Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
508.766
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

140 Ergebnisse für „e mail account“


| 25.8.2007
4195 Aufrufe
von Rechtsanwältin Nina Marx
Mein Ehemann versäumte das gemeinsame Passwort aus der Ehezeit zu ändern , wodurch ich auch nach räumlicher Trennung wichtige E-Mails ausdrucken konnte. Meine wichtige Frage lautet : werden diese E-Mails als Beweismittel beim Amtsgericht ( Trennungsunterhalt ) und Oberlandesgericht ( Zugewinn ) zugelassen. Das elektronische Fenster im unteren Feld der E-Mails beweist , dass diese im Orginal ausgedruckt wurden.
16.2.2007
2456 Aufrufe
von Rechtsanwalt Robert Weber
Guten Tag, 1.Gilt ein nicht abgeholtes E-Mail Einschreiben als zugestellt? 2.Kann eine fristgerechte Kündigung so rechtskräftig werden auch ohne die Annahme des Eingeschriebenes E-Mails. 3.Und Wie oder in welcher Form wäre die Nachweisung vollziehbar?
26.11.2013
537 Aufrufe
von Rechtsanwalt Christian Joachim
Zitate enthält, einen speziellen E-Mail-Dienst für die Website-Besucher/innen anzubieten. ... Eigentlich ist es ähnlich wie wenn jemand irgendwo einen E-Mail-Account hat und über diesen Nachrichten verschickt. Allerdings ist der Unterschied der, dass man auf dem Zitateportal seine bestehende E-Mail-Adresse angibt, und ebenso eine E-Mail-Adresse des Empfängers der Seite.

| 24.8.2018
| 47,00 €
60 Aufrufe
von Rechtsanwalt Alexander Dietrich
Ein externer EDV-ler, der in absehbarer Zeit in Ruhestand geht, bekommt ohne Vorwarnung schon vorab, den e-mail Account geschlossen. Kein Zugriff zu den e-mails mehr und Geschäftspartner, sowie Lieferanten bekommen einen ERROR. Auch der externe Dienstleister hat doch (gerade wegen DSGVO )ein Recht auf alle seine e-mails und persönlichen Daten, egal wo gespeichert.
2.1.2015
904 Aufrufe
von Rechtsanwalt Robert Weber
Am Dienstag den 30.12.2014 um 18:03 erhielt ich eine E-Mail von Blizzard Entertainment dass die Zahlung eines World of Warcraft Accounts eingestellt wurde, dieser verschwand auch komplett aus meinem Battle.net Account und war für mich somit nicht mehr Spielbar. Ein Anruf brachte die Klarheit, der Account Ersteller holte sich mit einem Ausweisdokument die den Account zurück, der Ersteller hat laut Blizzard immer die Möglichkeit den Account zurückzuholen. ... Ich hatte in meinem Battle.net Account mehrere World of Warcraft Accounts und man hat keine Möglichkeit zu überprüfen, welcher Account von einem selbst erstellt wurde oder eben nicht.

| 19.4.2006
2643 Aufrufe
von Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Nach dem ich feststellen konnte das dies nicht das Richtige war, habe ich die Software gelöscht und die Kündigung per E-Mail gesendet. ... Sondern ohne eine Antwort auf meine E-Mail erhielt ich dann den Hinweis dass ja mein Account bis 2007 gültig sei. ... Denn wie gesagt, die Kündigung per E-Mail habe ich nicht mehr im meinem E-Mail Account, aber da ich ja einen gültigen Account habe ist es doch nach vollziehbar, was ich gezogen habe und an welchem Tag.
25.12.2014
484 Aufrufe
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Guten Tag, ich bin nicht mehr Herr über meinen Email-Account. ... Ich kann aber basierend auf dem INHALT der Dutzenden von Mails in diesem Account beweisen, dass es meiner ist. ... Ich möchte gerne wissen, ob dies überhaupt möglich ist, oder aber ob ich den Account für immer und alle Zeiten abschreiben muss.

