Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

135 Ergebnisse für „anzeige polizei vertrag“

Filter Strafrecht

| 4.8.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Mich interessiert das Verhalten der Polizei dazu: 1. ... Es geht mir um das Verhalten der Polizei. - Darf ein Polizeibeamter die Aufnahme einer Anzeige verweigern? ... Kann ich sie anzeigen/Beschwerde über sie aufgeben?
17.1.2006
Gemäss Vertrag konnte jährlich zum Juli gekündigt werden, unabhängig vom Verlauf der Geschäfte wurde eine Restauszahlung in jedem Falle von USD 13´ooo garantiert. Im Juli 2004 habe ich den Vertrag gekündigt und rund USD 7´ooo der mir zustehenden USD 13´ooo erhalten. ... Nützt eventuell eine Anzeige bei der Polizei wegen Anlagebetrug etwas??
25.5.2014
von Rechtsanwalt Mathias Grasel
Kann ich einen Anzeige machen? Soll ich zur Polizei gehen?

| 19.6.2011
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
guten tag, ich habe ein schreiben der polizei bekommen, dass ich ales beschuldigte wegen warenkreditbetrug vorgeladen werde. die fa., welche anzeige gestellt hat,hat diese, nachdem ich gezahlt und mich entschuldigt habe für mein verhalten, die anzeige zurück genommen.muss ich trotzdem zu der vorladung, obwohl die anzeige zurück genommen wurde?

| 30.3.2010
Gestern erhielt ich ein Schreiben von der Polizei bzgl. Anzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung. Ich soll eine Zeugenaussage wegen Anzeige gegen unbekannt machen.

| 17.3.2016
Guten tag es geht um folgendes habe 2 uhren um 120 euro verkauft da ich nicht gewusst habe ob es originalE oder imitate sind hab ich sie billig hergegeben.die Dame bekam die uhren sie schrieb mich dann an und sagte es sind imitate sie hat mir gedroht mit anzeige habe ihr freiwillig das geld züruck gezahlt dafür zeigt sie mich nicht an.nun hat sie das ganze Geld die 120 euro und die beiden uhren wenn ich sie anschreibe bekomm ich keine Antworten mehr.kann ich sie jetzt anzeigen?... da ich ihr ja freiwillig das ganze Geld züruck gegeben habe.wohnen auch beide nich im gleichen Land österreich/Deutschland bringt sich da eine anzeige??
27.6.2018
von Rechtsanwalt Mikio Frischhut
Für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen die unter Ziffer 1. aufgeführte Unterlassungsverpflichtung jeweils eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 10.000,00 an die XY Gmbh zu zahlen. >> Da ich hier sicher einen Fehler gemacht habe, wäre ich sogar bereit diese Erklärung zu unterschreiben. Meine konkrete Frage, die sicherlich einfach von einem Fachmann beantwortet werden kann: Könnte ich den/die Mitarbeiter dann trotzdem noch bei der Polizei anzeigen oder ist das durch die Unterschrift auf der Erklärung so nicht mehr möglich?
16.7.2007
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nachbar hat vor kurzem bei ebay für mich einen Stubenwagen verkauft bei ebay war jedoch eine falsche Adresse der Kundin hinterlegt die von hinten bis vorne nicht gestimmt hat der Stubenwagen kam bestimmt 3 mal wieder zurück mit dem Vermerk empfänger unbekannt .Darauf nahm ich dann kontakt per email mit der Kundin auf und diese teilte mir mit das sie anzeige wegen betrug erstattet hat und teilte uns dann gleich ihre neue adresse mit neuer nachnahme und neue adresse also war es ja nicht unser verschulden wir versendeten dann den Stubenwagen wieder und anch 2 tagen kam er wieder zurück mit der nachricht annahme verweigert da bin ich halb ausgeflippt da ich mittlerweile 50 euro portoauslagen hatte .Ich nahm dann wieder kontakt mit der Kundin auf und diese teilte mir mit das der wagen beim transport beschädigt wäre ich hatte ihr dann angeboten die 80 euro zurück zu überweisen und ich hätte mir das geld dann bei DPD wieder geholt für den Transportschaden .Sie bekam das geld dann zurück und teilte mir mit das sie der Polizei mitteilen würde das die Angelegenheit sicherledigt hat. Am vorigen Montag stand mit einmal die Polizei bei uns vor der Tür mit einem Durchsuchungsbeschluss wo der Computer für die Sache sicher gestellt wurde sollte die beschluss lief auf meine Freundin obwohl diese mit der Sache nichts zu tun hat .Nur weil das Geld auf ihr Konto gegangen ist war sie die Beschuldigte. Ist das rechtens wir haben doch keinen Fehler gemacht die haben uns vorgeworfen das wir einfach ein konto auf den Namen unseres Nachbarn eingerichtet haben ohne das er das wusste was nicht stimmt ich habe einen schriftlichen Vertrag .Kann uns was passieren weil eigentlich hat ja die kundin einen fehler gemacht und hat bei ebay eine falsche adresse hinterlegt.
8.3.2010
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Neu und ohn Vertrag! ... Auf der Polizei war ich schon. ... Ist die Anzeige gerechtfertigt?

