Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
511.223
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

Über 10.000 Ergebnisse für „zurück kind“

31.12.2009
5292 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Meistens bringe / hole ich die Kinder also. ... Ich habe ihm nun immer wieder Mails geschrieben, dass ich aus diesen gesundheitlichen Gründen nicht so weit fahren kann (und dann ja auch wieder am gleichen Tag zurück). Ich weiss keinen Rat mehr, wie die Kinder zu mir (also zu ihrem Zuhause) zurück kommen können.

| 20.4.2009
1601 Aufrufe
von Notar und Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Die Kinder haben auch nichts davon mitbekommen. ... Darf ich das Kind einfach mitnehmen. ... Darf ich mir mein Kind holen?
25.1.2014
2198 Aufrufe
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Wäre es daher klüger, die Kinder in eine andere Schule bei dem Ort meiner Eltern anzumelden? ... Wäre es ein Nachteil für mich die Kinder zu bekommen, wenn sie vorübergehend auf einer "Halb-Baustelle" leben müssten? ... Kann ich da einfach eine Kinder und Sachen packen und ausziehen und ihm einen Zettel hinlegen wo wir sind?

| 6.10.2014
1566 Aufrufe
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich habe im September ein Kind bekommen, das Kind ist in Istanbul geboren. ... Sie würde mir das Kind nicht geben. Wenn das Kind nach Deutschland kommt, kann der türkische Staat das Kind wieder zurück verlangen?
27.11.2010
2523 Aufrufe
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Jetzt wo es raus ist will er zu der neuen ziehen 400 km weit weg. ich liebe ihn und möchte ihn trotzdem zurück. wir haben 3 Kinder wo 2 gerade ihren Schulabschluß machen. ... Er nimmt keine Rücksicht auf die Kinder. ... Aber die Kinder und ich sind ohne ihn zu nichts mehr in der Lage.

| 30.3.2009
774 Aufrufe
Seit dem September 08 leben die Kinder nun bei mir. ... Besteht die Möglichkeit, dass die Kinder weiterhin bei meiner Mutter bleiben können oder werden die Kinder wieder zur Mutter kommen. Den Kindern würde es hier weiterhin sehr gut gehen.

| 25.6.2018
| 25,00 €
105 Aufrufe
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
In 2007 in Deutschland bekamen sie ein Kind. ... Der Mann kehrte alleine nach DE zurück. ... Die Ehe wurde in 2008 in Russland geschieden, das Kind dürfte mit seiner Mutter in R. bleiben.

| 21.9.2010
1857 Aufrufe
Unterhalt für die beiden Kinder zahle ich auch. ... Sie würde mir die Kinder dann auf dem halben Weg entgegen bringen. ... Gegen Mittag müßte ich die beiden dann schon wieder zurück bringen.
25.10.2008
940 Aufrufe
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Die Kinder und ich sind noch in der Wohnung. Jetzt hat mein Mann rechtliche Beratung erhalten und behauptet er könne jederzeit wieder zurück in die Wohnung, da sie ja auf seinen Namen läuft. ... Er allerdings möchte dann auch die Kinder behalten und nur ich soll ausziehen.
1.5.2006
1706 Aufrufe
Wir haben selbst zwei gemeinsame Kinder (17/10 Jahre alt). ... Das Kind aus dieser Ehe kam über das Jugendamt zu meiner Frau und ihrem LG (dem Vater). Seither geben sie es auch nicht wieder zurück und das Jugendamt wird ihnen das Kind nun wohl auch dauerhaft zusprechen.
8.9.2013
7032 Aufrufe
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Wir haben 2 Kinder (7 und 3 J.). ... Was würde passieren, wenn ich die Kinder ohne seine Zustimmung mitnehme, kann er sie zurückholen oder gibt es vom Gesetz her einen Passus, dass die Mutter die Kinder mitnehmen darf, wenn sie in eine andere Gemeinde zieht? Welche Tipps können Sie mir geben, damit ich meine Kinder mitnehmen kann?
27.1.2014
624 Aufrufe
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Hallo, meine Lebenspartnerin (w, 48 J.) und ich (w, 45 Jahre) leben gemeinsam mit vier minderjährigen Kindern in einem Haushalt. ... Sie hat zwei Kinder aus erster Ehe mit ihrem Mann, ich habe zwei Kinder aus erster Ehe mit meinem Mann. ... Meine Kinder sind 10 und 13 und soll entweder dazu dienen, dass wir uns später mal eine kleine Wohnung kaufen oder eben auch den Kindern zur Ausbildung etc dienen.
7.5.2007
4498 Aufrufe
von Rechtsanwältin Karin Plewe
Ab August 2006 hat mein Kind zusätzlich einen 400 Euro Job angenommen, da mein Kind ohne Führerschein und ohne Auto keinen Ausbildungsplatz findet. ... Weiterhin fordert nun der Kindesvater den Unterhalt zurück und zwar ab August 2006, da ja mein Kind Geld verdient hat. ... Frage: Ist mein Kind dazu verpflichtet den Unterhalt zurückzuzahlen ?

| 5.11.2007
5099 Aufrufe
Beide Kinder besuchen noch weiterbildende Schulen. ... Dies waren bisher im Durchschnitt ca. 260 EUR pro Kind monatlich. ... Nun verlangt mein Ex-Gatte die zu viel geleisteten Unterhaltsleistungen von mir bzw. meinen Kindern zurück.
8.6.2014
3207 Aufrufe
von Notar und Rechtsanwalt Oliver Wöhler
Ich will meine Kinder am besten SOFORT zurück, ich habe solche Angst das ich diese nicht wiederbekomme. ... Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich meine Kinder nicht sehen darf. ... Wie bekomme ich meine Kinder so schnell wie möglich wieder zurück (Polizei, Gericht,...)?

| 22.12.2012
1246 Aufrufe
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frage bezieht sich auf das Kindergeld für ein im Ausland (nicht EU- oder EWR-Staaten) lebendes Kind. ... Er bekommt das Kindergeld für seine 8-jährige Tochter und deutsche Staatsbürgerin (in Deutschland geboren). Darf der Vater aber das Kindergeld auch dann weiterbeziehen, wenn das Kind eine Schule im Ausland besucht, kommt aber 2-mal im Jahr nach Deutschland zurück?

| 6.5.2008
2860 Aufrufe
Der Kontakt zu den Kindern bricht vollständig ab. Nach 6 Jahren erfahren die Eltern durch Zufall (Bekannter war in Urlaub auf den Philippinen) vom Schicksal der Kinder: Eine Tochter ist verheiratet und hat 3 Kinder. ... Die andere Tochter hat 2 uneheliche Kinder und verdient Lebensunterhalt durch Prostitution.
8.1.2010
2308 Aufrufe
von Rechtsanwalt Andreas M. Boukai
Bereits vor und auch seit der Geburt meines ersten Kindes lebe ich mit meinem Partner in der Schweiz und arbeite hier Teilzeit. Für das erste Kind haben wir natürlich kein Elterngeld bezogen, da wir in der Schweiz wohnen. Nun ist Kind Nr. 2 unterwegs, wir wollen zurück nach Deutschland, Bayern.
123·125·250·375·500