Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

222 Ergebnisse für „firma polizei“

Filter Strafrecht
11.11.2019
von Rechtsanwalt Michael Kinder
Ich habe eine Ermittlungssache gegen Unbekannt wegen Betrug als Zeuge von Polizei bekommen. ... Wenn die Wäre kommt paar Tage später, ich hab kein bock mehr und mach direkt die Rücksendung mit reichende Information (perfekte Zustand, nichts geoffnet) und hat meine Geld nach 2 Monate zurückbekommen von der Firma. ... Ich hab die Firma heute angerufen und die meinte ist alles schon erledigt mit Rücksendungen und Rückgelderstattung.
16.5.2019
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Mir schuldet eine Firma einen gewissen Betrag und die Firma ist seit mindestens 2 Jahren immer noch in der Gründung aber ist aktiv tätig. ... Kurze Zeit später (innerhalb von 6 Stunden nach dem ich die Resession eingetragen habe) hatte sich der Geschäftsführer der Firma (der Betrüger) sich bei mir telefonisch gemeldet und mir gedroht und mitgeteilt, dass er online eine Anzeige bei der Polizei wegen der Rezession gestellt hat. ... Soll ich mich bei der Polizei melden?
5.9.2007
Bei der Polizei gab sie zu als Gelegenheitsprostituierte tätig zu sein. Bei der Zeugenaussage bei der Polizei , die 10 Monate nach der Vergewaltigung stattfand, behauptete die Bekannte, das sie dem ersten Treffen und den S/M-Praktiken zugestimmt hat, weil ich ihr einen Job in der Firma wo ich angestellt bin, vermittle werde. ... Also 2 Monate nach der angeblichen Vermittlung/Empfehlung der Bekannten,wie sie es bei der Polizei geschildert hat.

| 30.3.2007
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Ich werde demnächst einen Brief bekommen von der Polizei das ich als Beschuldigter vernommen werden soll. ... Da ich zu der zeit nicht der Anständigste war und jeden Kontakt mit der Polizei vermieden hatte, haben wir auch keine Polizei gerufen und sind morgens um ca 6.30 mit der S Bahn nach Haus gefahren. ... Ich denke das im Fahrstuhl Fingerabdrücke und DNA spuren von uns gefunden wurden, die ich schon vor ca 2 Jahren bei der Polizei abgegeben habe.
1.3.2006
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Guten Tag, Ich habe von der Firma in der ich beschäftigt war regelmässig Geld gestohlen. ... Jetzt habe ich heute eine Vorladung der Polizei bekommen. ... Kann die firma mich auch ohne Beweise auff fehlendes Geld verklagen?
21.8.2008
Ich habe in der Firma einen frischen Diebstahl in der Bierzapfanlage begangen. ... Die Firma hat die Anzeige bei der Polizei erstattet und die nicht korrekte beweise vor gelegt .Dass einzige beweis die ich zugebe ist eine Schalter die in der Bierzapfanlage montiert habe. ... Die Firma rechnet alle Bierverluste damit.

| 30.10.2008
Beschuldigung: Ich habe bei einer Firma Elektronikware gekauft, u.a. sogenannte Supersoftware zur Entschlüsselung von Pay-TV. ... Ich habe bei dieser Firma einen Sateliten-Receiver über e-Bay gekauft. ... Kann die Polizei eine Hausdurchsuchung anordnen?

| 2.8.2014
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Das Auto selbst wurde nicht sichergestellt und steht noch am Flughafen, und muss dort dringend weg bzw. wird hier in meiner Firma dringend benötigt. ... Ich habe einen Kaufvertrag, die Papiere laufen noch nicht auf meinen Namen, aber die Polizei hat diesen Sachverhalt auch festgestellt, dass ich das Auto rechtmäßig erworben habe, u.a. durch Rückfrage beim Verkäufer. ... Sie sollen bei der Polizei hinterfragen, ob eine Abholung an diesem WE noch möglich ist, DAS FAHRZEUG SELBST IST JA NICHT SICHERGESTELLT.

