Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

60 Ergebnisse für „haftbefehl staatsanwaltschaft rechnen“

Filter Strafrecht

| 20.11.2014
975 Aufrufe
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Wann ist mit einem Haftbefehl zu rechnen, da ja noch die Rechtsmittelfristen laufen. Wo kann man dann in Erfahrung bringen ob der Haftbefehl bereits erlassen worden ist.

| 14.8.2010
3652 Aufrufe
Er wird sich jedoch erst in einigen Wochen mit der Staatsanwaltschaft / Gericht um Aufhebung der Haftbefehle bemühen; er ist vorher im Urlaub. ... Der Haken sind die Haftbefehle. Mit einer Überraschung und Verhaftung am Flughafen möchte ich nicht rechnen deshalb fragte ich meinen RA ob ich über Österreich einreisen kann ?

| 25.11.2014
967 Aufrufe
von Rechtsanwalt Stephan Rochlitz
Ins europäische Ausland gegangen ist, offene Bewährung hat, muss man dann einem europäischen Haftbefehl rechnen?
23.9.2005
7357 Aufrufe
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Nach mehereren Schreiben und Mahnungen des Anwaltes des Käufers, gig es dann zur Staatsanwaltschaft über. ... Das Problem ist heute war die Polizei bei mir, als ich auf der Arbeit war, mit einem Haftbefehl. ... Kann ich mit der Polizei vereinbaren am Montag bei der Staatsanwaltschaft vorbei zu fahren.
31.7.2012
1656 Aufrufe
von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
Heute hatte ich im Briefkasten ein Zertifikat von der post das ich ein einschreiben von der staatsanwaltschaft erhalten habe und dies an der post abholen soll. ... Was kann jetzt passieren und muss ich mit einem Europäischen Haftbefehl rechnen ich bin mittlerweile.

| 21.7.2009
6038 Aufrufe
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
wenn man schulden bei staatsanwaltschaft und wohnungsbau gesellschafenten und krankenkasse hat und man per haftbefehl gesucht wird deswegen mit was hat man dann zu rechnen an strafe?
27.12.2006
2480 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Laut Ausage der Bank soll der Betrag am Freitag bei der Staatsanwaltschaft Wuppertal ankommen. Ich hatte der Staatsanwaltschaft heute morgen ein Fax zukommen lassen das ich es leider zu spät überwiesen habe und das das Geld unterwegs sei. Meine Frage ist jetzt: Muß ich jetzt täglich damit rechnen das die Polizei mit einem Haftbefehl vor der Türe steht oder das die Staatsanwaltschaft jetzt bis Freitag abwartet?

| 14.12.2011
1422 Aufrufe
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Sehr geehrte Damen und Herren , ich lebe seit 2 Jahren mit einem offenen Haftbefehl nach Paragraph 230 . ... Flug nach Holland etc. es kam dabei nie zu einer Zollkontrolle.Nun möchte ich nach Österreich einreisen(per Flugzeug von Barcelona nach Wien) Meine Frage wäre nun ob im direkt Angrenzendem Dutschsprachigem Ausland der Haftbefehl ersichtlich ist bzw. ob die möglichkeit einer Festnahme besteht ...

| 6.11.2017
171 Aufrufe
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Mir ist bekannt, dass eine Aufenthaltsermittlung vorlag, jedoch nicht, ob diese bereits eingestellt wurde, bzw . inzwischen ein strafrechtlicher Haftbefehl vorliegt. ... Meine Fragen: Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob die Aufenthaltsermittlung bereits eingestellt wurde, bzw. ob ein strafrechtlicher Haftbefehl vorliegt?

| 10.6.2015
1211 Aufrufe
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Falls ich nicht zu Hause bin, erlässt er den Haftbefehl bzw der Vater . ... Herr b1 will aufgrund des Verkauf von Plagiat an Herrn a1 also Haftbefehl erlassen. ... Also meine Frage , wäre der Haftbefehl rechtens?
13.5.2007
4459 Aufrufe
Staatsbuerger) (Grundlage 1 bis 5 Jahre Freiheitsstrafe)Verjaehrt die Straftat auch bei laufendem Haftbefehl in 5 Jahren bzw. maximal nach Ablauf der doppelten Zeit? ... Oder ist mit Ausstellung eines Haftbefehles schon alles getan?

| 20.1.2009
3705 Aufrufe
von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Mir wird angedroht, dass falls ich nicht erscheine, ein Haftbefehl erlassen wird und meine Einsprache nichtig wird. ... Haftbefehl in DE oder EU-Haftbefehl (CH) weit????

| 14.9.2006
10849 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Muss ich mit einem Internationalen Haftbefehl rechnen?
1.2.2016
871 Aufrufe
von Rechtsanwalt Norman Schulze
Daraufhin habe ich die Staatsanwaltschaft erneut angeschrieben und mitgeteilt das, dass Urteil erst heute gesprochen wird. Sie antworteten mir das ich bis morgen 02. 02. 16 mit keinen Vollstreckungsmaßnahmen zu rechnen habe. ... Wie kann ich das der Staatsanwaltschaft vermitteln das fals ich doch morgen antreten muss das es wegen Gesundheitsgründen nicht geht.
28.8.2010
2429 Aufrufe
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Ich bitte höflich darum, dass diese Frage nur von einem Anwalt beantwortet wird, der sich wirklich gut mit dem Thema "Europäischer Haftbefehl" bzw. ... Erste Frage: 1) Muß mein Bekannter in Schottland nun mit einem Europäischen Haftbefehl rechnen? Reicht die Schadenshöhe aus, um einen Europäischen Haftbefehl zu erwirken?
30.8.2018
| 40,00 €
92 Aufrufe
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
So verrückt es auch klingt, haben die Franzosen daraufhin einen europäischen Haftbefehl gegen mich erlassen. ... Anschließend ging die französische Staatsanwaltschaft in Berufung weil Sie 9 Jahre fordert. Ab da habe ich einen französischen Anwalt einschalten können und ist inzwischen über alles informiert und fordert ausnahmslos einen Freispruch und rechner mit einer Bewährungsstrafe.
4.4.2012
1097 Aufrufe
Nach einer Beschluss des haftrichters, darf ich Deutschland nur mit der zustimmung der Staatsanwaltschaft verlassen.
7.10.2008
6227 Aufrufe
Bei dem genannten Schaden/der Umfang der Taten, welchen Haftbefehl wird es da geben: einen nur nationalen in Deutschland, einen europäischen oder gar einen internationalen? ... - ...so bald wie möglich: Wiedergutmachungszahlungen an die Geschädigten oder ein "Deal" mit der Staatsanwaltschaft...oder dergleichen?
123