Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

7 Ergebnisse für „unterhaltsanspruch deutschland kv zahl“

12.9.2012
Da der KV und dessen Anwältin uns immer vertröstet haben bis sich der KV nach Amerika abgesetzt hat. ... Könnte sie ihn evtl. bei der Einreise nach Deutschland festhalten? (Er wird mit Sicherheit wieder nach Deutschland einreisen, da das letzte was ich über ihn gehört habe ist das er eine Deutsche geheiratet hat) Was kann ich tun das der Unterhaltsanspruch meines Sohnes nicht verjährt?
7.10.2016
von Rechtsanwalt Frank Dubbratz
Betreff: Mitteilung über die Gewährung von Sozialleistungen und Übergang von unterhaltsansprüchen nach paragraph 33 SGB II Auskunftsverlangen gemäss Paragraph 60 SGB II Ich werde unterrrichtet dass, seit 1.2.2016 laufend Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes für meine Tochter ( geboren November 2011) nach dem SGB II gewährt werden. Ich lebe in der Schweiz ( Zürich ) und zahle seit Beginn an den Betrag, der via Unterhaltstitel festgelegt wurde ... die ersten Jahre mehr, da aber nun kein Kontakt mehr besteht die festegestzte summe von 237 Euro !

| 21.9.2015
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Meine Frage Der Kindsvater zahlt unterhalt wie er moechte aber max. 200,00 Euro im Monat bei einem Einkommen von ca. 1.600, 00 Euro. ... Wo muss ich den Unterhalt einklagen in Spanien oder Deutschland und was ist mein Recht oder gibt es eine andere Moeglichkeit ? Muss er auch fuer Reiten, Schule, Private KV unserer Tochter zahlen.

| 10.6.2008
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Sie lebt jetzt schon ca. 10 Jahre in Deutschland, ist nicht gemeldet, arbeitet nicht (keinerlei sonst. ... Davon gehen ab eine Private KV in Höhe von 630,-€. ... Muß sie von dem Betreuungsunterhalt Miete etc. bezahlen und wenn sie keinen Betreuungsunterhalt erhält, verauslagt dann das Sozialamt(falls sie für sie zuständig sind)diese Beträge, die dann von dem Mann (seinem Vermögen-Haus-)irgendwann zu zahlen sind?

| 22.7.2012
Die Kindesmutter und ich sollen Bafög zahlen, weil wir zu viel verdienen. ... Meine Tochter wohnt mit Ihrer Lebensgefährtin in einer Mietwohnung, welche einen Beruf ausübt und ein eigenes Einkommen hat(ca.1.600,--) Das Kindergeld erhält meiner Tochter zu 100% Meine Fragen: 1.)Muss ich nach einer abgeschlossenen BA noch zahlen, zumal das Studium nicht in diese Richtung gehen wird.
13.5.2006
KH+Krankentagegelder) nicht der Steuerpflicht unterliegen erscheinen sie nicht in der Gewinnermittlung,sind aber,meines Wissens, für die Berechnung meines Unterhaltsanspruches relevant.
1