Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

24 Ergebnisse für „auskunft vaterschaftstest möglichkeit“

5.8.2005
Ich möchte aber sofort nach der Geburt des Kindes wissen ob ich der richtige biologische Vater des Kindes bin und lasse einen Vaterschaftstest machen. ... Besteht hier dann die Möglichkeit über diese Hadynummer via Richterlicher Anordnung oder so den Namen und die Adresse des Mannes herzufinden um einen Vaterschaftstest bei ihm durchzuführen? ... Ich möchte gerne wissen was für rechtliche Möglichkeiten ich hier bei all meinen Fragen ausschöpfen kann wenn ich ggf. nicht der Vater bin.
7.1.2010
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Ihr Freund möchte natürlich einen Vaterschaftstest.
29.3.2007
Ich habe vor, einen gesetzlichen Vaterschaftstest mit Einwilligung der Kindesmutter durchführen zu lassen (ca. 500 Euro pro Test). ... Szenario nun folgende Fragen: 1) Es gäbe ja auch die Möglichkeit eines ´heimlichen Vaterschaftstests´. Macht es für das Gericht einen Unterschied, was für ein Vaterschaftstest vorliegt (gesetzlich annerkannt und mit Zustimmung der Mutter /´heimlich´)?
5.5.2014
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
- Wie rechtsverbindlich ist diese Auskunft, dass Sie ihre Periode hatte? Kann ich mit dieser Begründung ggf. einen Vaterschaftstest verweigern um evt. ... - Falls diese Aussage nicht rechtsverbindlich ist, gibt es eine Möglichkeit diese rechtsverbindlich zu machen?

| 7.7.2010
von Rechtsanwalt Dr. Danjel-Philippe Newerla
Frage: kann ich nach 10 Jahren überhaupt noch zu einem Vaterschaftstest gezwungen werden ?
20.3.2015
von Notarin und Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Sollte sie dazu nicht bereit sein, habe ich als Vater heute noch die Möglichkeit/ das Recht, die Durchführung eines Vaterschaftstests zu „verlangen"? Würde sich die Sachlage ändern, wenn bei einem Vaterschaftstest herauskommt, dass es nicht meine leibliche Tochter ist? ... Gibt es hier rechtlich eine Möglichkeit, dies zu überprüfen?

| 18.9.2015
von Rechtsanwältin Astrid Altmann
Habe ich die Möglichkeit auf ein geteiltes Sorgerecht. ... Davon auszugehen, dass ein Vaterschaftstest natürlich ergibt, dass ich zweifelsohne der Vater bin.
6.7.2015
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Welche Möglichkeiten habe ich juristisch an den biologischen Vater ranzukommen? ... Ich bitte um eine ausführliche Antwort mit meinen rechtlichen Möglichkeiten, falls es welche gibt.
1.10.2017
von Rechtsanwalt Reinhard Otto
Ich glaube eigentlich nicht, dass ich der Vater dieses Kindes bin (Verhütung wurde praktziert), doch besteht theoretisch diese Möglichkeit, da ich zum fraglichen Zeitpunkt der Frau einmal beigewohnt habe. Alleine die öffentliche Behauptung ich sei Vater des Kindes, unabhängig von einem eventuellen Vaterschaftstest, könnte mir erheblich schaden. ... Können die Mutter oder die Mutter als Vertreterin des Kindes oder der gesetzliche Vater (Ehemann der Mutter) bewirken, dass geklärt wird ob ich leiblicher Vater des Kindes bin oder nicht, d.h. einen Vaterschaftstest erzwingen?

| 8.3.2014
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Jetzt stellt sich die Frage nach einem Verfahren auf Klärung der Abstammung gemäß § 1598 a BGB für den Fall, dass die Frau nicht gewillt ist, an einem freiwilligen Vaterschaftstest teilzunehmen.
2.4.2009
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Dies könnte evtl. eine Möglichkeit sein, wenn es wirklich wegen einer Verjährung keine andere Möglichkeit gibt. ... Bitte wenn es noch andere Möglichkeiten gibt diese benennen. ... Es muss doch eine Möglichkeit geben.
18.6.2007
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Einen Vaterschaftstest habe ich bereits beantragt. ... Die 199,- € KU zahle ich, sobald der Vaterschaftstest mich als Vater ausweist.
1.3.2017
von Rechtsanwalt Jörg Klepsch
Den Vater hatte ich per whats app angeschrieben und angerufen - Er hat nur gelacht, gesagt soll der Deutsche Staat soll das klären warum er solche wie mich ohne gültige Visum hier hat und ich soll die anderen Männer die auch in frage kommen zum Vaterschaftstest bringen.

| 21.3.2010
Welche Optionen habe ich noch, oder Möglichkeiten dies so geregelt zu bekommen. ... Betreffend Auskunfts- und Umgangsrecht. ... Kann ich nun Klage beim zuständigen FGG einreichen, dass Sie verpflichtet wird zur regelmäßigen Auskunft gegenüber meiner Person?
13.10.2009
Das Kind ist inzwischen geboren und ein Vaterschaftstest deutet darauf hin, dass ich der Vater bin. ... Bei berechtigtem Verdacht, dass die Mutter die Schwangerschaft von mir absichtlich provoziert hat - gibt es für mich rechtliche Möglichkeiten, ihre Ansprüche abzuwehren?

| 26.5.2009
Bei einem geheimen Vaterschaftstest bin ich als Vater ermittelt worden.
13.10.2011
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Schönen Guten Tag, Ich wollte mal wissen, ob es irgendteine Möglichkeit gibt eine Vaterschaftsanerkennung wieder los zu werden. ... Und ich musste dann einen Vaterschaftstest machen, denn ich noch aus Meiner eigenen Taschen zahlen durfte. ... Bei dem Vaterschaftstest kamm dann herraus, das ich der vater bin.

| 4.6.2006
Es geht hier einfach nur um die theoretische Möglichkeit.
12