Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „ermittlungsverfahren fälschen strafbar hausdurchsuchung“

Filter Strafrecht
22.9.2012
von Rechtsanwalt Arwin Kieback
Hallo, ich hatte vor ca. 1 Monat eine Hausdurchsuchung wegen Computerbetrugs. ... Zur Hausdurchsuchung kamen die Polizisten aus einem anderen Bundesland. ... Und sind das dann wahrscheinlich 2 unterschiedliche Faelle oder werden die einfach meine Aussage zu der Fundunterschlagung zu den Ermittlungen (mit der Hausdurchsuchung) zum Computerbetrug "mitreintun"?

| 5.8.2016
von Rechtsanwalt Evgen Stadnik
Ein weiteres Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Frage 1: Hat sich der Anzeigensteller strafbar gemacht ? ... Immerhin war die Hausdurchsuchung nicht OK.

| 11.9.2010
von Rechtsanwalt Michael Euler
Sehr geehrte Rechtsanwälte, ich habe eine e-Mail erstellt unter Falschen Namen.

| 4.10.2013
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Hausdurchsuchung/Beschlagnahmung von PC´s, obwohl ich die Email hatte, die unter dem Betreff "Rechnungsstelle-dringend" den Empfänger auf den Fehler der fälschlichen Rg und die Gegenstandlosigkeit dieser hinwies!!!
11.12.2005
Dabei wurden knapp 15000 DM gestohlen. 3 Tage später wurde bei mir eine Hausdurchsuchung durchgeführt und ich wurde vorläufig festgenommen.
24.4.2014
von Rechtsanwältin Diana Blum
Spricht ja entweder dafür das meine Nachbarn warten, das noch was passiert, sei es ne Hausdurchsuchung bei mir, oder das ich nun reagiere auf diese merkwürdige Aktion. Hatte schon mal ne Hausdurchsuchung wegen einem anonymen Brief der Hausgemeimschaft ...Meine Nachbarn können anscheinend normale Tomaten und Paprikapflanzen nicht von Marihuanapflanzen unterscheiden. ... Dann werde ich das zur Anzeige bringen, weil ja wissentlich und ohne reale Gefährdung, dazu noch durch falsche Aussagen die Polizei "bestellt" wurde.
1