Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „polizei vernehmung unrecht handy“

Filter Strafrecht
27.3.2007
Mein Problem (Gewerbsmässiger Betrug) : Bin Selbstständig und habe Artikel über ein Auktionshaus zum Kauf angeboten (Handy Import aus China) hat gut funktioiniert ohne Probleme bis eine Lieferung vom Zoll beschlagnahmt worden ist. ... Ich wurde daraufhin angezeigt war auch bei der Vernehmung habe die Probleme geschildert und auch gesagt das ich Zahlen will. ... ICh habe gegenüber Polizei alles wahrheitsgemäss zu Protokoll gegeben bzw die Schuld anerkannt (obwohl ich mir in dem Sinne keiner Schuld bewusst bin)damit die Leute das Geld bekommen Belege über Wareneinkauf,Bezahlung und Auslieferung sowie Kundenrechnung sind selbstverständlich vorhanden.
23.3.2016
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Kurze Zeit später bemerkte ich dann den Verlust bzw. die Entwendung meines Handy. ... Was ja alles totaler Schwachsinn war, bei der Kripo Vernehmung stellte ich fest, dass es überhaupt nicht richtig ist, was wir da tun. ... Ich wollte also den ganzen Sachverhalt wieder richtig stellen besonders für mein Gewissen und dass keiner zu Unrecht bestraft wird, aber mein Kumpel weigerte sich und wollte nicht nochmal zur Polizei und ohne seine Zustimmung wollte und konnte ich dies nicht richtig stellen, weil ich ihn ja auch nicht ans Messer liefern wollte.
25.1.2012
Ich bemerkte dieses und rief mein Bruder übers Handy an der soll die Polizei benachrichtigten da meine Ex mir mit dem Auto nachstellt. ... Manche Menschen geben sich zu Unrecht als Opfer aus. ... Nach dem sich bei der Vernehmung bei der Polizei mit heraus stellte, das sie in einen Punkt gelogen hatte, beantragte mein Anwalt ein Glaubwürdigkeitsgutachten, welches mir bereits vorliegt.
1