Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

471 Ergebnisse für „anzeige erwarten“

Filter Strafrecht

| 2.12.2011
von Rechtsanwalt Matthias Düllberg
Hallo, vor ca 1 Woche wurde ich von der sicherheitdienst eines Kauhauses angehalten.Mir wurde diebstahl vorgeworfen obwohl ich nichts unbezahltes bei mir beim verlasen des Hauses hatte.Die Polizei wurde angerufen und ich wurde durchsucht.Hatte nichts bei mir.Nur eine Nagelzange.Sicherheitsdienst sagte damit hätte ich Sicherungen abgemacht,was aber ganz unmöglich ist.Die Zange ist so fein und klein,damit kann man kein Metall schneiden.Die zange hat die Polizei auch nicht festgenommen,die bekamm ich wieder zürück.Sie sagten ich würde eine Anzeige bekommen , weil ich mit 2 teile in die kabine ging und mit 4 raus kamm. Meine Frage ist:Könnte sein das die tatsächlich eine Anzeige erstatten obwohl ich nichts bei mir hatte und die Zange auch wieder zurück bekamm?
23.7.2005
Welche Strafe hat er zu erwarten, mehr als 90 Tagessätze?

| 1.8.2006
von Rechtsanwalt Elmar Dolscius
Und wenn ja, was habe ich für ein ungefähres Strafmaß zu erwarten (keine Vorstrafen, stehe in Lohn und Brot)? ... Die Anzeige habe ich noch nicht gestellt.

| 4.8.2011
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Der Diensthabende Polizist sagte mir: "Nein, dass NEHME ich nicht als Anzeige an". ... entspannte sich die Situation etwas und er war bereit die Anzeige aufzunemen. ... Kann ich sie anzeigen/Beschwerde über sie aufgeben?

| 23.6.2005
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Aber weil ich vor vier Anzeigen (vier Läden) große Angst und Panik hatte, habe ich gelogen und behauptet, dass die restlichen Sachen in der Tüte gekauft wären. ... Ich habe wirklich nur gelogen weil ich Angst hatte, vor vier Anzeigen gleichzeitig und den hohen Bearbeitungsgebühren!!!
2.10.2013
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Meine Frage, kann er mich im nachhinein anzeigen, wenn er auf den Bildern der Kamera sieht, dass ich an den Schildern gepult habe? Ist es möglich, dass er sich die Daten "gemerkt hat und mich im nachhinein anzeigen?
6.6.2017
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Was kann er im.schlimmsten Fall für eine Strafe erwarten.
10.5.2010
Einmal musste ich ihn schon anzeigen wegen Nötigung, Verleumdung und Hausfriedensbruch. ... Kann ich das Anzeigen?... Jetzt nach einem halben Jahr droht mir mein Ex mich wegen angeblicher Morddrohung anzuzeigen, kann er das überhaupt noch oder ist die Anzeigefrist berreits abgelaufen.

| 15.7.2008
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Ich habe bei der Polizei ein Anzeige wg Unterschlagung gestellt und somit gleich einen Strafantrag wg Unterschlagung. ... Meine Frage ist diese, kann ich die gestellte Anzeige bei der Polizei wg dem Vorwurf der Unterschlagung auch zurückziehen?

| 27.3.2007
von Rechtsanwalt Fabian Sachse
Was war Inhalt der Anzeige: Die FA-Leiterin hat vorsätzlich gesetzwidrig meine Zwangsvollstreckung betrieben.Mittel zum Zweck waren systematisch sinnverkehrende Belehrungen zur Abgabenordnung und aktuellen Gesetzeslage in 2002( Besteuerung vom Gewinnen durch Aktienhandel). ... Ich hatte wegen Betruges und Unterschlagung von Beweismitteln mit Schadensfolge Anzeige erstattet Liegt hier kein Betrug vor, auch keine Unterschlagung ? ... Bin ich ein Täter, wenn ich Anzeige erstatte und aufrecht erhalte ?
25.7.2005
Welche Strafe hat er maximal zu erwarten, mehr als 90 Tagessätze? Kann ein Verfahren durck Rücknahme der Anzeige abgewendet werden?

| 17.10.2012
Wie ist die Gesetzeslage, wenn der Geschädigte oder dessen Mutter nun doch Anzeige erstattet? ... Was passiert, wenn er bereits gebucht hat und dann erst von einer Anzeige erfährt (eingehende Vorladung)? ... Oder sollte er, ohne zu wissen, ob tatsächlich Anzeige erstattet wird, abwarten und wenn ja wie lange?

| 5.5.2013
Ich also wieder zur Polizei und eine Anzeige wegen Kunsturheberrechtsverletzung gemacht. ... Aber was soll ich bei der Polizei sagen, sollte er es anzeigen? ... Und welche Strafen erwarten mich im Falle einer Gegenanzeige?
14.4.2008
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Nun meine Frage, kann ich deswegen angeklagt werden und was würde mich im Falle einer Verurteilung für eine Strafe erwarten?
26.12.2012
von Rechtsanwältin Maike Domke
Es ist eine Anzeige gegen mich als Beschuldigter erstattet worden. ... Nun haben sie gesagt dass die Anzeige an die Staatsanwaltschaft verschickt wird und die entscheiden anschließend darüber was damit geschieht. ... Was habe ich zu erwarten?
9.1.2017
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Der Beamte teilte mir mit das ihm eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Körperverletzung vorliegt. Aber mein KFZ-Zeichen ist in der Anzeige vermerkt. ... Er sagte mir dann auch noch das die Person die diese Anzeige gestellt hat kein interesse an einer weiteren Verfolgung der Anzeige hat auch wenn der Täter bekannt wird.
13.12.2007
von Rechtsanwalt Martin Kämpf
Sie meinte dazu nur nö warum die anzeige läuft doch. ... Was kann sie erwarten. Müssen wir nun die anzeige zurückziehen und warten ob sie es am 21.12 mitbringt.
5.11.2016
Hallo ich habe soeben einen Anruf von der Polizei bekommen das auf eine Anzeige wegen Beleidigung gegen mich bestanden wird. ... Sie sagten zu mir das ich erst eine anzeige im nüchternen Zustand aufgeben könnte. ... Nun habe ich den Anruf bekommen das der Mann von der Security auf die Anzeige besteht.
123·5·10·15·20·24