Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

27 Ergebnisse für „anzeige polizei haftbefehl anwalt“

Filter Strafrecht

| 13.11.2015
1048 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Gestern bekam ich einen Anruf von der Polizei, wegen des Vorwurf des Betruges. ... Der Beamte schrieb eine Anzeige und hatte dabei einen Zahlendreher im Kennzeichen, was man mir zuschieben wollte. ... Meine Frage, wie bekommt man raus ob eine Haftbefehl vorliegt.

| 10.6.2015
1211 Aufrufe
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Er hatte mir gedroht Anzeige zu erstatten, da sein Vater Anwalt wäre. Da wurde die Anzeige von Herrn A1 entdeckt von der ich nichts wusste. ... Also meine Frage , wäre der Haftbefehl rechtens?
21.5.2008
5184 Aufrufe
Ich habe vor kurzem erfahren das in Finnland ein Haftbefehl gegen mich vorliegt und dieser dann kurz darauf als EU-Haftbefehl ausgeschrieben wurde. ... Der Vermieter und ich trafen eine telefonische Vereinbarung zur Verlängerung des Vertrages von weiteren 10 Tagen, er erstatte aber nach Ablauf dieser Frist Anzeige. ... 3) Ich habe vor nach Schweden zu ziehen, kann ich mich dort beim Amt anmelden ohne das die lokale Polizei dieses sofort zur Kenntnis nimmt und mich verhaftet?
9.5.2006
3120 Aufrufe
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, muss ein bischen weiter ausholen, im juli 05 (komme aus norditalien, studiere in wien), tauchte unverhofft polizei mit einem haftbefehl auf meinem arbeitsplatz in norditalien auf. wohl oder uebel musst ich mit, kam auf di kaserne, wo mir gesagt wurde (erhielt aber keinerlei dokumente) dass ein eu haftbefehl (der erste der in italien durchgefuehrt wurde) von innsbruck vorlag, bei dem ich von einem maedchen beschuldigt wurde, eine nicht unbetraechtliche menge an mariuahna in innsbruck von ihr gekauft zu haben und nach italien gebracht zu haben. Das maedchen sass schon seit ein paar monaten in haft, und hatt ein vollgestaendniss abgelegt, aufgrund dessen viele haftbefehle ausgestellt wurden. ich sass dann zwei wochen in haft, verweigerte die auslieferung, meine anwaelte legten rekurs ein, und es wurde nach diesen zwei wochen beschlossen, dass ich ungerechtfertigt in haft sass, bzw, der rekurs wurde angenommen. ... Wie lange bleibt der haftbefehl erhalten, wann kann er zurueckgezogen werden, ist es moeglich dass ich wegen einer aussage den rest europas meiden muss. habe auch einen oesterreichischen anwalt, aber da tut sich momentan nix, dauert das so lange?
25.1.2007
2331 Aufrufe
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Falls danach noch irgendwelche Anzeigen von Banken kommen sollten, nach dem 18.01, dann wird es sich wort wörtlich wirklich überlegen ob er einen Haftbefehl beantragt wegen wiederholungsgefahr. ... DA ich aber eine private Insolvenz habe kann ich mir kein anwalt leisten, deswegen wende ich mich an Ihnen. ... Jetzt wollen die noch 6000 euro haben, was soll ich machen, vielleicht wieder ein überweisungsbetrug, dann erlässt er ein Haftbefehl gegen mich, aber Sie werden vielleicht getötet, weil das sind Serben, die habe moslems geschlachtet im Krieg, denen ist alles egal, die Polizei unternimmt unten nichts, deswegen bin ich auch nicht zur Polizei gegangen.

