Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

21 Ergebnisse für „anzeige verurteilung freiheitsstrafe missbrauch“

Filter Strafrecht

| 25.1.2007
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Wir haben uns nach Ende der Sitzung mit Umarmung und Kuß verabschiedet und ich bin davon ausgegangen, dass alles in Ordnung sei.Der Raum war ein öffentlicher Seminarraum, unverschlossen, die Nebenräume besetzt.Sie droht nun mit Anzeige und damit, über mich zu recherchieren und andere Models zu finden, die ähnlich denken.Vor diesem Treffen habe ich allerdings 3 Monate keines gehabt und niemand hatte sich in der Zwischenzeit beschwert. ... Wie lautet die beste Strategie für mich, falls es zur Anzeige kommt und eventuell doch noch weitere Models sich zu Wort melden? Folgenden Link habe ich gefunden:C:\Dokumente und Einstellungen\User1\Eigene Dateien\Sexueller Missbrauch widerstandsunfähiger Personen - Wikipedia.mht
22.12.2010
Nun hat mein Sohn eine Vorladung als Beschuldigter zwecks Mißbrauch von Ausweispapieren erhalten.

| 8.8.2007
Sehr geehrte Anwälte, der Sachverhalt ist folgender: Jemand will nach 8 Jahren eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen machen. Die Person war damals 16 Jahre alt und hat, statt einer Anzeige zu machen, bisher vom "Täter" Geld erpresst und erhalten.

| 28.10.2005
Mein Sohn hat bereits mehrere Verurteilungen hinter sich. ... Zu der Durchsuchung kam es auf Grund mehrerer Anzeigen aus stornierten Bestellungen, da keine Rückzahlung erfolgte. ... Es Wird jedoch wahrscheinlich trotzdem eine Verurteilung geben.
4.11.2010
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Da ich seine Tochter und Frau sehr mag, weiss ich nicht, ob ich ihn anzeigen möchte.

| 28.8.2010
von Rechtsanwalt Sebastian Belgardt
Da es Familie ist und wir auch Familie haben, wurde bisher von einer Anzeige abgesehen. ... Nun habe ich Angst, dass ihn die Eltern vielleicht doch anzeigen und wollte wissen, was für ein Strafmaß auf ihn zukommen könnte. ... Können sie mir sagen, falls es doch noch zu einer Anzeige kommen würde, was er in etwa für eine Strafe bekommen könnte bzw. ob er ins Gefängnis müsste dafür?
26.9.2009
Allerdings möchte die Schwester heute Herr X wegen dem damaligen Fall anzeigen. ... Was könnte Herr X bei einer Anzeige "blühen"?

| 8.6.2009
Jetzt eben Anzeige wegen Par. 179. ... Ich bin ca 25 Jahre alt, in Ausbildung im Sozialberuf, ich habe und hatte nie die Absicht eine Frau sexuell zu missbrauchen, auch habe ich das so zu Protokoll gegeben. ... Wie wahrscheinlich ist eine Verurteilung?

| 2.1.2019
Kann ich mit einer strafrechtlichen Anzeige rechnen? ... Wenn ja, würde man wegen so eines Vorfalls eine Freiheitsstrafe bekommen?

| 2.2.2012
Nun hat mir ein Inkassounternehmen das Forderungen aus 1998-2000 gegen mich hat angedroht entweder sofort mit Ratenzahlungen zu beginnnen oder sie wollen mich Betrug anzeigen. ... Die Forderung dieses Gläubigers ist durch EC Karten Missbrauch entstanden, und der Gläubiger hat auch einen Vollstreckungsbescheid gegen mich.
15.11.2008
Er hatte von ihr einen Brief bekommen, dass sie ihre Sachen gerne wiederhätte und wenn sie sie nicht bekommen würde, sie bei der Polizei Anzeige wegen Diebstahls erstatten würde. ... Ihm macht das Leben auf diese Art und Weise keinen Spaß mehr weil er sich ausmalt, dass seine Ex aufgrund der Nachrichten und Anrufe zur Polizei laufen und Anzeige erstatten könnte, sodass er eventuell in U-Haft landet.
18.12.2007
von Rechtsanwalt Kai-Uwe Dannheisser
hallo ich habe eine frage und zwar habe ich drei anzeigen wegen betrug bekommen,ich habe im internet wahren bestellt die ich nicht bezahlt habe(1 Xca 90,euro,1xca200, 1X ca 300 euro ) ich habe auch meinen namen in zwei fällen nicht korekt angegeben. ich habe auch von früher schulden wo man mich auch angezeigt hat! ... hatt das mit der füheren verurteilung zu tuen?

| 2.8.2009
Zu meinem Entsetzten hat meine Partnerin beim Aufgebot auf dem Standesamt - für die Anzeige im Mitteilungsblatt - gesagt, dass ich Dipl--Ing. sei. ... Was würde mich als Strafe erwarten und wäre es Strafmindernt wenn ich mich selbst anzeigen würde?

