Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „kindesunterhalt tochter ausland anerkennung“


| 23.8.2012
von Rechtsanwältin Karin Plewe
Meine Tochter ist 16 Jahre alt und lebt bei ihrem Vater.Im Juni 2012 hat sie die Realschule verlassen und wird nun für 1 Jahr ins Ausland zu einem Schüleraustausch gehen, anschließend wird sie eine Berufsbildende Schule; den Zweig: „Wirtschaftsgymnasium" besuchen. ... 2.Wenn ich diesen Betrag (356,00 Euro –ohne seine Anerkennung – zahle, kann er später eine Nachzahlung von mir fordern? ... (wenn ich darüber informiert bin, wo und viel lange sie sich im Ausland aufhält !)
2.6.2011
von Rechtsanwältin Gabriele Haeske
Hallo, meine Frage wäre: Ich habe eine 2 Jahre alte Tochter, der bilogische Vater wollte damit nichts zutun haben und hat mir auch oft gedroht.
15.8.2008
Sehr geehrte Damen und Herren, ich erwarte in Kürze meine Tochter und werde alleinerziehend sein. ... d) So wie ich das sehe bekomme ich Kindergeld aus Deutschland, allerdings steht dort im Antrag, dass ich angeben muss, falls ein im Kindschaftsverhältnis stehende Person im Ausland lebt und arbeitet (wieso ist das für den antrag relevant ?
1