Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „hauptverhandlung klaue polizei staatsanwaltschaft“

Filter Strafrecht

| 3.7.2006
Hallo,mir ist etwas richtig blödes passiert.Ich bin beim Klauen von Lebensmitteln ,Warenwert 11 Euro,bei PLUS erwischt worden, es war mir total peinlich,weil ich dort eine langjährige gute Kundin bin und schon viel Geld auch für Größeres dort gelassen habe.Im Januar dieses Jahres wurde ich einmal wegen eines Bagatelldiebstahles bei Schlecker(Warenwert unter 10 Euro) angezeigt,es gab nur eine schriftliche Anhörung und eine Einstellung gegen Zahlung von 50 Euro,obwohl ich vor ca 6 Jahren ebenfalls wegen einer Bagatelle mal erwischt worden war(2 Euro)das wurde damals auch eingestellt.Ich habe zur Zeit eine sehr labile Phase,schäme mich sehr,zumal ich selbständig bin und gut verdiene.Ich habe mich entschuldigt und gleich die Fangprämie bezahlt.Mit was muss ich jetzt rechnen?
23.7.2010
Leider war die Pizza noch nicht da, dafür kamen nach kurzer Zeit mehrere Polizeiwägen. ... Tatsächlich ist aber nichts geklaut worden und nicht versucht worden etwas zu klauen oder sonst etwas in die Richtung. ... Geht die Polizei auf die Hauseigentümer_innen zu und bittet sie um Anzeige wegen Hausfriedensbruchs?
29.9.2009
Sie wurde dann mit in einen Raum genommen und hat dort auf die Polizei gewartet. Als dann 5 Polizisten vor ihr standen, wurde sie gefragt, ob sie die Sachen klauen wollte usw. ... Man beachte, dass die Polizei ihr die Sachen, die sie schreiben sollte, diktiert hat.
19.4.2005
Er unterstellte mir das ich die Ware versucht habe es zu klauen als ich Ihn bemerkte entschied ich mich dann um. Dann füllte er ein Blatt und ich soll es Unterschreiben ich war so geschockt worauf ich es unterschrieb was noch schlimmer ist ich habe keine Kopie erhalten, dann wollte er 30 Euro von mir haben aber ich habe es auch nicht bezahlt, wieso denn auch ich hatte kein absicht zu klauen.
20.7.2009
Ich bin zur Zeit im Referendariat und wurde beim Klauen erwischt. ... Jetzt kommt irgendwann Post von der Polizei mit dem Anhörungsbogen.
10.12.2006
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Den besagen Stick legte ich aber vor Verlassen des Marktes in irgend einem Regal ab weil ich mich letztendlich nicht traute den Stick zu klauen und wurde auch damals nicht angesprochen. ... Ich wurde nicht gefilzt und es wurde auch keine Polizei gerufen.
1