Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
508.766
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

5 Ergebnisse für „pfändung inkasso“


| 27.4.2010
1632 Aufrufe
Vor einem Jahr hatte ich plötzlich eine Pfändung auf dem Konto und man half mir auch nicht bei der Bearbeitung, verlangte von mir das Ich das selber alles klären sollte mit dem Gläubiger, damit die Pfändung ausgesetzt wird. ... Das mit der Pfändung ist nun auch noch nicht geklärt, ich solle morgen noch mal hinkommen. ... Nun meine Frage: Darf ein Gerichtsvollzieher bei dem ich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben habe, einen Inkasso das ja für eine Pfändung geben und wie soll ich mich gegenüber der Sparkasse verhalten, denn ich bin chronisch krank ( Borderline ) manchmal sehr temperamentvoll und aggressiv , da ich auch medikamente nehmen muss, was die Bank weiß.
7.7.2018
| 60,00 €
77 Aufrufe
von Rechtsanwalt Michael Wübbe
Einem Drittschuldner ( Kunde eines Handwerkers, Metallbauer) wird ein Pfändungs-und Überweisungsbeschluss zugestellt. ... Oder dem Gläubiger der den Pfändungs-und Überweisungsbeschluss eingereicht hat?

| 4.3.2015
856 Aufrufe
von Rechtsanwalt Michael Pilarski
Daraufhin habe ich mir in 02/2012 ein P-Konto eingerichtet und die Bank behält monatlich den über den Pfändungsschutzbetrag von 1045 Euro liegenden Betrag von meiner Rente ein, das sind z.Zt. rd. 116 Euro. ... Mit dem Inkasso-Büro der HanseMerkur kann man nicht reden.
14.10.2010
6402 Aufrufe
Hallo . Nun ich habe 2008 einen Kredit bei der Fidium aufgenommen. Nun habe ich leider 3 Raten nicht zahlen können.

| 14.11.2008
4042 Aufrufe
Pfändung und Verwertung des Fahrzeuges bewusst umgangen zu haben (§ 288 StGb) und die Bekannte, die mir das Geld geliehen hat, wird der Beihilfe zur Vereitelung der Zwangsvollstreckung beschuldigt und zivilrechtlich schadensersatzpflichtig gemacht. ... Dann bat ich den Anwalt, mir doch bitte die Inkasso und Prozessvollmacht zuzuschicken.
1