Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

68 Ergebnisse für „führungszeugnis eintrag geldstrafe strafmaß“

Filter Strafrecht
7.12.2007
Welches Strafmaß erwartet mich? Geldstrafe, Freiheitsstrafe ?? Gibt es einen Eintrag ins Führungszeugnis.
23.1.2017
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Ich möchte wissen, welches Strafmaß für mich gilt? Kann das Freiheitsstrafe sein und wie hoch kann die Geldstrafe kosten? ... Was muss ich jetzt am Besten tun, sodass ich eine Einstellung bekomme und keine Eintrag ins meinem Führungszeugnis?

| 21.1.2019
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Ich musste Ende 2007/Anfang 2008 eine Geldstrafe wegen Unterschlagung zahlen. ... Wird diese Sache nach über 10 Jahren im behördlichen Führungszeugnis aufgeführt sein? BZW.: Kann ich davon ausgehen, falls das einfache Führungszeugnis "sauber" ist, dass dies auch für das behördliche Führungszeugnis gilt?
1.3.2011
Nun ist meine Frage: Ist diese Anzeige heute noch im behördlichen Führungszeugnis enthalten? Ich benötige demnächst eines, und es wäre von Vorteil, wenn kein Eintrag drin wäre. Falls ja, gibt es eine Möglichkeit, diesen Eintrag löschen zu lassen?
24.3.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Führungszeugnis erfolgt? ... -> Heißt das, dass ein Strafmaß <91 TS / Bewährungsstrafe für 5 Jahre und Strafen >90 TS / Bewährungsstrafe für 10 Jahre im erw. ... FZ über 90 TS Strafmaß] nicht?

| 4.1.2009
Wie sind die Fristen zur Aufnahme von Straftaten in das neue erweiterte Führungszeugnis nach §30a BZRG (gem. ... Wie lange wird in dieses z.B. eine Verurteilung nach §184b zu einer Geldstrafe unter 90 TS aufgenommen?
10.12.2012
Tagessätze) wird dies im deutschen Führungszeugnis auftauchen? ... Oder wird diese eventuell in ein "deutsches Strafmaß" umgerechnet? ... - Taucht dieses laufende Verfahren aktuell in meinem Führungszeugnis auf oder erfolgt ein Vermerk erst ab einer eventuellen Verurteilung?
7.3.2019
von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Keine weiteren Vorstrafen oder Verurteilungen. 1) Ist diese Verurteilung jetzt noch im erweiterten Führungszeugnis eingetragen? bzw. 2) Wann ist diese Verurteilung im erweiterten Führungszeugnis nicht mehr enthalten (nach wie vielen Jahren)? 3) Wann ist diese Verurteilung im normalen Führungszeugnis nicht mehr enthalten?
28.3.2005
von Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel
Sehr geehrter Herr RA Glatzel, Sehr geehrter Herr RA Glatzel Ich komme nochmal auf meine Frage von heute bzgl. dem Ladendiebstahl und meiner FRage nach dem Strafmaß. ... Jetzt nochmal meine Frage: Welches Strafmaß habe ich zu erwarten ? ... Unfallflucht (65 Tagessätze) und erscheint dies jetzt in meinem Führungszeugnis ?
11.6.2005
Ich möchte jetzt gerne wissen, mit welchen Folgen er rechnen muss (Höhe der Strafe,Führerscheinentzug, Eintrag ins Führungszeugnis etc.).

| 26.9.2007
Kriege ich einen Vermerk in Führungszeugnis? Falls ich eine Geldstrafe bekomme, wie hoch wird die ungefähr sein?

| 20.4.2009
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Allerdings wird nun ein behördliches Führungszeugnis verlangt. Meine Frage lautet ob ich mit Eintragungen zu rechnen habe (Im "normalen" Führungszeugnis sind keine Einträge vorhanden). ... Seitdem habe ich auch nicht versucht den Führerschein wieder zu beantragen Seitdem keinerlei Konflikt mit dem Gesetz Meine Fragen lauten nun: -Ist mit Eintragungen ins behördliche Führungszeugnis zu rechnen?

| 2.2.2018
von Rechtsanwalt Peter Dratwa
Nun meine Frage: Nach welcher Frist wird dieser EIntrag aus dem erweiterten polizeilichen Führungszeugnis getilgt?

| 9.12.2016
von Rechtsanwalt Roger Neumann
Es wurde eine Geldstrafe von 50 Tagessätzen zu je 50€ verhängt, also 2500€. ... Ist das Strafmaß angemessen und ist es üblich, dass mir nur der Erwerb vorgeworfen wird? ... Habe ich bei Zahlung der Strafe mit weiteren Konsequenzen, wie Eintragung ins polizeiliche Führungszeugnis zu rechnen?
22.11.2005
von Rechtsanwalt Markus Timm
Meine Fragen: Welches Strafmaß habe ich zu erwarten?
1.3.2016
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
ich bin seit mehreren Jahren als Jugendbetreuer tätig jetzt kam die Auflage erweitertes Führungszeugnis zu beantragen.

| 30.12.2014
Muss ich nun mit einer "nur" hohen Geldstrafe rechnen, die ich gerne bezahlen würde oder einem Eintrag in das Bundeszentralregister bzw. Führungszeugnis + gerichtliche Verhandlung? Falls sie eher zum höherem Strafausmaß tendieren, lohnt es sich durch Hilfe eines Anwaltes das Strafmaß auf eine hohe Geldstrafe zu mindern?
30.9.2009
Mit welcher Strafe muß ich rechnen (der Steuerbeamte ist wohl eher schwierig und meine Steuerberaterin befürchtet schlimmes) und bekomme ich dafür einen Eintrag in mein Führungszeugnis?
123·4