| 18.3.2006
2320 Aufrufe
Nun wohne ich in Spanien und jemand hatt mich bei der Polizei in Deutschland Angezeigt und meinen Aufenthaltsort angegeben . Ich bin muss ich dazusagen nun Untrenhemner und habe ein kleines Call Center aufgemacht und der Anzeiger ist meine kokurenz Meine Staatsangehoerigkeit ist Italienisch . Meine Frage kann wegen Diesem ein Internationaler Haftbefehl oder ein Auslieferungsantrag gestellt werden , veieln dank fuer Ihre Hilfe Eine bitte noch heute haben wir den 17 Maerz 2006 ich bitte mir diese fragen so schnell wie moeglich zu beantworten -- Einsatz geändert am 18.03.2006 01:43:40 -- Einsatz geändert am 18.03.2006 01:44:30
4.1.2017
261 Aufrufe
von Rechtsanwalt Norman Schulze
Androhungen von Anzeigen habe ich schon eine Handvoll bekommen, die vermutlich bisher aber allesamt ins Leere liefen da mein amerikanischer Internet-Provider natürlich nicht mit nicht-amerikanischen Behörden kooperiert.
1.8.2012
2060 Aufrufe
ich habe vor 2 jahren den mehrfachen betrug begangen aus wahrsagersucht dh ich habe zb telefonanschlüsse auf meinen nachnamen aber andere vornamen gemacht die es nicht gibt und dann aus angst 4 mal die eidenstaatliche versicherung abgegeben auch auf die falschen vornamen. jetzt habe ich angst und weiss nicht was ich tun soll soll ich mich selbst anzeigen und was für eine strafe muss ich erwarten?
26.5.2008
3486 Aufrufe
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Eine woche später muste ich dann zu polizei und aussagen...was ich dann dort alles zugab. Der beamte meinte zu mir das ich eine windowssoftware auf dem rechner habe die nicht zu meinem gehört und ich ihm dann die originale cd zeigen sollte was ich bis heute noch nicht gemacht habe,dieses schrieb er dann auch mit zu anzeige dazu,dazu kammen dann noch ungefähr 600 titel die ich auf dem rechner hatte und ich mir bei einem musikprogramm runter gezogen habe und ich jeden monat per kreditkarte auch einen betrag bezhalt habe. ... Sie meinten das die akte wieder zurück gegangen ist da noch eine andere apotheke anzeige erstattet hat und ich nun wieder zu vorladung muss..dann rief ich beim beamten an der sehr sauer war und meinte er stellt jetzt haftantrag.

| 31.5.2019
| 44,00 €
76 Aufrufe
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Alle ohne Ausnahme (circa 60 Kunden) schreiben jetzt Sie gehen zum Anwalt bzw. zur Polizei anstatt uns eine Simple Adresse zu senden damit wir alles klären. ... Sollte ich heute die Polizei bereits Anrufen und vorwarnen oder zum Anwalt ? ... Muss ich mit einem Haftbefehl am Montag oder in kürzester Zeit rechnen ?
3.10.2014
1221 Aufrufe
Das Mädchen und ihre Freundin sind ohne jeglichen Beweise zur Polizei und haben Anzeige erstattet, da sie als sie noch minderjährig War mir sämtliche freizügige Bilder geschickt hat, die ich aber nicht an Dritte weitergeleitet habe. ... Nun zur Frage: ich wurde zur Aussage bei der Kripo geladen, soll ich eine Aussage machen oder auf meinen Anwalt beharren? ... Ich hatte mit 15 Jahren (bin 22) eine Anzeige wegen rufmord, da habe ich aus dummer Aktion heraus den Geschlechtsakt gefilmt, was aber nicht zu einem Gericht kam.
17.9.2008
2778 Aufrufe
von Rechtsanwalt Ingo Bordasch
Christoph Göttel erstattete bei der Polizei in Ebern Anzeige, nachdem er den Fehlbetrag auf seinem Konto festgestellt hatte. ... Der Tatverdächtige werde inzwischen wegen Betrugs mit Haftbefehl in Deutschland gesucht, weil er bereits mehr als 100 solcher Fälle auf dem Kerbholz hat. ... Bei dem Betrüger handelt es sich nach Auskunft der Polizei um einen in München geborenen Deutschen.
6.11.2005
3484 Aufrufe
von Rechtsanwalt Stefan Steininger
Ich habe von der Polizei noch keine Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter bekommen aber ich habe trotzdem angst das aufgrund dieser anderen Anzeigen mich morgen der Staatsanwalt/tin in U-Haft nehmen wird. ICh wollte auch wissen ob die Staatsanwaltschaft überhaupt von den 5-6 anderen anzeigen weiß wenn ich von der Polizei noch nichts bekommen habe. ... Mein Anwalt hat zwar gesagt wenn ich wegen der anderen Taten in U-Haft hätte gehen müssen wäre ich schon längst verhaftet worden aber ich hab trotzdem zweifel.