| 13.12.2014
649 Aufrufe
von Rechtsanwalt Jan Wilking
Dafür gab er mir das Passwort für seinen EMail-Account. Später loggte er sich dann bei mir Daheim, von meinem Computer, in seinen Account ein und las seine Mails. Als er fertig war schloss er seinen Account nicht, sondern fuhr den Computer einfach herunter.
22.10.2007
2900 Aufrufe
Das Private Account wurde gesperrt da ein Käufer angeblich die ware nicht erhielt und er bei Ebay Käuferschutz beantragt hat, Ebay hat daraufhin eine Zahlung an den Käufer vorgenommen und mich informiert das der Private Account gesperrt wurde, Ich stellte daraufhin eine Frage an das Ebay Team wie ich vorgehen sollte, laut Ebay Mails sollte ich die geleistete zahlung von Ebay zurück erstatten, dies habe ich umgehend per Online Banking überwiesen und nachweislich an EBay per mail gesand. ... Ich konnte somit mit dem Privaten Account nicht mehr an Ebay teilnehmen, ich hatte aber das Gewerbliche Account auch vor der Sperrung und nicht nach der sperrung eröffnet und dies ist auch bei Ebay nachweislich bekannt, nun hat mir Ebay auch den Gewerblichen Account gesperrt mit der Begründung das ich mich versucht habe erneut bei ebay anzumelden obwohl der private gesperrt gewesen wäre. ... Ich bitte um eine Auskunft was ich nun unternehmen könnte um meinen account wieder freischalten zulassen.
8.8.2013
659 Aufrufe
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Ich hab folgende Frage: Ich hab im letzten jahr einen Internetseitenbetreiber mehrfach dazu aufgefordert per e-mail meinen Account zu löschen da ich selber nicht finden konnten wo und wie man ihn löscht und auch nicht wie man die dazugehörige premium-mitgliedschaft löscht. meine frage ist nun kommt diese mehrfachaufforderung zur löschung des accounts unter angaben von gründen u.a. der nichtnutzung und des nichtgebrauchs des accounts einer kündigung gleich und bin ich da noch zur zahlung verpflichtet? Einsatz editiert am 08.08.2013 15:47:22 Einsatz editiert am 08.08.2013 15:49:29
10.12.2007
2060 Aufrufe
von Rechtsanwalt René Iven
So.. jetzt wurde halt mein Account gesperrt, das war mir eigentlich egal da ich denn Service eh nicht mehr nutzen wollte. ... Ich werde beschuldigt Fake Accounts erstellt zu haben und die Punkte zum DVD kauf genutzt zu haben. ... Ich meine die haben ja keine eindeutigen Beweise das ich Fake Accounts erstellt habe.

| 15.3.2012
1500 Aufrufe
Ich habe den Shopbetreiber daher per E-Mail angeschrieben und angewiesen, meine E-Mail-Adresse aus seinem Verteiler zu entfernen. Außerdem habe ich nachgefragt, woher er die E-Mail-Adresse hat. ... Sämtliche E-Mail-Kommunikation liegt vor, inklusive Headerzeilen.

| 22.11.2016
196 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Dennoch wollen mir die Verantwortlichen meinen Account nicht freigeben und bestehen auf den 6 Monats-Bann, nachdem sie vier Tage vorher die Onlinegebühren aber brav einkassiert haben. ... Wir haben jegliches Gold sowie alle Ehren- und Eroberungspunkte entfernt, die zur überführten Spiellizenz gehörten. Derartige Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft.

| 3.9.2011
3244 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
LTA (Lifetime Account für Herr der Ringe Online) den es in dieser Form nicht mehr gibt, da ich seit anbeginn des Spiels schon dabei bin und für diesen limitierten "Gründungsmitglied Account" einmal 350 EUR bezahlt habe, damit ich keine monatl. ... Ich bezahle keine monatliche Gebühr wie die meissten, denn mein Account ist ein VIP Account bzw. ein sog. Lifetime Account, der schon einmal mit einer sehr hohen Summe bezahlt wurde. monatl.

| 9.4.2012
2202 Aufrufe
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Bitte beachten Sie, dass wir Accounts aufgrund von Anschlusskennungen sperren. ... Es ist notwendig, sich als Eigentümer zu legitimieren und dazu muss uns der Acountinhaber über die E-Mail Adresse kontaktieren, die für den Account hinterlegt ist. ... Besteht eine reelle Chance den Account wieder frei zu bekommen?
28.6.2006
1912 Aufrufe
von Rechtsanwalt Marc N. Wandt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Account in einem Online Rollenspiel wurde (möglicherweise berechtigt, was eventuell zu klären wäre) mit einer nicht wahrheitsgemäßen Begründung gelöscht. Es handelt sich um einen sogenannten "Premium Account" für den ich seit 6 Jahren zahle - und zwar immer im voraus. ... Kann die Betreiberfirma unter Hinweis auf die AGB das Geld einbehalten?

| 7.4.2015
910 Aufrufe
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Die E-Mail-Adresse für den Facebook-Login von Person B findet Person A mit Hilfe der Eingabehilfe des Internet-Browsers heraus. Person A klickt in das Eingabefenster der E-Mail-Adresse, drückt die Taste "Pfeil nach unten" und sieht so, mit welcher E-Mail-Adresse sich Person B immer in Facebook einloggt. ... Person A gibt die Facebook-Login-Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) von Person B an Person C weiter.
19.5.2017
166 Aufrufe
von Rechtsanwalt Karlheinz Roth
Hallo, bei mir wurde ein Bitcoin-Account geschlossen, mir wird aber nicht mitgeteilt wieso. ... Fiat currency must be withdraw to the verified bank account. Once your funds are withdrawn from our platform, your account will be closed.
123·5·7