Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

71 Ergebnisse für „anzeige gutachten“

Filter Strafrecht
3.4.2007
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Wir fertigten zwei parteiische Gutachten: Meines von einem staatlich geprüften Gutachter mit einem Wertschätzugsergebniss von 485´000 Euro. ... Ihr Gutachter war nicht einmal im Haus selbst drin und schraubte alle Zahlen nach oben, um auf diesen hohen Wert zu kommen. Ginge es nach meinem Gutachten müste ich der Ex 50´000 Euro zahlen, ginge es nach dem Gefälligkeistgutachten dann 125´000 Euro.
10.5.2011
Im Mai 2009 kam die Anzeige von der ARGE, im Februar 2010 war der 1. ... Im November 2010 wurde ein amtsärztliches Gutachten zur Reise- und Verhandlungsfähigkeit gemacht; ein weiteres Ende Februar 2011. Anfang Mai 2011 beschloss die zuständige Richterin, dass wieder ein Gutachten gemacht werden soll.

| 30.5.2007
von Rechtsanwalt Jens Jeromin
Sehr geeherte Damen und Herren, ich möchte selbst zwei Anzeigen bei der Staatsanwaltschaft einbringen. Einmal möchte ich einen Familienrichter wegen Verdacht der Korruption anzeigen. ... Weiterhin möchte ich meine Ex und ihren (Baugutachter) Freund anzeigen, wegen Betrug.

| 10.1.2012
Das hat mich alles den letzten Nerv gekostet, gericht hin Gericht her, dann diese Anzeige wegen Unterschlagung als Rache, das ist zuviel des Guten.
15.12.2005
Es ist zu berücksichtigen, dass diese Gutachter GmbH etwa 30 Gutachter hat. Es liegen verschiedene Gutachten dieser Gutachter GmbH vor, die die gleiche Vorgehensweise bestätigen. ... Schließlich haben sie den Kfz-Gutachter selbst beauftragt das Gutachten zu erstellen, daher wird eine vorsätzliche Schädigung durch ein rechtswidrig erstelltes Gutachten einfach nicht erwartet.

| 30.3.2010
von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Anzeige wegen Betrug und Urkundenfälschung. Ich soll eine Zeugenaussage wegen Anzeige gegen unbekannt machen.
1.10.2010
von Rechtsanwalt Michael Kohberger
Allerdings kam es in dieser Beziehung vor, dass sie mehrfach deutlich gegen mich körperliche Gewalt ausübte (ca. 5 Anzeigen sind gegen Sie gemacht worden). ... Die ersten Anzeigen wegen Nachstellung sind fallen gelassen worden. Nun gibt es 2 Anzeigen (1 aus der Beziehung, 1 von einer anderen Frau) gegen mich wegen Nötigung.
9.1.2006
von Rechtsanwalt Hans-Christoph Hellmann
Der vor Erstattung der Anzeige durch die Mutter(alleinerziehend) hinzugezogene Kinderarzt hat den Verdacht nicht bestätigt. ... Dennoch hat die Mutter Anzeige erstattet und bleibt bei ihrer Behauptung des sexuellen Missbrauchs. Die Kriminalpolizei hat nunmehr einen Gutachter mit der Anhörung/Untersuchung des Kindes beauftragt.
25.1.2012
Sie sagte wörtlich zu mir in einen zinichen Ton, du kannst ja zu Polizei gehen wenn du willst und eine Anzeige machen was ich aber nicht tat, heute aber einsehe das es vielleicht besser gewesen wäre? ... Und zu guter Letzt machte sie eine Anzeige wegen angeblich mehrfacher Vergewaltigung. ... Das auch Polizeibeamten und Gutachter nicht frei von ihrer persönlichen Bewertung sind.
13.6.2010
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Hierzu ist bereits ein Gutachten in Arbeiten zwecks der Spielsucht Es handelt sich um 8 Anzeigen (Wert jedesmal so um die 100 €) Ich habe nun diesbezüglich folgende Fragen: 1. Hat die Beschwerde Aussicht auf Erfolg, das Bewährung doch nicht widerrufen wird, wenn er glaubhaft machen kann das er nun die Bewährungsauflagen erfüllen wird, bzw. wenn in dem Gutachten bestätigt wird das er durch die Spielsucht sich nicht daran halten konnte? ... Mit welchem Strafmaß muß er bei den anderen Sachen rechnen, Verhandlung dazu steht ja noch aus, da erst das Gutachten abgewartet wird. 3.

