Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

13 Ergebnisse für „strafe polizei schmerzensgeld rechnen“

Filter Strafrecht
24.9.2016
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Es kamen dann die Sicherheitskräfte und später die Polizei. Die Polizei stellte einen Alkoholwert von ca. 1,6 Promille bei mir Fest. ... Mit welcher Strafe und mit welchen Kosten (Schmerzensgeld, Anwaltskosten Gegner, Gerichtskosten, etc.) muss ich in etwa rechnen?
11.1.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Diesmal erstattete ich Anzeige, zog jedoch zurück, weil mich die Polizei aufgrund von geringer Erfolgs-Chance unsicher machte. ... Ca. 5 min danach fährt ein Streifenwagen vorbei und der Freund meiner EX erstattet Anzeige und droht währenddessen mit Anwalt, Schmerzensgeld und das er ins Krankenhaus fahren würde. ... Ich habe aus Notwehr gehandelt und will aufkeinenfall Schmerzensgeld bezahlen.

| 29.3.2010
von Rechtsanwalt Christian Lukas
Inzwischen habe ich den Anhörungsbogen der Polizei. ... So wie ich gehört habe, tauchen erst Strafen ab einem halben Jahr Bewährung darin auf. Ist überhaupt mit einer Strafe zu rechnen?

| 10.2.2010
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Mit welcher Strafe und welchen Kosten muss ich rechnen? Ich bin nicht vorbestraft, hatte 0,7 Promille, hatte während der Tat selbst die Polizei gerufen und war nur mit Unterhose und T-shirt bekleidet.

| 15.6.2011
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Außerdem hat der Angreifer mich nach dem Vorfall über ein Internetportal rechtsradikal beleidigt und mir via sms geschrieben das er mich nun angezeigt habe und ich mit mindestens 8000€ Schmerzensgeld zu rechnen habe... ... Soll ich nun warten bis ich von der Polizei zu meiner Aussage vorgeladen werde und DANN ERST auf das Video hinweisen, oder 3. soll ich bereis JETZT schon einen Anwalt konsultieren, damit dieser das Band anfordern kann, bevor es womöglich noch gelöscht wird. 4. Sollte ich bei einer evetuellen Verhandlung widererwarten schuldig gesprochen werden, wäre das Schmerzensgeld tatsächlich so hoch ?

| 27.6.2009
Danach kam die Polizei mit Krankenwagen etc. ... Nun hat die alte Frau mich verklagt auf Schmerzensgeld, Schadensersatz und diverse andere Dinge die ihr noch einfielen, allesamt abstruse Erfindungen. ... Mit was fuer Konsequenzen muss Sie rechnen?
2.9.2019
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Sie teilte mir mit, dass sie die Polizei verständigen würde, was sie dann auch sofort tat. ... Dann hat die Dame die Polizei angerufen. ... Ich bitte Sie nun um anwaltliche Hilfe zu folgenden Fragestellungen: 1.Mit welchem Strafmaß muss ich rechnen ?

| 6.11.2007
Ein Kriminalbeamter behauptet, Kinderpornos auf meinem Rechner gefunden zu haben.
8.12.2015
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Ich bin vorbestraft wegen versuchten Menschenhandel weil ich einer 20 jährigen eine FKK Seite gezeigt habe... und wegen Körperverletzung eines Polizeibeamten... hatte bis Mai diesen Jahres Bewährung... und jetzt passiert so etwas... Mit was für einer Strafe kann ich rechnen?
5.7.2008
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Strafe zu?
22.6.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Polizei und Krankenhaus waren sofort da, es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihn aufgenommen,und der Krankenwagen hat mich ins Krankenhaus gebracht.Da hat den Arzt festgestellt ,daß es kein Nasenbruch war sondern Schwellung.

| 26.2.2008
Und wird die Polizei die Anrufe weiter rückverfolgen?
1