| 26.8.2007
3323 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Bekannter von uns (EU Staatsbürger) steckt vielleicht in Schwierigkeiten, daher ersuchen wir für ihn um Rat. Vor ca. 18 Monaten erwarb er eine Immobilie über eine Direktbank. Da nicht genügend Eigenkapital vorhanden war „frisierte“ er den Kontoauszug sprich Eigenkapitalnachweis.
23.8.2007
8536 Aufrufe
Nach Aussprache mit meinen Schwestern (welche nicht wollen das ich mich selber Anzeige) bin ich aber der Überzeugung, das es für mich nur diese Option gibt und jemals (wenn möglich) damit klar zu kommen. ich habe nun folgende Fragen: 1.
29.6.2009
5532 Aufrufe
Er drohte mir daraufhin, dass ich nicht die Polizei rufen soll sonst bring er mich um. Ich rief die Polizei und brachte die Vorkomnisse zur Anzeige, des weiteren holte ich mir beim Gericht am nächsten Tag eine einstweilige Verfügung (heißt das so?) ... Er kann nicht zu dem Gerichtstermin erscheinen und sich keinen Anwalt leisten.
7.12.2012
2410 Aufrufe
von Rechtsanwalt Serkan Kirli
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Polizei im Grunde gar nichts gegen mich hat? ... Kann ich den Anwalt einfach wechseln? ... Was würde mein jüngerer Bruder (bisher noch nicht vorbestraft und sonst auch nicht bei der Polizei aufgefallen) bekommen?
30.1.2007
2041 Aufrufe
von Rechtsanwalt Elmar Dolscius
hatte eine beziehung über fast zwei jahren, er hat bei mir gewohnt, da ich ihn eingeladen hatte mit mir zu leben. dieser ex-partner (wir waren verlobt) hat mich oft geschlagen (einmal bei der polizei ihn angezeigt, leider gleich danach wieder die anzeige zurückgenommen), mich sexuell gekränkt, er hat auch schaden in meiner wohnung verursacht (türen, objekten gebrochen, etc). öfters drohte er mich umzubringen falls ich aus dem haus gehe, er hat mich sogar länger als zwei wochen in meiner wohnung gehalten, da ich stark verletzt war und er wollte nicht dass jemand es sieht. ich habe bankkrediten (über 30.000 EUR) wg. ihn aufgenommen (er wollte eine firma gründen, die jetzt bereits in london läuft(brokerhaus und investment management), habe teil seines lebensunterhalts hier und in london finanziert. er versprach mir es zurückzuzahlen sobald die firma laufen würde, aber will mir das geld nicht zurückzahlen. drohte juristisch gegen mich vorzugehen falls ich ihn weiter "belästige". Tatsache ist dass ich jetzt finanziell stark geschädigt, fast ruiniert bin. im moment gibt es hier ein haftbefehl gegen ihm (nicht gezahlte geldstrafe-40 Tagesätze). welche möglichkeiten habe ich gegen ihn vorzugehen (straf- und zivilrechtlich), da er jetzt in London lebt und britische staatsbürger ist?
12