Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

190 Ergebnisse für „frau deutschland heirat frage“

13.10.2020
| 28,00 €
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Kann ich später meine Frau nach Deutschland mitnehmen? Oder ist es dann nochmal Voraussetzung in Deutschland zu heiraten ? Wie lange dauert es bis ich meine Frau dann nach Deutschland zu mir holen kann ?

| 10.11.2006
Papiere in der Türkei eingereicht,leben in deutschland.!... /////// Dann als deutsche Frau, sofort nach der scheidung in der türkei wieder in deutschland heiraten? ... Was benötigt man nach einer ehe, die in der türkei geschlossen/geschieden wurde mit einem türken , um in deutschland (niedersachsen) vorm standesamt wieder heiraten zu können?

| 23.1.2013
Nun möchte ich wieder heiraten - aber in Deutschland. ... Welche genauen Unterlagen muss meine zukünftige Frau (russisch) in Deutschland vorweisen? ... Wollen nur in Deutschland heiraten und nicht leben.

| 10.8.2007
von Rechtsanwalt Klaus Wille
Meine mexikanische Verlobte und ich möchten in Deutschland die Eheschließung vollziehen. ... Zum Zeitpunkt des Visumsantrags hätten wir jedoch bereits die Anmeldung zur Eheschließung in Deutschland vorgenommen. ... Wie wäre der Fall bei Heirat in einem Drittstaat in der EU?
24.10.2006
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Mein Freund und ich moechten im Laufe des naechsten Jahres heiraten, und suchen Beratung bei der Wahl eines Familiennamens. ... Der neu angenommene Name wuerde dann vom Partner bei der Heirat uebernommen. 2. ... Bei einer Heirat in den USA (die in Deutschland anerkannt wird) koennten wir unseren Namen beliebig waehlen.

| 16.10.2019
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo zusammen, ich, deutscher Staatsbürger (29), Ingenieur möchte meine Freundin (27) Krankenschwester, aus Mexiko und in Mexiko heiraten und mit ihr anschleißend zusammen in Deutschland leben. ... Nachdem Sie mich nun auch in Deutschland besucht hat, ist Sie motiviert in Deutschland eine neue Krankenschwester Ausbildung zu absolvieren und hier zu leben. ... Es wäre sehr nett, wenn Sie uns dabei helfen könnten, wie wir nun rechtlich Vorgehen können, ist es sinnvoll vorher zu heiraten?
3.6.2020
Guten Tag Ich bin mazedonische frau mit arbeitsvisum nach Deutschland gekommen , ich bin schon mehr als zwei Jahren hier und hab zu dem Ausländerbehörde beantragt , meine aufenthaltstitel ohne Arbeitserlaubnis zu wechseln nach dem die Bedingungen von《 24 Monaten Rentenversicherung zu zahlen und 24 monat in Deutschland zu wohnen und arbeiten zu erfüllen. Meine frage ist , wenn ich die neue aufenthaltstitel bekomme ,hab ich die recht meinen Mann zu heiraten und mit mir bleiben ? ... Ist die problem gelöst wenn ich ihm heiraten und mit mir bleibt ?

| 9.7.2009
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Herr Müller und Frau Meier => Herr Meier-Müller & Frau Meier-Müller. ... Gibt es eine Möglichkeit in Deutschland? ... Wenn nicht, gibt es eine Möglichkeit in irgendeinem ausländischen Staat - und wird dies dann von Deutschland anerkannt?
16.3.2012
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Ich bin zurzeit verlobt mit meinen deutschen verlobter Mein Verlobter war schon verheiratet mit einer Jordanischer Frau und die sind seit August letztes Jahr geschieden ((sie haben nach Jordanische Gesetzt geheiratet und auch nach Jordanische Gesetzt geschieden )) in das Scharia Gericht in Jordanien seine Scheidung ist von der Deutsche Botschaft beglaubigt und anerkannt , er hat mit Seiner ex Frau ein Monat zusammen gelebt in Deutschland und sie ist danach nach Jordanien zurückgekommen und lebt seitdem in Jordanien. Mein Problem ist dass die Jordanisch Scheidung in Deutschland nicht anerkannt ist , weil das Scharia Gericht in Deutschland als Privatgericht gilt. deswegen kann sich mein verlobter nur als getrennt eintragen und nicht als geschieden im Behörde Amt in Deutschland. Mein verlobter in Deutschland hat sich bei einem Rechtsanwalt beraten lassen ob ich mit ihm heiraten kann in Jordanien weil ich auch eine Jordanierin bin und mit ihm zusammen in Deutschland leben darf der Rechtsanwalt behauptet dass das kein Problem wäre weil er schon nach Jordanisch Gesetz geschieden ist. eine Scheidung in Deutschland über das Amtsgericht schon versucht seit halbes Jahr aber die ex Frau verweigert in Jordanien sich bei der Deutsche Botschaft mit der Scheidung in Deutschland einverstanden zu sein..

