Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

34 Ergebnisse für „internet 1und1“


| 20.4.2007
von Rechtsanwalt Robert Weber
Sehr geehrtes Frag den Anwalt Team Folgende Kurzproblematik : Wir haben seit Oktober 2007 einen DSL Vertrag bei 1und1 Oben drauf hatte ich einen Rootserver bei 1und1 . ... Wir wohnen auf dem Dorf und ich kann schon kein Geld mehr verdienen, aber meine Lebensgefährtin hat einige möglichkeiten die Familie zu ernähren aber dazu braucht Sie Telefon und Internet. ... Den Server hat mir 1und1 bereits gekündigt, aber dennoch zieht 1und1 alles zusammen.
3.9.2011
Beim ersten Anschlusstermin hat der 1und1-Techniker den Hausanschluss nicht gefunden. ... Welche Fristen muss 1und1 einhalten? ... Ab welchem Zeitpunkt muss die 1und1 die Kosten für die Beauftragung eines Anwalts übernehmen?
7.10.2015
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Anfang 2014 kündigte ich den 1. privaten Anschluss, weil ich meine Wohnsitz in eine andere Stadt verlagernd hatte und dort schon ein Anschluss mit Internet vorhanden war. 1und1 klemmte dann zu Anfang Mai 2014 diesen Anschluss ab, sodass die Leitung fortan tot war. ... Kein Telefon mehr und auch kein Internet. ... Durch die 90 Tage Stillstand bei Telefon und Internet ist mir/uns großer Schaden sowohl in der Praxisarbeit als auch in der Arbeit des Vereins entstanden.
22.9.2005
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Lange hörte ich nichts von 1und1 ,bis heute morgen im dsl status stand das ein Dsl wechsel zu 1und1 nicht möglich ist .Das galt allerdings nur für das 6000 er dsl wie mir die Hotline sagte . ... Was ist mit dem alten Auftrag den 1und1 ja nicht erfüllen kann? ... Will nach falschen Versprechen und eigenmächtig erstellten Aufträgen seitens 1und1 nur noch aus dem Vertrag raus .

| 15.7.2009
von Rechtsanwalt Sascha Steidel
Streitgegenstand ist ein 1und1 Komplettanschluß mit einer Restlaufzeit von 20 Monaten der Telefon und Internet beinhaltet. Nach Umzug an einen neuen Wohnort will 1und1 den Anschluß nicht in der bisherigen Weise bereitstellen, obwohl dies erst zugesagt wurde. ... Ich habe dieses Angebot abgelehnt und 1und1 aufgefordert an den neuen Wohnort meinen bisherigen Vertrag weiterzuleisten.

| 7.3.2007
Habe seit Jahren eine Flat Rate (€34,99mtl.) bei 1und1, dieser Betrag wurde nie überschritten. Im vergangenen Januar gab es erwiesene, auch von 1und1 bestätigte, Einwahlprobleme in das DSL/Flatrate Netz. ... Nach langem Hin und Her besteht 1und1 auf einmalige und sofortige Zahlung des Gesamtbetrags, ich bin jetzt gesperrt.

| 9.8.2009
Trotz meiner Willensbekundung erhielt ich keine Bestätigung seitens 1und1. ... Dies wurde von 1und1 zunächst angemahnt, im März wurde durch 1und1 ein Inkassobüro beauftragt. ... Macht ein Vergleichsangebot an 1und1 jetzt noch Sinn?

