Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „sorgerecht sohn jugendamt auskunftspflicht“

9.12.2009
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Mein Sohn geht seit der 8. ... Wir besitzen das gemeinsame Sorgerecht !!! ... Nochmals: WIR BESITZEN DAS GEMEINSAME SORGERECHT !!

| 13.4.2010
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Meine Frau hat einen 13 jährigen Sohn, der bei seinem leiblichen Vater lebt. ... Der leibliche Vater hat nun das alleinige Sorgerecht bzw. das geteilte Sorgerecht beantragt. Kann es sein, dass, sollte der leibliche Vater nun das gemeinsame Sorgerecht oder das geteilte Sorgerecht zugesprochen bekommen, ich dann Unterhalt für den Sohn meiner Frau an Ihren früheren Lebensgefähren (waren nicht verheiratet) zahlen muss, der bei seinem leiblichen Vater lebt?

| 21.4.2006
Mein Mann hat einen Sohn von 16 Jahren der bei der Kindesmutter lebt. ... Die Mutter hat das alleinige Sorgerecht. ... Die Kindesmutter hat dem Jugendamt mitgeteilt er würde bis nächstes Jahr im Sommer zur Realschule gehen.
27.1.2017
von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Wir haben einen Sohn geboren 22.12.2015 ( 1 Jahr alt) Meine Lebensgefährtin arbeitet momentan nicht und bekommt nur Kindergeld. ... Meine Ex - Frau ist berufstätig und wir haben einen gemeinsamen Sohn ( 10 Jahre ) alt.
1