Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

67 Ergebnisse für „freundin polizei vorladung“

Filter Strafrecht
27.9.2008
Nun habe ich eine vorladung der polizei bekommen,in der wie folgt steht: sehr geehrter herr... die polizei ermittelt zur zeit gegen sie wegen folgender Straftat : Betrug gemäß § 263 (1) StgB hier : Trafsache des Amtgerichts ... ... ist diese Vorladung eine art HAftbefehl bzw. ... und wenn ich zur polizei gehe, ist das wirklich nur eine aussage oder nehmen die mich fest?
2.3.2008
Habe da mal eine frage, und zwar geht es drum das ich vor einpaar tagen eine vorladung bekommen habe von der Polizei und da ich schon mal einen strafbefehl bekommen hatte denn ich mitlerweile schon ab bezahlt habe seit vorrigen jahr, weil ich damals mit rein gezogen wurden bin von einer sehr guten freundin und nun wollte ich fragen ob man da vorbestraft ist? Nun ich habe angst das die mich festnehmen,wenn ich morgen meine aussage mache..Vorladung ist kein haftbefehl oder?

| 28.6.2008
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Ich bin dann wohl in meiner Wohnung handgreiflich gegen meiner Freundin geworden laut Aussage von ihr, was ja im nachhinein auch stimmt bis ein Nachbar die Polizei gerufen hat und die Polizei mich mit genommen hat, ich habe Widerstand gegen die Polizei geleistet und bin dann Irgendwann in einer Zelle aufgewacht ca.5 Uhr morgens, die Polizei muss mich sehr rabiat behandelt haben, weil ich an beiden Ellenbogen ca.20cm von oben und unten schwarze Blutergüsse hatte Vollflächig die Ich mir nicht selber zugezogen haben kann. ... laut Aussage von einer Sekretärin hat schon eine Frau xxx von der Polizei angerufen!!! ob es wegen der Vorladung gewesen ist habe ich keine Ahnung??
18.6.2015
von Rechtsanwältin Alexandra Braun
Ich habe heute eine Vorladung zum Thema: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr erhalten. ... Er sagte der Polizei ich hätte das alles extra gemacht und hätte seine Freundin verletzt. ... Und heute kam diese Vorladung an.
11.8.2005
Tatbestand: Ich habe am See eine Cannabiszigarette - gemeinsam mit meiner Freundin - geraucht. Die Polizei hat die Zigarette und 1,5 g Cannabis beschlagnahmt. Nun kam diese Vorladung.
6.11.2017
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Einige Tage später kam dann eine Vorladung für meine Freundin und mich wegen Körperverletzung/Häusliche Gewalt. Wir wollen nicht zur Polizei gehen. ... Die Aussage meiner Freundin steht noch aus.
10.7.2016
von Rechtsanwalt Jan Gregor Steenberg
Gestern erhielt ich eine Vorladung als Beschuldigter einer gefährlichen Körperverletzung. ... Meine Freundin hat dann auf den Fahrersitz gewechselt und ist 20 Meter weiter gefahren. ... Sollte ich vor der Vorladung zu Polizei ein Anwalt nehmen oder lässt sich das so klären?
2.12.2007
Habe mich 4 Wochen später mit einer Freundin getroffen. ... Daraufhin hat wohl jemand die Polizei geholt und meine Freundin viel ohnmächtig um sodass Sie ins Krankenhaus mußte. ... Meine Freundin bestätigt genau diese Aussage und macht auch keine Anzeige.
9.9.2011
Mein Sohn 17 Jahre wurde von seine ehemaligen Freundin 16 Jahre wegen Beleidigung angezeigt. ... Die Polizei beschlagnahmte sein Handy am 04.07.11 also vor 2 Monaten. Ich erhielt einen Anruf von der Polizei wobei um einen Termin am 10.09 wegen Aussage meines Sohnes gebeten wurde angebl. ist die Angelegenheit bereits bei der Staatsanwaltschaft.
8.7.2012
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Hallo, mein 18-jähriger Sohn erhielt eine Vorladung von der Polizei in der Ermittlungssache: unbefugter Gebrauch eines Kraftfahrzeuges. ... Nun habe alle 4 diese Vorladung von der Polizei erhalten. Die minderjährige Freundin wurde bereits von der Polizei verhört.

| 28.1.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Hallo zusammen, Ich habe eine Vorladung zu Anhörung wegen des Verdachtes des Betruges als Beschuldigter.
31.7.2020
| 33,00 €
von Rechtsanwalt Andreas Wilke
Ich werde über die letzten Jahre durch eine ehemalige Freundin immer zeitweise online belästigt. ... Sie behauptete dann auch die Polizei bereits früher kontaktiert zu haben, mit "Beweisen" über meine "Machenschaften". ... Sie hatte diese Drohung die Polizei zu kontaktieren vor ein paar Jahren wahr gemacht und da tauchte bei mir tatsächlich eines Tages die Polizei auf, weil ich mir angeblich das Leben nehmen wollte.
26.5.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Die Polizei ist gekommen und hat zwei der Jugendlichen, darunter auch den Sohn meiner Freundin, erwischt, die anderen sind unerkannt abgehauen. ... Der Sohn meiner Freundin ist dann von der Polizei nach Hause gebracht worden. Heute kommt eine Vorladung der Polizei zur Vernehmung wegen u. a. gefährl.

| 26.4.2007
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Im Feburar wurde ich in Italien überfallen, mir wurde die Tasche gewaltsam geklaut, meine Freundin ist Zeuge, sie stand daneben und hat alles gesehen. ... Heute bekam ich eine Vorladung als Beschuldigte wegen "versuchten Betruges" Nächste Woche ist der Termin. ... Ich hatte bisher nie mit der Polizei zu tun.
9.2.2008
Meine Freundin hat sich vorher entschieden, doch keine Muffins zu essen, genauso wie auch ich darauf. ... Die 4 Freunde, die davon gegessen haben sind letztendlich im Krankenhaus gelandet und mit dem Notarzt kam auch die Polizei. ... Ich habe eine Vorladung zur polizeilichen Vernehmung erhalten, wegen Verstoß gegen das BtMG.
30.11.2007
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde von der Polizei in einer Sparkasse aufgegriffen, da ich mich auffällig Verhalten habe(bin in einem öffentlichen Gebäude fast im Stehen eingeschlafen). ... Die Polizisten brachten mich nach hause und meine Freundin hat wohl erzählt, dass sowas schon einmal vorgekommen ist - hat aber sonst keine Angaben gemacht. Jetzt habe ich von der Polizei eine Vorladung bekommen zur Vernehmung als Beschuldigter wegen BtmG-OWI.
14.10.2010
Hallo schreibe für meine Freundin.Folgender Sachverhalt:Meine Freundin hat sich 2004 von ihren freund einen türken getrennt.Er sagte zu ihr wenn du dich trennst mach ich dich fertig.So kam es auch.Er hat es geschafft gelder von zwei versicherungen auf ihr konto zu buchen wovon sie nichts wusste.30000 Euro genau. ... Als er merkte das sie nicht wieder kommt. ging er zur polizei und machte angaben über sie. ... Dann bekamm sie einen brief mit einer vorladung zur polizei sich zu aüssern.
29.9.2009
Sie wurde dann mit in einen Raum genommen und hat dort auf die Polizei gewartet. ... Man beachte, dass die Polizei ihr die Sachen, die sie schreiben sollte, diktiert hat. ... Sie wurde dann gefragt woher der Artikel stammt und hat dann gesagt, dass es von einer Freundin ist, die sie ihr geschenkt hat, weil sie der Freundin nicht mehr passen.
123·4