Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „stgb polizei gericht unfallflucht“

Filter Strafrecht

| 20.4.2018
Hallo, heute morgen beim Ausparken neben meiner Wohnung habe ich ein Auto verletzt. ich konnte nicht warte weil ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch hatte. ich habe mich sofort nach meinem Gespräch bei der Polizei gemeldet.

| 20.5.2015
von Rechtsanwalt Christian D. Franz
Heute (über 3 Jahre später) bekam ich eine polizeiliche Ladung. ... Ich bin nun perplex, in jedem Fall schwer beunruhigt, denn ich weiß, dass diese Unfallflucht eine Straftat ist. Noch habe ich weder Kontakt mit der Polizei aufgenommen noch einen Rechtsanwalt konsultiert.
28.4.2010
von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
ich soll beim verlassen eines parkhauses den parkschenautomaten beschädigt haben was mir aber nicht bewußt ist,habe heute einen anruf von der polizei bekommen und soll mich dazu äussern was muss ich jetzt tun?
30.11.2006
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Dann hat der Gegener Unfallflucht begangen und wir sind mit 2 Autos hinter her gefahren und konnten den Flüchtenden stellen. ... Als die Polizei fragte, wem denn das dritte Auto gehört, hat keiner etwas gesagt. ... Die Polizei hat am Abend nur seine Personalien ausgenommen, nix weiter.
16.1.2007
von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Nach 1 Stunde kam die Polizei und holte mich aus dem Haus zur Blutentnahme. ... Ermittelt wird wegen Alkohol im Straßenverkehr und Unfallflucht.
1