| 23.3.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Wie kann, soll, muss ich dieses anzeigen und wer prüft?

| 18.9.2007
Die Standesbeamtin wird Anzeige erstatten (vermutlich nach der Trauung).
8.11.2006
Hallo ich habe bereits einige Verurteilungen wegen Betruges und zuletzt eine Strafe wiederrum auf Bewährung bekommen. ... Er hat zur anzeige gebracht und nun habe ich demnächst eine Verhandlung wegen Einmietbetrug. ... Das verstehe ich nicht, ich habe mir nichts mehr zu schulden kommen lassen, außer es hat noch einmal jemand eine Anzeige gestellt.

| 4.8.2007
sehr geehrte damen und herren, meiner meinung nach wurde ich per email von einer internetbekannten beleidigt genötigt und falsch verdächtigt. sie schrieb mir per email:"dass ich wirklich an verfolgungswahn leide" sie behauptet in ihren mails an mich, ich würde Datenmissbrauch betreiben, um pn`s auszulesen. dazu müssen sie wissen, dass ich ein vogelforum betreibe und diese person bei mir als registrierte userin und moderatorin zugegen war. nach einigen vorfällen vertraute ich ihr nichtmehr und sperrte sie. diese tatsache brachte sie so zum hass, dass sie nun versucht, mir und meinem forum zu schaden, wo sie nur kann. sie schrieb mir, ihr sei nun jedes mittel recht. nun behauptet sie, ich würde mit ihrem nicknamen mich in meinem forum aufhalten um irgendwelche dinge zu drehen und ihre oder andere pn´s ausspionieren. sie hätte zeugen dafür, dass ich um bestimmte uhrzeiten mit ihrem nicknamen auftauche. dieses sei als screenshot gespeichert. ich muss dazu sagen, dass wenn man im forum gesperrt ist, und man versucht sich trotzdem anzumelden, zwar der username zu sehen ist, aber der user nicht rein kommt ins forum. ich weiss auch, dass sie ihr passwort von anderen foren hergibt, damit nichtangemeldete ihr bekannte user lesen können. auch mir gab sie schon mal ihr passwort von einem anderen forum, damit ich mitlesen konnte. den beweis, dass es so war, habe ich von ihr in einer email geschrieben und somit bestätigt bekommen. entweder sie hat ihr passwort jemanden anderen gegeben, damit sie sich im forum sehen lassen, bei einem versuch sich anzumelden, um behaupten zu können, dass ich , ihren nicknamen verwende. oder sie hat es selbst getan oder ihr mann. um in deren userbereich zu kommen, müsste ich das passwort wissen oder ich müsste hacken können. das alles kann ich nicht. und um pn´s zu lesen, muss ich nicht mit fremden nicks herum geistern. pn´s als beweismittel, könnte ich mir von meinem hoster auslesen lassen. ich persönlich kenne mich nichtmal mit datenbanken aus und brauche immer supporthilfe. dies kann ich jederzeit nachweisen. ich bin 60 und kann mit ach und krach mit meinem computer ins internet um zu surven und mein forum zu beobachten. ich will diese person, der ich einst vertraute, nun anzeigen auch wegen nötigung. denn sie schrieb mir auch, dass, wenn ich nicht sofort ihre daten und beiträge lösche, sie gegen mich vorgeht, wegen missbrauch ihrer daten. dafür hätte sie zeugen und es sei alles gespeichert und gesichert. ich meine, sie kann mich auffordern, bis dann und dann, ihre personenbezogenen daten zu löschen,(habe ich eh schon getan) sie darf aber keinesfalls schreiben, dass sie sonst mittel gegen mich verwendet, die meiner meinung nach schon kriminell sind, wie, mich des datenmissbrauchs,zu bezichtigen, mit einer klage. ich fühle mich genötigt, beleidigt, und einer falschen tat bezichtig. dies kommt mir schon vor, wie eine erpressung. alle emails habe ich gespeichert. mfg
8.1.2008
Am darauf folgenen Montag erfuhr ich dass sie mich nicht nur mit jemand anders betrogen hatte sondern auch in jeglicher hinsicht belogen; Total aufgebracht; wollte ich mich (dummerweise) bei ihr "rächen" und sagte; dass ich den FS gar nicht gefunden hab; dies teilte ich ihr per sms und e-mail mit.(26.11) im laufe der woche rief sie mich dann an und sagte dass sie eine anzeige wegen unterschlagung gegen mich erstattet hätte; sie würde diese aber zurücknehmen; wenn ich den FS bei der Polizei noch diese Woche abgebe Als ich dann vernünftig drüber nachdachte und um jeglichem stress aus dem weg zu gehn; beschloss ich am nächsten tag zur polizei zu gehen und den FS abzugeben.
12