könne meinen Mann überhaupt dabei gesehen zu haben.Trotzallem bekam mein Mann die höchste Haftstrafe.Seither sitzt er nun in Haft, hat sich in dieser Zeit nichts zu schulden kommen lassen.Er gibt jede Woche freiwillig Urin zwecks Drogenmissbrauchs ab, er macht freiwillig seit ein paar Monaten bei einem anti Gewalttraining mit und geht auch freiwillig in eine Anti Alkoholgruppe.
6.7.2009
1720 Aufrufe
heute um 7.00 war die kripo bei mir zuhause mit einem durchsuchungsbefehl wegen betruges.die polizei beschlagnamte 13 sachen von mir die bestellt wurden und nicht bezahlt wurden meiner seits.ich war kooperativ und habe die wahrheit gesagt.habe keine vorstrafen .und bin bereit die versandhäauser anzuschreiben mich zu entschuldigen und die rechnungen zu bezahlen . wie könnte das urteil audfallen für mich.
1