Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

100 Ergebnisse für „kind vater hoch antrag“

31.3.2022
| 40,00 €
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Ende des Jahres darf KV dann mit Kind eine Woche nach Spanien zu seinen Verwandten fliegen. ... Antrag auf Abänderung der Umgangsvereinbarung stellen? ... Ich wollte eigentlich verhindern, dass das Kind in den Brunnen fällt und wollte deshalb alles behutsam angehen.

| 15.9.2021
Der betroffene wird in den nächsten Tagen Vater von seiner Freundin (nicht verheiratet). ... Außerdem geht der betroffene in den nächsten Tagen in die Privatinsolvenz (Antrag und alles ist vorbereitet und wird die nächsten Tage verschickt). ... Selbst wenn der Freibetrag hoch genug ist, dass keine Pfändung erfolgt, kann er sich nicht mehr als den Betrag für das Kind leisten.
19.8.2021
von Rechtsanwalt Thomas Klein
Hallo, wir sind unverheirartet und haben ein Kind 5.5 Jahre alt. ... Wie hoch sind meine Chance vor Gericht und 2.) mit welchen Kosten für Gericht + Amwalt muß ich maximal rechnen bei einem Eilverhahren ?

| 17.8.2021
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Die Umgangszeiten wurden Anfang 2021 vom OLG FFM auf 3 (Vater) zu 6 (Mutter) Tagen geregelt. Meine Ex Freundin spricht ausschließlich Russisch mit den Kindern und nur gebrochenes Deutsch. ... Aufgrund dieser medizinischen Notwendigkeit möchte ich die Umgangszeiten drehen: 3 (Mutter) 6 (Vater) , um unseren Kindern eine solide Muttersprache zu ermöglichen.

| 28.7.2021
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Also sie wachte nachts auf und schrie ich ging zu ihr sie nahm mich in Arm weinte und erzählte mir was passiert ist.Ich fuhr ein Tag später mit ihr zur Mutter und wir machten Anzeige .Dann erfuhr ich immer mehr die Mutter war hoch kriminell und das Mädchen sagte wenn xxxxx mich hier weg holt gebe den Ordner bei der Kripo ab.Als ob sie es ahnte pünktlich zu den Sommerferien lässt die Mutter das Kind in betreutes wohnen bringen.

| 24.7.2021
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Bekommen wir keine Antwort auf unseren Antrag bzgl. der Videos? ... In diesen fast 3 Jahren hat der Vater seine Tochter Kind 3 nicht gesehen Die Mutter schaffte es mit einem Attest von einem Kindertherapeuten in dem steht die Tochter sei so Traumatisiert und sie habe so Angst vor dem Vater aufgrund der Umgänge die sie mit 11 Monaten hatte und auch in Begleitung, das derzeitig keine Umgänge stattfinden können. ... Hat aber den Vater seit 3 Jahren nicht gesehen noch gehört noch sonst was!
17.5.2021
von Rechtsanwalt Thomas Klein
Ich hatte 2019 einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss beim zuständigen Jugendamt gestellt, dieser wurde mir auch gewährt allerdings nur für fünf Monate und dann hat die Mutter scheinbar glaubhaft beim JA bestätigt, Sie würde sich hälftig (also Wechselmodell) um das Kind kümmern (Ihr Lebensmittelpunkt ist nun wieder in Russland wo Sie auch seit vier Jahren wieder verheiratet ist). ... Ich möchte nun wieder den Antrag auf Unterhaltsvorschuss stellen, besteht hier ein Anspruch meinerseits? Welche Regelungen können für die Zukunft hier vereinbart werden (Vater - Mutter)?
16.5.2021
Guten Tag, mein leiblicher Vater ist im Jahr 2016 verstorben und ich hatte nie eine Bindung zur ihm oder der Familie väterlicherseits, da von Ihnen nie Interesse bestand. ... Gibt es hier eine reale Chance, wenn ich den Antrag auf Änderung des Familiennamens stelle, um den Nachnamen meiner Mutter nachträglich mit 30 anzunehmen? Mit meiner Vater habe ich ausschließlich negative Erfahrungen, durch viele anwaltliche Regelungen wie Unterhaltspfändungen und Entreicherung.

| 23.11.2020
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Der biologische Vater hat die Vaterschaft nie anerkannt, das Kind hat demnach keinen rechtlichen Vater. ... Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass im Rahmen des Adoptionsverfahrens auf die Einwilligung des biologischen, aber nicht-rechtlichen Vaters verzichtet werden kann? ... Sollen wir in den Antrag schreiben, dass wir aufgrund der Situation nicht wollen, dass der biologische Vater informiert wird?

