Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

14 Ergebnisse für „anzeige strafe nötigung einstellung“

Filter Strafrecht
1.10.2010
von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Als "Rückfall" war es bei mir so, dass ich mich durch Nötigung und Nachstellung rächte und einen kleinen Knacks gegen Ablehnung bekomme habe (kann damit nicht umgehen). Die ersten Anzeigen wegen Nachstellung sind fallen gelassen worden. Nun gibt es 2 Anzeigen (1 aus der Beziehung, 1 von einer anderen Frau) gegen mich wegen Nötigung.
3.7.2017
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hat eine polizeiliche Anzeige (Nötigung?) Sinn oder ist mit Einstellung des Verfahrens zu rechnen?

| 26.4.2014
Erfüllt der oben geschilderte Vorgang den Tatbestand der Nötigung? Ist eine Anzeige überhaupt zielführend oder habe ich von vornherein schon ein Beweisproblem, da sie ja ihre Mitarbeiter bei sich hatte und ich allein am Telefon war? ... Ich bedanke mich im Voraus für eine rechtliche Einschätzung, ob eine Anzeige Sinn macht oder ob ich es einfach unter "Menschen gibt es......" abhaken soll.
27.8.2010
von Rechtsanwalt Ralf Morwinsky
Der Mann ist gleich zur Polizei gegangen u. hat einen Anzeige wegen nötigung gegen mich gemeldet. Handelt es sich hier um nötigung, trotz 6 monatigen pause zwischen originale nachricht, was kann ich erwarten?

| 13.8.2019
| 90,00 €
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Der Fahrer hat sich an die Polizei gewandt und eine Anzeige wegen Beleidigung vorgenommen. ... Ich kann die Nötigung nicht nachweisen. ... Deshalb habe ich meine Anzeige der Nötigung erst gar nicht eingeleitet.

| 18.4.2017
Am selben Abend ist unser Sohn zur Polizei gegangen und hat Anzeige wegen einfacher vorsätzlicher Körperverletzung gestellt. ... Erschwerend kommt hinzu, dass mein Mann Erzieher ist und diese Anzeige unsere Existenz nachhaltig gefährdet. Unser Sohn lässt uns über die Tante wissen, dass er erst die Anzeige zurückzieht, wenn wir die Unterschrift beim JA rückgängig machen und er seine Wohnung bekommt.

| 30.12.2014
Ich habe sie nicht getreten ich hatte zu der Zeit einen Bänderriss im linken Sprunggelenk (Behandlungsberichte etc und das ich zum Zeitpunkt der Tat auch eine Schiene trug und nur Crogs anziehen konnte habe ich der Staatsanwaltschaft vorgelegt) Nach ihrem Sturz wollte ich ihr aufhelfen und mich Entschuldigen sie stieg in ihr Auto sperrte sich ein und schrie noch aus dem Fenster ich werde dich anzeigen. ... Ich habe noch vergessen zu erwähnen ich habe gegen sie auch anzeige wegen KV erstattet. ... Kommt hier noch eine Einstellung in Betracht ??
12.9.2013
von Rechtsanwalt Philipp Adam
In dem einen Fall lautet die Anzeige auf Raub. ... Wie beurteilen Sie auf Basis meiner Informationen die beiden momentan laufenden Anzeigen? ... Anzeigen sind alles, was ich mir jemals zu Schulden kommen lassen habe.

| 8.8.2007
Sehr geehrte Anwälte, der Sachverhalt ist folgender: Jemand will nach 8 Jahren eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen machen. Die Person war damals 16 Jahre alt und hat, statt einer Anzeige zu machen, bisher vom "Täter" Geld erpresst und erhalten. ... Bekäme der "Täter" eine Strafe; werden beide bestraft oder ist der Fall verjährt?
25.7.2017
von Rechtsanwalt Sascha Hellmich
Das war mein erstes Mal Wie bereits erwähnt die Hose war 79 Euro, letzte Stück und hatte das Geld nicht dabei. der Detektiv hat mich in sicherheitsraum wo ich die Hose von meine Tasche ausgepackt habe. er hat mich versprochen keine Anzeige bei der Polizei zu machen wenn ich 100 Euro gleich bezahle und das habe ich auch gemacht via Banküberweisung da ich das Geld nicht dabei hatte. Nachhinein hat mich der Sicherheit Mensch sexuell Verführt und ich sollte Ihm peinlicher weise einen Blasen er hat wieder versprochen keine Anzeige weiterzuleiten.
11.2.2007
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Wenn ja: Wer kann diese zur Anzeige bringen?
9.11.2019
| 25,00 €
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
(das Geld für den nicht existierenden Schuh hatte ich direkt zurücküberwiesen) Nun will er Anzeige wegen Betrugs erstatten weil er der Meinung ist ich hätte ihn hingehalten.
1