Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „gnadengesuch euro arbeit“

Filter Strafrecht
1.2.2010
Desweiteren kommt hinzu das ich knapp 35000€ schulden habe an denen ich arbeite sie abzubezahlen, bei einem Vollzug kommen laufende kosten hinzu! ... Ich würde aber gerne den Gnadengesuch versuchen, mein Problem ist nur wie und wo reiche ich sowas ein? ... Bestehe nicht die möglichkeit das ich Tagsüber als LKW Fahrer arbeiten gehe und nachtsüber dann in die JVA gehe falls ein Gnadengesuch oder Haftverschonung nichts bringen würde?

| 8.11.2007
Der Richter empfahl mir aber die Berufung zurück zu nehmen und lieber ein Gnadengesuch zu stellen. ... Jetzt verdient mein Mann zusätzlich 180 Euro im Monat und ich gebe 2/3 mal Nachhilfe bei Schülern privat im Monat. ... Meine Frage ist lohnt ein Gnadengesuch überhaupt.

| 25.9.2008
Geimeinnütziger Arbeit verurteilt. Da Sie die gemeinnützigé Arbeit nicht verrichtet hat bzw.sich zu spät bei der Verteilerstelle gemeldet hat wurde sie zu einer Freiheitsstrafe von 4 Monaten verurteilt.Dagegen haben wir ein Gnadengesuch eingereicht mit Angebot für nochmals gemeinnützige Arbeit oder einer Geldstrafe die sofort bezahlt wird. ... Oder kann man Beschwerde einreichen, dass das Gnadengesuch abgelehnt wurde?
4.1.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Mein Freund hat bis Nov.06 eine 3 jährige Bewährungsstrafe gehabt und ein Bußgeld in Höhe von 1500 Euro. 1200 Euro wurden regelmäßig in Raten a 150,- Euro gezahlt. vorEs sind also noch 2 Raten offen. ... Er wurde zwar mehrmals angeschrieben, hat im August 2007 auch an die Staatsanwaltschaft geschrieben, mit der Bitte kleinere Raten oder gemeinützige Arbeit zu leisten. ... In dem Gnadengesuch hab ich meinen Freund entschuldigt, und gebeten ( er hat jetzt Aussicht auf eine Festeinstellung) den Haftbefehl bzw. die Bewährungszeit aufzuheben.

| 13.7.2006
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Der Restbetrag von 175,00 Euro könnten wir sofort am Landgericht bezahlen. Jedoch sagt der Oberstaatsanwalt und Rechtspfeleger das es keine Chance gibt ihn rauszubekommen, da er auch schon vorher einen Antrag auf Gnadengesuch gestellt hatte. ... Da er seit 5 Wochen wieder eine Arbeit hat, wollen wir in schnell rausholen.

| 20.8.2010
Da ich im Einzelhandel arbeite und von morgens 9 Uhr bis abends 20 Uhr arbeite, auch Samstags, bekomme ich es auch nicht hin das abzuarbeiten, nun versuche ich schon den ganzen Tag die Staatsanwaltschaft anzurufen um eine erneute Ratenzahlung zu vereinbaren, leider erreiche ich keinen. ... es Sind etwas über 1000 Euro noch offen, die ich aber leider nicht auf einmal zahlen kann. Ich wollte zum Ende diesen Monats dann 150 Euro zahlen, somit ist der Rückstand auch ausgeglichen und dann monatlich mindestens 100 Euro damit ich binnen 10 Monaten alles bezahlt habe.
1