Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

12 Ergebnisse für „strafbefehl bundeszentralregister strafantrag frage“

Filter Strafrecht
24.1.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Ich habe aber jeztz ein Strafbefehl bekommen: Gesamtgeldstrafe in Höhe von 16 Tagessätzen bekommen. ... Gegenständnisgleiche Einlassung Bl 7/8 d.a. u, Auszug aus dem Bundeszentralregister Strafantrag Bl...??? und 2 Frage ) Es ist für mich jeztz eine zükunftige Einbürgerung unmöglich?
10.4.2014
Strafbefehl: Ihnen wird zur last gelegt: Am Tattag wollte Zeuge X bei Ihnen, Anschrift Y, Klinkelstreichen machen. ... Hochachtungsvoll M Anlagen: Foto Spiegel, Lageplan _________ Folgende Fragen ergeben sich: - Einspruch gegen Strafbefehl einlegen? ... Meiner Meinung nach kommt §411 Abs. 3, S.1 in Frage, da aus welchen Gründen auch immer meine Aussage nicht berücksichtigt wurde.

| 15.2.2008
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
In den Imformationen der Senatsverwaltung heißt es "Eine Einstellung kann nur bei Vorliegen der fachlichen und PERSÖNLICHEN Eignung erfolgen " Meine Fragen: 1. Wann wird mein Antrag aus dem Bundeszentralregister gelöst, ich vermute am 3.8.2011 werden keine Auskünfte mehr erteilt, ein Jahr später wird gelöscht. ... Ich unterschreibe mit dem Antrag auf das Referendariat eine Erklärung, dass aus dem Bundeszentralregister eine Auskunft eingeholt wird.

| 30.12.2014
Muss ich nun mit einer "nur" hohen Geldstrafe rechnen, die ich gerne bezahlen würde oder einem Eintrag in das Bundeszentralregister bzw.
10.10.2007
von Rechtsanwalt Andreas Hoyer
Ich hatte noch die Gelegenheit dem Sachbearbeiter einige Fragen zu stellen. ... Nun meine Fragen an Sie: a) Soll ich nun einfach auf Post von der Polizei warten oder kann ich irgendwie aktiv werden, um eine Anzeige abzuwenden? ... (Im Bundeszentralregister?)

| 7.12.2013
von Rechtsanwalt Christian Schilling
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern bei einem "Ladendiebstahl" erwischt worden, obwohl mir jeder Vorsatz gefehlt hat. Ich bin stark erkältet und hatte den Kopf voller anderer Sachen. Bei der Kasse nahm ich mir zwei Schachteln Zigaretten (wert:10,20 €) und ging aber nochmal vom Kassenbeereich weg, weil ich etwas vergessen hatte.
17.4.2009
Mich mit dem Strafbefehlsverfahren einverstanden erklären ?

| 13.7.2012
Meine Fragen: Folgt der Anzeige automatisch ein Gerichtsverfahren oder wie ist das Prozedere?
13.12.2007
Dann hatte ich ein Schreiben von der Polizei bekommen, eine Aussage geschreiben und hatte einen Strafbefehl von ca.600 euro.

| 19.5.2017
von Rechtsanwalt Sascha Hellmich
Also meine konkrete Fragen: was kommt auf mich zu und wie gehe ich vor wenn Post kommt ich entweder vorgeladen werde oder mich schriftlich äußern soll?
6.4.2008
von Rechtsanwalt Kai-Uwe Dannheisser
Ich bin Beamter auf Lebenszeit, und habe gerade bei einer neuen Dienststelle begonnen Nun meine Fragen: -Wird meine Dienststelle über diesen Vorfall informiert?
1