| 29.3.2011
von Rechtsanwalt Thomas Zimmlinghaus
Vorzeitige 1und1 Kündigung. ... Die geringe Bandbreite hat zu Folge, daß jeglicher Download vom Internet unzumutbar lange dauert. ... Internet Telefonie ist sehr schlecht.
16.2.2010
BETREFF FORDERUNG aus Dinstleistungvertrag Az:3-235204498132-0 bec19 ICH MÖCHTE NOCHEINMAL MITTEILEN DIESE FORDERUNG IST UNBERECHTIGT NACH DREIMONATE HAT MIR 1&1 EINE PAKET GESCHIKT ÜBER POST INTERNET ANSCHLUS WAS ICH UNGEÖFNET ES ÜBER POST ZURÜCKGESCHIKT JEZT TROZTDEM FORDET VON MIR DEN SUMME DREI MONAT LANGE WARTEZEIT WO INTERNET GEBRAUCHT HABE ES TELEFONICH MITGETEILET IN ZEIT HABE MEINE INTERNET ANBIETER EIGEHOLLET UND PACKET UNGEÖFNET ZURÜCKGESCHIKT WEGEN AN 1&1 SEINE DINST BEANSPRUCHE NICHTMER UND JEZT VORDERNSIE ÜRGENEINE SUMME WAS NICHT BERECHTIGT IST UND DROHEN MIT GERICHTLICHE MAHNVERFAHREN ICH SEHE ES NICHT EIN UND WERDE ZUM MEDIEN WENDEN UND ZUM VERBRAUCHEZENTRALE HOCHACHTUNSVOLL
11.3.2008
von Rechtsanwalt Christian Mauritz
Ich habe einen Telefonanschluss der Telecom und DSL-Anschluss von 1und1. Die Mindestvertragslaufzeit vom 1und1 Vertrag ist bis Anfang Dezember 2008. ... Ich habe bereits bei 1und1 schriftlich gekündigt und eine Antwort bekommen, dass "Ein Umzug bedingt keine außerordentliche Kündigung".
12.2.2008
Ich habe bei 1und1 einen "Surf and Phone 2000 Komplettanschluss" seit Ende Januar. ... Ich habe 1und1 angeschrieben und Vertragserfüllung gefordert. ... In den AGB von 1und1 finde ich jetzt zwei Passagen.

| 27.11.2008
Guten Tag, ich habe einem Tarifwechsel bei 1&1 (DSL und IP-Telefonie) zu einer höheren Bandbreite (DSL6000) telefonisch zugestimmt. Die 1&1-Mitarbeiterin riet mir zu einem „Komplettpaket“, bei dem kein zusätzlicher Telekom-Festnetzanschluss mehr notwendig sei. Meine Frage, ob ich weiterhin „Call-by-Call“-Funktionen nutzen könne, bejahte Sie.

| 4.1.2009
Laut den Angaben von 1und1 führt der Umzug des Anschlusses - auch innerhalb des selben Ortes - dazu, dass ein komplett neuer Vertrag abgeschlossen wird, mit neu beginnender Vertragslaufzeit. Dabei gehen aber auch meine bisherigen, schon seit Jahren genutzten Telefonnummern und die Rufnummer des 1und1 Handys verloren und werden kurzerhand durch neue Rufnummern ersetzt. ... Wenn ich mit einem anderen Provider einen neuen Vertrag abschließe, so würden meine bisherigen Rufnummern portiert und stehen mir in der neuen Wohnung zur Verfügung. 1und1 ist dieses Verfahren wohl zu aufwändig und will mir daher neue Telefonnummern aufzwingen, die neu startenden Vertragslaufzeit würde ich ja akzeptieren.
11.4.2008
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen DSL Anschluss bei der Firma 1&1 Internet AG. ... Denn es ist eine Internet-Flatrate.

| 7.3.2019
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Am 04.02.2019 versuchte ich um 09:57 Uhr Ortszeit mit dem "Data 10" bei meinem Mobilfunkanbieter 1&1 ein Internet Welt 7 Paket zu buchen. ... Diese 5 Versuche, einfach nur ein Internet Paket in Kenia zu buchen schlugen fehlt – ich bekam keinen Zugang zum Internet über mein Handy!? ... Ich musste in Kenia in ein Internetcafe gehen, um Zugang zum Internet zu erhalten, weil es auf dem Handy nicht verfügbar war.
8.7.2004
Ich habe vor einigen Tagen bei dem Internetprovider 1&1 das Paket "Hosting Microsoft Edition 1&1 home" bestellt. Hier die Seite: http://hosting.1und1.de/xml/order/MsHosting Auch zu erreichen über http://www.1und1.com - dann in der linken Navigation auf "Microsoft-Edition" klicken. ... Der 1&1-Support teilte mir hierzu mit: "... auf der Internetseite befindet sich eine allgemeine Produktbeschreibung zu der Microsoft Office Edtion.

| 23.1.2009
Sehr geehrte Damen und Herren, im Dezember 2008 habe ich online einen neuen DSL-Komplettanschluss bei der Fa. 1und1 bestellt, sowie meinem bisherigen Provider O2 fristgerecht zum 5.März 2009 gekündigt. ... Leider teilte mir 1und1 vor kurzem mit, dass dies nicht möglich wäre. ... In den letzten zwei Tagen habe ich umfangreichen email-Verkehr mit 1und1 gehabt und gebeten meinen Vertrag, dessen Widerrufsfrist überschritten ist, außerordentlich zu kündigen.
28.11.2017
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Mein Provider die Fa. 1und1 hat mir eine Erweiterung des Internetspeichers angeboten, da mein Speicher für die Email und Adressdaten fast voll war.
12