Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

728 Ergebnisse für „polizei erwarten“

Filter Strafrecht
28.11.2014
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Ich würde nun von der Polizei angerufen und vorgeladen. ... Welche Strafe kann ich da erwarten..oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?
22.2.2007
Die Polizei war schon bei mir zuhause und hat nach beweismittel gesucht. ... So, was ich weiss ist, das ich keine aussage machen MUSS, ich moechte auch nich zur Polizei gehen.
1.3.2006
ich muss morgen früh zur polizei(Vorladung). ... was Kann mich da erwarten,da ich vorbestraft bin in einer anderen sache!!!!!
7.3.2006
Ich habe für morgen eine vorladung bei der polizei in der steht das meine aussage als betroffener erforderlich ist in einem warenkreditbetrug! ... was kann mich da erwarten in dieser sache?
7.3.2006
Ich habe für morgen eine vorladung bei der polizei in der steht das meine aussage als betroffener erforderlich ist in einem warenkreditbetrug! ... was kann mich da erwarten in dieser sache?

| 22.6.2011
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Nun bin ich am 10.06.2011 wegen Ladendiebstahl bei der Polizei am 28.06.2011 vorgeladen. ... Was soll ich bei der Polizei aussagen? ... Was für eine Strafe habe ich zu erwarten?
23.12.2010
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Hallo, ich habe einen Freund der harz 4 bezieht zu einem Autokauf geschickt mit 19 000 euro.Er wurde von Polizei durch autobahnpolizei kontrolliert und das Geld wurde beschlagnahmt.Die Polizei sagte ihm das die es dürfen da verdacht auf Geldwäsche. ... Das Geld stammt von keiner Straftat.Gibt es fristen wielange die Polizei zeit hat das Geld zu behalten?
30.3.2011
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Daraufhin bin ich am nächsten Tag zur Polizei und habe den Diebstahl gemeldet. ... Nun möchte ich meine Aussage korrigieren, habe aber etwas bedenken, dass ich dadurch Ärger mit der Polizei bekomme. ... Muss ich mit Sanktionen durch die Polizei / Staatsanwaltschaft / Gericht rechnen, wenn ich meine Aussage dahingehend berichtige.

| 4.8.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Mich interessiert das Verhalten der Polizei dazu: 1. ... Nächster Anlauf ich gehe zum Polizeipräsidium Frankfurt. ... Es geht mir um das Verhalten der Polizei. - Darf ein Polizeibeamter die Aufnahme einer Anzeige verweigern?
21.8.2007
Sein Freund hat Anzeige bei der Polizei erstattet, wegen Betrug. ... Soll sich sein Freund bei der Polizei stellen, dass er Urkundenfälschung begangen hat, oder soll er abwarten, bis er ein Schreiben von der Polizei bzw. ... Was für eine Strafe hat er zu erwarten?

| 18.1.2018
von Rechtsanwalt Michael Wübbe
Meine Kollegin hat zwar auch Schmerzensgeld bekommen und sollte auch schweigen aber sie ist trotzdem zur Kriminal- Polizei gegangen.
20.9.2009
Sie ruften die Polizei. ... Habe ich da jetzt noch was zu erwarten??
21.12.2015
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Welche Geldstrafe wird mich in etwa erwarten ? Da ich Sozialstunden nicht machen möchte Wann bekomme ich einen Brief von der Polizei ?
7.5.2016
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Ich bin auch noch nie bei der polizei aufgefallen. ... Welche strafe kann mich erwarten 5. Wie lange dauert es ca bis ich etwas von der polizei höre?
27.2.2012
Meine Frage ist ob die Polizei mir genaue Details des Vorwurfs bekannt geben muss? ... Wie sollte ich vorgehen und was habe ich zu erwarten bzw. welche Beweise benötigt die Polizei bzw.

| 23.6.2005
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Heute habe ich mit der Polizei telefoniert und sie haben mir gesagt, dass sie rausgefunden hätten, dass die restlichen Sachen auch noch fehlen würden.
27.9.2008
Nun habe ich eine vorladung der polizei bekommen,in der wie folgt steht: sehr geehrter herr... die polizei ermittelt zur zeit gegen sie wegen folgender Straftat : Betrug gemäß § 263 (1) StgB hier : Trafsache des Amtgerichts ... ... der Termin ist nächsten donnerstag 02.10, nun habe ich ds problem ich muss von morgen 28.09 bis 01.10 beruflich nach österreich fliegen. zum termin bei der polizei wäre ich ja wieder da, aber nun habe ich angst das man mir am flughafen probleme macht , oder kann ich bedenklos fliegen und auch wieder einreisen? ... und wenn ich zur polizei gehe, ist das wirklich nur eine aussage oder nehmen die mich fest?

| 4.11.2008
Person B kennt sowohl Namen und Adresse und gibt der Polizei telefonisch einen anonymen Hinweis. ... Wie geht die Polizei in solch einem Fall weiter vor und wie schnell wird sie handeln? ... Welche Strafe hätte Person A ungefähr zu erwarten falls es zu einer Hausdurchsuchung kommen würde und haben Bekannte / Verwandte, die von dem Handel wussten, Person A aber nicht davon abbringen konnten auch eine Strafe zu erwarten ?
123·5·10·15·20·25·30·35·37