| 28.11.2012
von Rechtsanwältin Janna Stefan
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ledig und möchte meine frisch geschiedene Freundin albanischer Herkunft heiraten. ... Wie sollen wir damit umgehen was müssen wir tun um heiraten zu können?
9.9.2006
von Rechtsanwältin Sabine Reeder
Herren, folgender Fall: Ich (deutscher Staatsbürger) im Ausland(Peru) geheiratet (2001) mit Peruanerin geschieden 2006 in München Ich möchte jetzt wieder gerne heiraten (wieder Staatsbürgerin aus Peru) Das deutsche Standesamt verlangt eine Anerkennung der dt. ... Meine Frage: Was passiert wenn ich mit meiner Frau aus Dänemark zurück komme ? Kann die zuständige Behörde uns die Anerkennung der Ehe verweigern, weil die notwendigen Papiere aus Peru fehlen (die für eine Heirat in Deutschland notwendig gewesen wären) ??
20.3.2011
von Rechtsanwalt Michael Vogt
Sehr geehrter Herr Anwalt, sehr geehrte Frau Anwältin, als Deutscher beabsichtige in eine Dominikanerin mit zwei Kindern zu heiraten. Die Heirat findet in Deutschland statt. ... Hier nun zu meinen Fragen: Kann meine zukünftige Frau ein Recht nach unserer Heirat herleiten, die Kinder entgegen unserer Vereinbarung nach Deutschland holen zu wollen?

| 22.9.2009
von Rechtsanwältin Gabriele Lausch
Meine Frau ist nun im Moment in Deutschland bei ihrer Schwester zu Besuch. ... Die beiden möchten nun in Deutschland heiraten und meine Frau möchte dann auch in Deutschland bleiben. ... -Wie müsste meine Ex-Frau dann weiter vorgehen wenn die Scheidung nicht anerkannt wird um in Deutschland wieder heiraten zu können?
18.11.2016
von Rechtsanwalt Malek Shaladi
• Darf sie z.B. im Januar schon zur Heirat einreisen? ... • Trägt meine Krankenversicherung die Kosten für die Geburt in Deutschland? • Ist eine Heirat überhaupt notwendig?
10.8.2020
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Hallo Ich bin türkischer Staatsbürger und lebe in Deutschland. ... Mittlerweile ist meine damalige Frau nach Deutschland gezogen und hat einen Deutschen geheiratet. ... Dazu müssen wir (mein ex und ich die Löschung der Scheidung beantragen) Meine zwei Fragen: 1.Ist die Heirat von meinem ex Frau Legal?
3.5.2012
von Rechtsanwalt Gerhard Raab
Sehr geehrte Damen und Herren habe vor in der nächsten Woche zu heiraten. ... Ich bin deutscher Staatsbürger meine zukünftige Frau kommt aus Bosnien&Herzegowina gibt es besondere Vorraussetzungen für die Heirat und das zusammenleben in Deutschland?
6.2.2020
Der Fall interessiert mich ,weil der indische Mann mit einer deutschen Frau Kinder hat Meine Frage : Ein indischer Mann und eine indische Frau heiraten in Indien : Die indischen Saatsbürger wollen die in Indien geschlossene anerkennen lassen . Was .muss ,das indische Ehepaar machen und wo wird ,der Rechtskraftvermek in die Heiratsurkunden ein getragen . Ich frage mich warum ,das indische Ehepaar diese Heirat rechtskräftig eintragen lassen will und warum das die Ehe eingetragen werden soll.Was hat ,das für Vorteile in Deutschland

| 23.8.2012
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Meine Frage lautet ob ich eine 40-jährige Frau aus Philippinen nach Deutschland einladen und heiraten kann?
123·5·10