Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „auskunft vaterschaftstest möglichkeit schwangerschaft“

5.8.2005
2749 Aufrufe
Ich werde aber meine Frau während der Schwangerschaft weiter voll unterstützen und zu dem Kind stehen. ... Besteht hier dann die Möglichkeit über diese Hadynummer via Richterlicher Anordnung oder so den Namen und die Adresse des Mannes herzufinden um einen Vaterschaftstest bei ihm durchzuführen? ... Ich möchte gerne wissen was für rechtliche Möglichkeiten ich hier bei all meinen Fragen ausschöpfen kann wenn ich ggf. nicht der Vater bin.
5.5.2014
979 Aufrufe
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
- Wie rechtsverbindlich ist diese Auskunft, dass Sie ihre Periode hatte? Kann ich mit dieser Begründung ggf. einen Vaterschaftstest verweigern um evt. ... - Falls diese Aussage nicht rechtsverbindlich ist, gibt es eine Möglichkeit diese rechtsverbindlich zu machen?
13.10.2009
6789 Aufrufe
Das Kind ist inzwischen geboren und ein Vaterschaftstest deutet darauf hin, dass ich der Vater bin. ... Die Mutter hat mir während der Schwangerschaft in E-Mails erklärt, dass sie keine Erwartungen an mich hätte und dass es an mir läge, wie weit ich mich einbringen möchte. ... Bei berechtigtem Verdacht, dass die Mutter die Schwangerschaft von mir absichtlich provoziert hat - gibt es für mich rechtliche Möglichkeiten, ihre Ansprüche abzuwehren?
1