Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

3 Ergebnisse für „daten software email forum“

23.6.2007
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Die bei der Registrierung gespeicherten Daten werden durch den Systembetreiber keinesfalls an Drittverwerter weitergegeben oder zur Erstellung von Spam-eMail-Listen verwendet. 2. ... Das Forum - xxx.de ist ein moderiertes Forum. ... Weitere Informationen zum Thema "virtuelles Hausrecht" Die Software des Diskussionsforums arbeitet im Echt-Zeit-Modus.
19.7.2005
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Gespeichert werden IPs, die bei der Anmeldung angegebene Email Adresse und, vom User im Profil auf freiwilliger Basis eingetragene, weitere Daten (zweite Email, ICQ Nummer). Im Forum werden die dort im Profil gemachten Angaben gespeichert. Sämtliche Daten werden mit Löschung des Accounts ebenfalls gelöscht.
20.1.2005
Ich habe sogar Anfrufe von irgendwelchen Anbietern einer "Email Marketing Software" bekommen. Nach dem ich die referer meines Forums durchgeschaut habe konnte ich ein Thread in einem anderen Forum ausmachen wo diese Person direkt andere auffordert in meinem Forum zu posten. ... Über den Unsinn in meinem Forum kann ich noch drüber hinwegsehen, was für mich aber eindeutig zu weit ist die veröffentlichung meiner Daten.
1