Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

127 Ergebnisse für „führungszeugnis erweitert“

Filter Strafrecht

| 21.6.2018
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Für ein neues Projekt, wird nach einem Schulleiterwechsel ein erweitertes Führungszeugnis von mir verlangt. ... Stehen meine Verurteilungen von früher in diesem "erweitertem Führungszeugnis" 2. Bekomme ich so ein "erweitertes Führungszeugnis" vorher selbst zu sehen oder wird das direkt zur Schule geschickt.
22.11.2014
von Rechtsanwältin Liubov Zelinskij-Zunik
Meine Frage ist nun, ob ich Eintragungen in einem erweiterten Führungszeugnis zu erwarten habe.?? ... Da aber Verurteilungen, in denen eine Unterbringung in ein psychiatrisches Krankenhaus angeordnet wurden wohl immer in einem Führungszeugnis für Behörden aufgenommen werden, bin ich hier im Unklaren !! Ich benötige kein Führungszeugnis für Behörden, aber eventuell ein erweitertes Führungszeugnis !!

| 4.1.2009
Wie sind die Fristen zur Aufnahme von Straftaten in das neue erweiterte Führungszeugnis nach §30a BZRG (gem.
23.9.2019
| 25,00 €
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Jetzt brauche Ich ein erweitertes Führungszeugniss , taucht der Führerscheinentzug darin auf?

| 21.10.2010
Mit den Änderungen des BZRG ist ja das sog. erweiterte Führungszeugnis eingeführt worden in dem diese Tat aufgeführt werden würde. ... Ich lese aber aus dem BZRG , dass die Verurteilung nur im erweiterten Führungszeugnis für Behörden (OE) aufgeführt wird. ... Oder gibt es grundsätzlich für Behörden nur noch das erweiterte Führungszeugnis?
5.2.2015
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Nun möchte ich bei einer Behörde tätig werden, die ein erweitertes Führungszeugnis verlangt.

| 17.7.2018
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Ich wüsste gern den Unterschied des Führungszeugnisses und des erweiterten Führungszeugnisses. ... Werden im erweiterten Führungszeugnis auch nach einer Frist alles gelöscht ?
8.10.2015
von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Nun muss ich für die Begleitung einer Familienfreizeit ein sog. erweitertes Führungszeugnis vorlegen. ... Wie lange steht diese Verurteilung im erweiterten Führungszeugnis nach §30a?

| 2.3.2016
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Es soll ein ERWEITERTES Führungszeugnis beantragt werden da ich im Jugendbereich ehrenamtlich tätig bin. ... Bewährung in 2002 .... stehen diese Verurteilungen auch im erweiterten Führungszeugnis? Leider wurde meine letzte Frage nicht nachvollziehbar beantwortet, oder einfach zuviel kompluierte Paragraphen genannt. http://www.frag-einen-anwalt.de/Erweitertes-Fuehrungszeugnis-Ehrenamt---f284450.html Deswegen wirklich nur die einfache Frage, werden die Verurteilungen für den Antragsteller sichtbar sein?

| 21.1.2018
von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
Guten Tag, mein Arbeitgeber verlangt von mir ein sog. erweitertes Führungszeugnis beizubringen. ... Meine Frage: Taucht dieses Vergehen in einem erweiterten Führungszeugnis auf?
13.4.2018
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Hallo Ich würde 2011 wegen gefährlicher Körperverletzung zu 6 Monaten auf 3 Jahre bewährung verurteilt November 2014 wurde diese erlassen nun möchte ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin machen und die brauchen das erweiterte führungszeugnis Steht diese Straftat noch drin oder würde sie bereits gelöscht ?

| 31.8.2018
Meine Frage: Wie lange steht diese Strafsache im erweiterten polizeilichen Führungszeugnis?

| 14.3.2013
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Mich interessiert dringend ob diese Verurteilung jetzt 2013 im erweiterten Führungszeugnis steht oder nicht. ... Andererseits schreiben viele, dass auch geringste Sexualstraftaten im erweiterten FZ stehen, bzw eingetragen werden.
1.3.2016
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
ich bin seit mehreren Jahren als Jugendbetreuer tätig jetzt kam die Auflage erweitertes Führungszeugnis zu beantragen. ... Sehe ich es richtig das alle Straftaten im erweiterten Aufgeführt werden?

| 20.12.2012
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Finden man einen Vermerk oder Eintrag im erweiterten Polizeilichen Führungszeugnis im Jahr 2012 wieder?
7.8.2019
| 80,00 €
von Rechtsanwalt Ralf Hauser
Meine Frage wäre jetzt: Steht diese Verurteilung im erweiterten Führungszeugnis? Bzw. ab wann würde eine Löschung im erweiterten Führungszeugnis erfolgen? ... Wenn ja, dann wäre die Frist am 10.12.2018 abgelaufen und die Tat steht nicht mehr im erweiterten Führungszeugnis, oder bin ich da falsch informiert?

| 11.9.2018
von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Der Dienstherr verlangt ein erweitertes Führungzeugnis für Behörden von mir ein. Ich wurde 07/2013 zweimal zu Geldstrafen von a 30 Tagessätzen und 60 Tagessätzen verurteilt. laut Tilgungsfristen werden Geldstrafen bis 90 Tagessätzen nach 3 Jahre getilgt. 07/2016 im Bundeszentralregister nach 5 Jahren über die Verurteilungen keine Auskunft erteilt. 07/2018 Frage wird etwas im erweiterten Führungszeugnis für Behörden stehen ?

| 10.8.2018
von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Dabei ging es allerdings um ein "normales" erweitertes Führungszeugnis. ... Für ein neues Projekt, wird nach einem Schulleiterwechsel ein erweitertes Führungszeugnis von mir verlangt. ... In meinem normalem Führungszeugnis und im erweitertem Führungszeugnis (welches ich zugeschickt bekomme) steht "Keine Einträge" Nun zu meiner Frage: 1.
123·5·7