| 20.4.2020
von Rechtsanwältin Simone Sperling
Von der Richterin und der Gegnerischen Anwältin wurde dann dies so ausgelegt, dass wir höchst zerstritten sind und deshalb ein Wechselmodell nicht in Frage käme. ... Dies bemängelte ich vor Gericht und stellte den Antrag den Test abzulehnen, was die Richterin kommentarlos ignorierte. ... Ich versuchte mein Sorgerecht wieder zu bekommen, stellte den Antrag auf Vergleichsgutachten, was aber das OLG, wegen fehlender neuen wissenschaftlicher Erkenntnisse ablehnte.
18.12.2019
von Rechtsanwältin Brigitte Draudt-Syroth
Darauf zum Wohl der Kinder bin ich in meinen Kleingarten. ... Die Frau geht über Leichen Jahre lange -verbrechen alles schwere Drohungen Mehrfacher Mord Drohung keiner schaut meine Beweise richtig an überall Lügt sie wer hoch gefährlich hätte ihr das leben und der Kinder Zerstört . ... Denn ich will das Sorgerecht deswegen darf er Kontakt haben bin ein sehr guter Vater . aber ich weis sie Zerstört ihn sie muss selber vieles Lernen Alles war Verschimmelt.......Keiner -macht was .

| 5.8.2019
von Rechtsanwältin Wibke Türk
Ich bin Vater eines 10 jährigen Jungen welcher bei der Kindesmutter lebt. ... Bin selbst verheiratet und habe mit meiner Frau weitere Kinder. ... Anwaltskosten der Mutter und wie hoch wird das Ganze ausfallen.
20.12.2018
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Bisher habe ich für mein Kind 417 Euro Unterhalt bekommen. ... Darf das Jugendamt mir den Unterhalts/Titel kündigen weil mein Kind nicht bei mir lebt? Muss mein Ex-Mann Unterhalt für mein Kind zahlen während Sie in Therapie ist, gibt es Urteile /Gesetze ?

| 1.10.2018
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Kurze Infos: Alleiniges Sorgerecht der Mutter für Tochter (geb. 2014), alleinerziehend seit Geburt des Kindes (Kindsmutter war mit Kindsvater nicht verheiratet), Lebten fast ein Jahr gemeinsam, wegen häuslichen gewaltes (mit Polizeieinsatz) endete das Zusammenleben mit KV,Mutter zieht mit Kind in eine andere Stadt,Kind lebte permanent bei Mutter, Umgang mit KV war anfangs schon sehr sporadisch, seit Anfang 2017 kompletter Kontaktabbruch.KV kommt für Unterhalt nicht auf, Mutter erhält Unterhaltsvorschuss. Nun, hat sich der Vater gemeldet und möchte das Kind sehen. ... Meine Sorge ist, dass er jetzt in ihr Leben tritt und alles kaputt macht, sie kennt ihn als Vater überhaupt nicht, für sie ist er ein fremder Mann.
10.3.2018
von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Unsere Renten sind etwa gleich hoch, ich habe 43 Jahre gearbeitet. ... „ich wünsche mir, dass ich nie geboren wäre und so habe ich schon als Kind gedacht. ... Könnte damit mein Antrag auf einen gesetzlichen Betreuer zum Scheitern gebracht werden und somit auch mein Trennungswunsch?
18.2.2018
Mutter nimmt den Namen des neuen Mannes an und Sohn bekommt den Namen des neuen Mannes (laut Standesamt war es eine Einbenennung, nicht leiblicher Vater) - 2004 Geburt der Tochter. ... Dort sagte man mir, dass es bei mir kein Problem sei, aber die Kinder könnte ich nicht ändern.
12.12.2017
von Rechtsanwalt Daniel Saeger
Belegen (Miete, Kleidung, etc.) so hoch wie bei der Mutter. ... Die Tochter ist eng in die neue Familie des Vaters mit zwei kleinen Kindern eingebunden. ... Wie stehen die Chancen, die Barunterhaltsverpflichtung des Vaters per Antrag aufzuheben, sofern sich der Vater verpflichtet der Mutter 100% des Kindergelds zu überlassen und zzgl. 50% von nichtwiederkehrenden Sonderkosten wie Zahnspange, Schullandheim zu übernehmen?
5.6.2017
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Der Vater stellte einen Antrag und es kam zum Gerichtsverfahren. ... Der Vater hat jedoch unmengen von Geld und drohte mir mein Kind wegzunehmen, wenn ich nicht zurückkomme. ... Wie hoch stehen die Chancen das Sorgerecht zurück zu bekommen?
123·5