Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

4 Ergebnisse für „kosten zustimmung fahrtkosten immer“

12.6.2019
| 43,00 €
43 Aufrufe
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Meine Zustimmung zum Umzug erfolgte nach der (mündlichen) Absprache das wir die Fahrten aufteilen, also Sie ihn mir bringt und ich ihn zurück bringe oder umgekehrt (jedes 2. Wochenende) In letzter Zeit kommt es immer öfter vor das ich komplett fahren muss. (Auto kaputt, krank) Da das ganze jetzt immer mehr an mir hängen bleibt frage ich mich in wie weit ich da die Möglichkeit gegen vor zu gehen oder zumindest finanziell die Kosten zurück zu holen.

| 3.7.2005
4902 Aufrufe
von Rechtsanwalt Fabian Sachse
Wieviel wird mir mein Scheidungsverfahren wirklich kosten? ... Somit kann die Scheidung ohne Zustimmung der Ehefrau durchgeführt werden, da die Ehe als gescheitert gilt. 4.

| 9.6.2012
1783 Aufrufe
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Die Kinder hätten dann ihre eigenen immer und ich würde im selben Ort wie sie leben. Wenn ich dann 20 km von meiner Arbeit wegwohne, sind dann Fahrtkosten anrechenbar? ... Kann ich momentan auch Kosten für Grundsteuer und Reparaturen beim Unterhalt geltend machen (solange sie uns noch zusammen gehört)?
3.8.2011
2517 Aufrufe
Wer zahlt die Fahrtkosten der Kinder zur Ursprungsfamilie (im aktuellen Fall mehrere 100km)?
1