| 13.12.2011
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Da ich inzwischen weiß, dass ein Fachmann feststellen kann, ob eine Heizungspumpe je in Betrieb war oder ein Verteiler je mit Heizungswasser in Berührung kam, möchte ich einen entsprechenden Gutachter beauftragen, der dies dann schriftlich fixiert. Nun meine Fragen: - wer muss den Gutachter im Endeffekt bezahlen - natürlich vorausgesetzt ich sage hier die Wahrheit und die Heizung war nie in Betrieb.
9.8.2011
Leider konnte ich das in meinem Leben nie anzeigen, da mir die Beweise fehlten. ... Aus dieser Dokumentation läßt sich ein psychologisch-psychotraumalogisches Gutachten erstellen. ... Nun zur eigentlichen Frage: zählt ein solches Gutachten als Beweis vor Gericht?
20.2.2007
Ein Polizist hat sich vor Ort meinen Wagen angesehen, auf der Wache habe ich Anzeige erstattet, es wurde ein Schaden von 150 € im Protokoll aufgenommen.
26.11.2007
Betruges.Da ich mit sicherheit die Bewährngswideruf erwarte und eine hohe Strafe dazu, hat die Staatsanwältin beim letzten mal schon angedeutet, bat ich um einen Pflichtverteidiger, wurd abgelehnt, genauso baten wir um verlegung des Termins, da meine Frau und ich berufstätig mittlerweile wieder sind, auch wichtig für das insolvenzverfahren, und zur Zeit unabkömmlich im Betrieb sind, Urlaub keine Chance,Arbeitgeber über die Ladung informieren würde Kündigung bedeuten,wurde auch abgelehnt.Sind total verzweifelt,besonders wir haben 3 minderjährige Kinder.Nütz aber alles nicht,der Richter hat mich beim letztem Termin schon regelrecht fertig gemacht, obwohl die Sache erledigt war und der anzeigende im Gericht mitteiltet das die Sache für ihn erledigt ist, no Chance auf milde gehabt.Betrug ist Betrug sagte er.Wie gesagt es wurde schon angekündigt diesmal wird es teuer, dabei haben wir doch nur Hilfe über das Insovenzgericht gesucht.Die Anzeigenden gaben auch an, deswegen die Anzegen gemacht zuhaben, um eventuell aus der Insolvenz noch was zubekommen.Können Sie uns was raten, da kaum finanzielle Mittel vorhanden.

| 18.3.2013
Die Polizei hat mich vorläufig festgenommen und mich auf der Dienststelle Erkennungsdienstlich behandelt und eine Anzeige wegen dem Besitz "harter Drogen" gegen mich gemacht. ... Wenn ja, gibt es Möglichkeiten seine Fahrtauglichkeit im Vorhinein über verkehrsspychologische Gutachten und Abstinenznachweise nach zu weisen und dem Führerscheinentzug zu entgehen? ... Wichtig: Darf oder wird die Polizei oder Staatsanwaltschaft die Anzeige an das Jugendamt weiter leiten?

| 20.6.2007
Daraufhin wurde Anzeige erstattet. ... Wenn die üble Nachrede der Wahrheit entsprechen würde, was würde dies für den Anzeigenden bedeuten?
30.12.2004
Hallo, am 06.01.2004 wurden bei einer Hausdurchsuchung u.a. drei Computer nebst allem Zubehör und Datenträgern beschlagnahmt, nachdem meine Ex-Freundin aus Rache und Enttäuschung und nur um mir Schaden zuzufügen mehrere Anzeigen bei der Polizei erstattet hatte.
123·4