Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

6 Ergebnisse für „bewährung gefängnis wert stehlen“

Filter Strafrecht
13.9.2015
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Das letzte Mal bekam ich 3 Jahre auf Bewährung mit Bewährungshelfer. ... Gestern am verkaufsoffenen Sonntag hatte ich in einer Parfümerie Parfüm gestohlen, Wert ca. 150€. ... Muss ich nun ins Gefängnis oder Psychatrie?
4.4.2010
von Rechtsanwältin Grit Böhm
Ich habe Bewährung wegen Urkundenfälschung und Betrugs bekommen. ... Ich ja die Bewährung habe wie sehen meine Chancen aus das ich eine milde Strafe bekomme.Schliesslich wollte ich nix stehlen das war einfach ein blödes missverständnis. Muss ich nun ins Gefängnis?
15.8.2007
Im mai 2007 wurde ich wegen Ladeniebstahl geringwertiger Sachen zu einer Freiheitsrafe von 4 Monaten verurteilt,deren Vollstreckung zur Bewährung von 3 jahren ausgesetzt wird.Musste 40 Arbeitstunden ableisten.Davor hatte ich 5 mal Geldbuße bezahlt wegen Diebstahl(geringfügig).Nun wurde ich erwischt,Kleider im Wert von 500 Euro,die ich abstritt,aber die Beweise sind eindeutig,weil ich Sie in der Tasche hatte und beim rausgehen gepiept hatte.Aus bestimmten gründen kann ich person X nicht verraten und bin dazu bereit die schuld auf mich zu nehmen und werde(muss)zugeben.Ich bereue es sehr und möchte nicht ins Gefängnis,jetzt wo ich einen neuen Freund habe,der mich nicht misshandelt und säuft(spielsüchtig)und mich zwingt lebensmittel stehlen zu gehen,wenn es kein geld mehr gab.Werde ich einen Bewährungswiderruf kriegen?... Ich habe sehr angst,weil ich als 6jähriger monatelang im Gefängnis saß(Flucht vor Kommunismus).Bitte klären Sie mich auf was auf mich zukommen wird und welche Wege ich gehen soll.Vielen Dank!
4.3.2010
Ich habe Bewährung wegen Urkundenfälschung und Betrugs bekommen. ... Nun meine Frage da ich ja die Bewährung habe wie sehen meine Chancen aus das ich eine milde Strafe bekomme.Schliesslich wollte ich nix stehlen das war einfach ein blödes missverständnis. Muss ich nun ins Gefängnis??
29.9.2019
von Rechtsanwalt Diplom Kaufmann Peter Fricke
Guten Tag, Vor drei Monaten wurde ich beim Ladendiebstahl bei einer großen Kaufhauskette erwischt (Wert ca. 300€), ich habe dort schon öfter etwas mitgehen lassen, wurde aber bis jetzt noch nicht erwischt. ... Bei den Sachen, die ich stehlen wollte, handelt es sich um Kleidung, die gesichert war, ich hatte die Sicherung mit einem aus dem Internet bestellten Werkzeug entfernt, welches der Detektiv dann konfisziert hat. ... Welche Strafe wird mich voraussichtlich erwarten, werde ich womöglich ins Gefängnis müssen?
1