Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „rechnen hehlerei stpo“

Filter Strafrecht
10.8.2007
Sie bitten, dass ich zur Erörturung der Bandenmäßiger Hehlerei als Zeuge vorbeikomme. ... Mit was kann ich am schlimmsten rechnen?
9.5.2009
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
und mit welcher strafe muss er rechnen?

| 23.7.2006
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Hallo, meine Freundin hatte auf dem Parkplatz eines Supermarktes einen Wagen leicht gestreift und wurde dann vom Wagenbesitzer angehalten und darüber informiert. Meine Freundin hatte jedoch von dem Vorfall nichts bemerkt und dachte, der Typ wollte sie nur aus dem Wagen locken, und fuhr daher, ohne sich lange auf ein Gespräch einzulassen, weg. Leider hatte sie vor dem Einkauf wegen Regelschmerzen Alkohol getrunken, was der Besitzer des anderen Wagens wohl bei dem kurzen Gespräch bemerkt hatte.

| 14.12.2008
Muss ich nach meinem wiederholten Vergehen und der fälschlichen Angabe von Kontaktdaten in den nächsten Tagen (oder Std.) mit einem Haftbefehl (U-Haft) rechnen?
30.3.2009
Muß die Beschuldigte damit rechnen, mit sämtlichen Gesprächen, SMS etc. der letzten 6 Monate konfrontiert zu werden oder ist das nur in besonderen Fällen möglich.

| 13.12.2009
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Der Käufer, der nun wegen Hehlerei angezeigt wird, konnte ebenfalls ermittelt werden. ... Womit muss ich jetzt rechnen?
1