| 19.5.2005
Ich habe in der Firma einen Diebstahl begangen. ... Ich werde der Firma den Schaden in Raten von 400 Euro zurückbezahlen. Die Firma hat die Anzeige bei der Polizei zurückgezogen und die Kriminalpolizei stellt keine Ermittlungen mehr an.
26.10.2009
Nun hat mich ein Finanzier der Firma sitzengelassen und dabei 2 Rechnungen in Höhe von insgesamt ca. 8500€ nicht bezahlt. ... Die Firma ist seit Mai 2009 nicht mehr Operativ tätig und es werden nur noch Gelder eingetrieben die mir ausstehen!
30.11.2009
hallo, leider habe ich aus geld not, als freiberufliche mitarbeiterin, die firma betrogen. ich war für die erfassung arbeitsstunden der festangestellten und freiberuflichen mitarbeiter zuständig. ich habe bei freiberuflichen mitarbeitern die in dem monat nicht gearbeitet haben, einfach stunden geschrieben und auf das konto meines freundes überweisen lassen. nun ist wohl alles aufgeflogen. nun meine frage: soll ich eine selbstanzeige machen? der geschäftsführer will mich heute noch sehen, sollte ich nicht kommen wird er sofort die polizei einschalten, soll ich alleine dort hingehn?
14.11.2019
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Leider bekomme ich gestern diese Vorladung vom Polizei. ... Nun hab ich den Firma direkt kontaktiert und die meinte ist alles schon erledigt mit Rücksendungen und Rückgelderstattung. ... Mit welchen Maßnahmen seitens der Polizei kann ich ggf. rechnen?
21.3.2021
| 30,00 €
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Mein Mann hat diese Firma niemals kontaktiert oder nach Kredite gesucht. ... Die Firma kontaktieren und verlangen, dass die Daten gelöscht werden? Die Firma bei der Polizei anzeigen?

| 17.7.2012
von Rechtsanwältin Maike Domke
Ich arbeite als Security Personal für eine größere Security Firma auf Events und Discotheken und Fussballstadien. Wir sind angehalten bei Drogenverkauf und Konsum sofort die Polizei zu verständigen und die beteiligten Personen bis zu deren Eintreffen, möglichst Gewaltlos festzuhalten und die Täter zur Frewilligen Herausgabe der Beweißmittel aufzufordern und diese bei Eintreffen der Polizei an diese zu übergeben.
19.7.2009
von Rechtsanwalt Marek Schauer
Jetzt bekomme ich plötzlich eine Vorladung der Polizei wegen Vortäuschung einer Straftat. ... Die Firma wo ich den gekauft habe ist nicht ganz so gut zu sprechen auf mich da ich damals bei dem Kauf probleme gehabt habe und erst nach etlichem Hin und Her an ein Teil meines Geldes gekommen bin und die behaupten jetzt ich hätte diesen niemals besessen.
10.3.2018
von Rechtsanwalt Michael Wübbe
Guten Tag, Eine Firma hat mich angezeigt,wegen einer noch offenen Rechnung. ... Seither habe ich nichts mehr von der Firma gehört, nun kam die Anzeige der Polizei. Es war natürlich auch mein Fehler mich nicht mehr bei der Firma zu melden.

| 3.8.2009
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Guten Tag, folgendes Problem: Meine Freundin ist fristlos gekündigt worden weil sie in der Firma Sachen aus dem Lager gestohlen hat und bei Ebay verkauft hat. ... Nun ist sie aufgeflogen, fristlos gekündigt und die Firma hat wohl die Polizei eingeschaltet. ... Die Polizei hat sich noch nicht gemeldet, mit ihrem Chef hat sie bereits gesprochen und alles zugegeben.

| 8.1.2007
Hallo, folgender Fall: Am 18.8.2006 kamen 2 Kripo-Beamte zu mir in die Firma und fragten nach einer Handy nummer von der eine Person aus Sexuellbedroht wurde. ... Ich meldete mich und wurde eingeladen bei der polizei eine Aussage zu machen.
123·5·10·12