Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „kosten deutschland hoch“

18.3.2021
von Rechtsanwalt Krim.-Dir. a.D. Willy Burgmer
Guten Tag, ich hätte gerne gewusst welche Kosten für mich anfallen wenn ich in Spanien (mallorca) eine Hypothek auf meine Immobilie eintragen lasse. Ich habe gelesen dass es seit 2019 eine geänderte Regelung gibt die die Kosten wie Steuern Notargebühren auf die Bank abwälzt. Können Sie mir sagen wie hoch die Kosten sind und wer sie trägt?

| 3.11.2017
von Rechtsanwältin Doreen Prochnow
Hallo, ich brauche dringend eine Hilfe. Meine "noch Frau" und ihr "neue" wollen mich ruhinieren. Kurz und knapp: Wir haben uns in April 2013 in Ausland geheiratet. 2015 haben wir ein Zweifamilienhaus für 400000 e. gekauft.
13.10.2016
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
., wohnen beide nicht in Deutschland, haben nie etwas von dem Haus gehört etc. ... Im Verhältnis zum geschätzten Verkehrswert sind die Schulden hoch; es stehen in absehbarer Zeit große Investitionen an (Dach ist 30 Jahre alt, Fenster ebenfalls, Kanalsanierung etc) und A. lässt erkennen dass er erwartet dass wir die Kosten tragen.

| 14.8.2012
Ich hätte gerne keine Detailantwort, sondern nur eine Abschätzung der rechtlichen Lage mit groben Schätzungen bezüglich Kosten (RA, Steuer etc) Dankeschön S.W.
2.7.2007
Er sagt dass dieser Fall höchst ungewöhnlich sein und auch kaum beschrieben ist. ... Mir ist schlicht und einfach nicht wohl bei der Sache… Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es meinen Fall nicht schon mindestens einmal in Deutschland gegeben hat und bin somit auf der Suche nach Verweisen darauf, um die Begründung unserer Beschwerde für das LG bzw OLG zu untermauern.
1