| 25.1.2017
von Rechtsanwalt Roger Neumann
Nun möchte ich aus persönlichen Gründen und damit diese Schuld nicht in einer etwaigen Privatinsolvenz untergeht, eine Anzeige wegen Eingehungsbetruges stellen. ... Ich würde die Anzeige Online bei der Polizei stellen, was käme dann im weiteren auf mich zu?

| 12.11.2019
Nun möchte die Bank das ich eine Anzeige gegen unbekannt wegen Zahlungsbetrug mache und der Bank vorlege. Muss ich Anzeige erstatten und der Bank vorlegen?

| 13.8.2013
von Rechtsanwalt Michael Hilpüsch
Es gab dann (in dem nun in der Anzeige schon als Nachstellungszeitraum angebenen Rahmen) noch gemeinsamen und Kontakt und auch ein Treffen, bei dem ich dann im Bezug auf ein Weiterführen der Beziehung noch mal im letzten Moment einen Rückzieher gemacht habe.

| 27.6.2011
Kann ich hier Anzeige erstatten? ... Wenn ich eine Anzeige erstatte, wie mache ich das? Kann ich den ganzen Sachverhalt zusammenschreiben und bei der Polizeit abgeben?
21.3.2021
| 30,00 €
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Es steht weiter, dass er den Vertrag unterschreiben soll, damit die Origalunterlagen ihm zur Unterschrift zugesandt werden. ... Er hat auch bisher keinen Vertrag unterzeichnet. ... Die Firma bei der Polizei anzeigen?

| 26.4.2007
von Rechtsanwältin Tanja Stiller
Habe den Vertrag aber nicht ändern lassen. ... Die Reiseleitung teilte mir mit ich solle sofort Anzeige bei der örtlichen Polizei erstatten, dann wäre es über die Hausrat versichert. ... Ich hatte bisher nie mit der Polizei zu tun.
7.3.2008
Der finanzielle Schaden des Kunden (ca. 260,- Jahresprämie) kam nicht zu Stande, da das Versicherungsunternehmen den Antrag und daraus folgenden Vertrag annulierte und auf die Prämie verzichtete! Ich hatte mich damals mit meinem (nun ehemaligen) Kunden darauf einigen können, dass ich mich um Rückabwicklung kümmern werde so dass Ihm keinerlei finanzieller Schaden entsteht (so kam es dann auch) und er versprach mir dafür von einer Anzeige und/oder weiteren rechtlichen Schritten abzusehen. ... Woche bei der Polizei?

| 15.3.2014
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Letztlich haben wir uns vertragen, uns umarmt und einfach weitergemacht. ... Weil er am nächsten Tag auf Anraten eines Lehrers, der schon Tag zuvor der Grund für unseren Streit war, zur Polizei gegangen ist und hat eine Anzeige gegen mich erstellt. ... Wir waren zu viert bei der Polizei.
29.11.2006
von Rechtsanwalt Sascha Kugler
Zahlung erfolgt zu Beginn des Abonnement-Vertrages, die 2. ... Ich erhielt nun 4 Monate nach Anmeldung einen Brief der Polizei mit einer Beschuldigtenanhörung wegen Leistungskreditbetrug §263. ... Kann der Kläger die Anzeige dann zurücknehmen?
123·5·7