Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

16 Ergebnisse für „anwalt warenbetrug akteneinsicht rechnen“

Filter Strafrecht
24.9.2013
von Rechtsanwältin Alexandra Braun
hallo und zwar habe ich 2 anzeigen erhalten mit warenbetrug... es geschah auf einer onlineplattform namens kleiderkreisel und meine bewertungen sehen auch sehr negativ aus... habe nun eine vorladung bekommen ud die zuständige frau teilte mir mit es siehe nicht gut aus der schaden beträgt ca 60 euro... nun habe ich eine frage mikt welchen folgen kann ich rechnen???

| 11.6.2011
von Rechtsanwalt Christoph M. Huppertz
mein kollege hat einen haftbefehl wegen warenbetrug,kreditkartenbetrug und Raub,er war schonmal im jugendgefängnis für 18 monate wegen diebstahl.Nun meine frage mit wieviel strafe müsste er rechnen und kann er einen ausweis beantragen ohne festgenommen zu werden?oder kann sein anwalt für ihn einen personalausweis beantragen???
15.8.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Habe jetzt eine Vorladung bei der Polizei wegen Warenbetrugs in mehreren fällen erhalten. ... Mit welchem Strafrahmen habe ich geschätzt zu rechnen und welche Vorgehensweise würden sie mir empfehlen.
30.1.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
sehr geehrte Damen und Herren Ich habe folgendes Problem gegen mich laufen zwei anzeigen wegen Warenbetrugs eine aus dem Jahre 2006 Wo ich sachen auf einen Freund bestellt habe, er wusste es, er sage zwar das er mir die rechnung gegeben habe ich bin mir da aber nicht sicher. Ich bekomme weder die Konto daten des Gläubigers raus noch bekomme ich die seines Anwaltes raus Diese Vorladung gilt noch als Jugendstrafe zweitens ich habe über ebay eine Motorsäge von Stihl verkauft dieses passierte im juli 2007 das geld habe ich bekommen die ware ist aber nicht rausgegangen. Ich muss zu meiner schande gestehen das ich es im stress den ich hatte bzw habe denn ich befinde mich seit July im sorgerechtsstreit um meinen Kleinen sohnvergessen. mein ebay konto wurde gesperrt so wie meine email addresse beim Provider gmx. ich habe von beiden eine Vorladung zu polizei bekommmen diese habe ich nicht wahrgenommen weil ich mal wieder dachte das klärt sich von alleine. ich bin bis dato nicht vorgestraft meine Fragen sind nu diese Insgesamt ist es ein betrag von ca 1500 euro 1 mit was für einer strafe kann ich rechnen 2 wie wirkt sich dieses verfahren auf das sorgerecht meines sohnes aus 3 würden sie mir raten einen Anwalt zu nehmen Ich danke ihnen schon im vorraus für ihre Antworten
21.2.2007
Mit welchem Strafrahmen habe ich geschätzt zu rechnen ? ... Was wäre anzuraten besser natürlich mit Anwalt wie teuer wäre das ? ... Einen Anwalt würde ich in Frankfurt bevorzugen.

| 28.11.2009
Meine Fragen nun. 1.Sollte ich zu/vor der ersten Vernehmung einen Anwalt Konsultieren? 2.Mit welchen Kosten/Strafen müsste ich rechnen? ... Gerne auch Anwälte aus dem Raum München, welche ich ggf. auch das Mandat erteilen könnte.
2.8.2009
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Hallo, ich habe fast das identische Problem wie bei diesem Fall: http://www.frag-einen-anwalt.de/Vernehmung-wegen-warenbetrug-__f9418.html Bei mir geht es um ein Schlagzeug Becken im Wert von ca. 50 Euro, das ich abgesendet habe als unversichert aber anscheinend nicht angekommen ist. ... Daher suche ich einen Anwalt der Akteneinsicht einreicht.
22.10.2009
von Rechtsanwältin Silke Jacobi
Nun bekam ich eine Vorladung von der Polizei, welche ich abgesagt habe, da ich zuerst noch einen Anwalt kontaktieren will, damit dieser Akteneinsicht nehmen kann. ... Hab halt Angst, dass die Polizei bei mir oder meiner Familie vor der Tür steht und mich abholt. 3 und 4.Ist in meinem Fall mit einer Untersuchungshaft zu rechnen, da eine Verhandlung sicherlich unumgänglich ist oder?
15.8.2012
Hallo, unzwar geht es drum das ich in (25 Fälle) Warenbetrug begannen habe. ... Nun die Frage was kommt auf mich zu muss ich mit einer Gefängnisstrafe rechnen?

| 19.2.2014
von Rechtsanwalt Lars Liedtke
Nun hatte ich heute eine Vorladung der Polizei im Briefkasten zur Anhörung im Fall Warenbetrug gemäß StGB.
22.4.2010
So, nun habe ich eine Anzeige wegen "Warenbetrug", weil es wohl ein Imitat einer bekannten Marke ist. ... Ich kann mir auch kein Anwalt leisten.
2.10.2007
von Rechtsanwalt Kourosh Aminyan
Gestern erhielt ich einen Strafbefehl, in dem es sagt, dass auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen mich eine Geldstrafe in Höhe von 30 Tagessätzen zu je 15,00 EURO festgesetzt wird. 450 EUROS ist zu viel für mich, und ich möchte keine Akteneinsicht verursachen.
29.12.2004
Haben Sie vielleicht einen Rat für mich, was jetzt auf mich zukommen könnte und mit was ich für einer Strafe rechnen muss, weil den angeblich geschädigten Wert haben die auf 450 EUR festgelegt!
25.2.2008
von Rechtsanwalt Björn Cziersky-Reis
Urkundenfälschung und Warenbetrug und zusätzlich auch gegen meine Ex-Freundin. ... Einen Anwalt habe ich bislang noch nicht eingeschaltet (finanzielle Gründe). ... Macht für mich ohne Anwalt "verhandeln" mit der Staatsanwaltschaft Sinn und hat es Aussicht auf Erfolg?
30.7.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Diese Seite hatte ich bei meiner damaligen Freundin auf dem Rechner gespeichert. ... Leider hatte ich zur damaligen Zeit keinen Anwalt und auch keine Ahnung, wie man sich ohne Geld einen Anwalt leisten sollte. ... Zum Beispiel Warenbetrug auf meinen Namen und auf den Namen der Firma, die nicht existierte, aber ihrer Adresse, ich war es nicht, kann es aber nicht beweisen.
1