Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „aussage vorbestraft jugendarrest sozialstunden“

Filter Strafrecht
20.9.2004
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Ich habe noch nirgends eine Aussage gemacht, also habe ich mir auch nicht widersprochen. ... Wegen Verstoß gegen Das Betäubungsmittelgesetz bin ich schon einmal verurteilt worden zu Sozialstunden, 1 Wochenende Jugendarrest und Drogentests. Bin ich jetzt eigentlich vorbestraft?

| 16.6.2007
von Rechtsanwalt Andreas Hoyer
M.E. bin ich somit nicht vorbestraft.

| 10.7.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Ich habe bereits meine Aussage bei der Polizei gemacht, jedoch noch nicht dafür unterschrieben.
7.9.2007
Hallo, ich habe zur zeit von 4 Leute ein Verfahren am laufen die sagen sie haben die daten zu dem spiel das ich über ebay verkaufe (world of warcraft) nicht bekommen jedoch hat jeder der 4 seine daten bekomme nun ist es für mich schwer das zubeweisen.. und ich frage jetzt hier ob sie mir da helfen können der betrag pro mann beträgt sich auf ca. 450 euro pro person, da ich alles will ausser in das gefängniss muss ich das ja auch irgendwie beweisen können.... ich habe zwar bilder die, die spieler im spiel zeigen aber mein gerichtshelfer meinte das dies nicht wirklich viel beweißen könnte.. und ich persönlich glaube fest daran das die 4 leute sich abgesprochen haben, weil sie eine sammelklage gemacht haben. mein gerichtshelfer teilte mir auch mit das es möglich sei ein halbes jahr ins gefängniss zukommen oda 3 jahre auf bewährung..bitte helfen sie mir! Vielen Dank im vorraus

| 16.2.2015
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
aussage haben wir noch nicht ggemacht wollten uns erst anwaltlich beraten lassen.bei der verfolgung hat die polizei sich den kotflügel beschädigt muss ich das bezahlen?
1