Hilfe & Kontakt
Schnell einen Anwalt fragen:
 Antworten,  Bewertungen
503.923
Registrierte
Nutzer
Anwalt? Hier lang

46 Ergebnisse für „berechtigt gerichtsvollzieher“

2.2.2011
2919 Aufrufe
von Rechtsanwalt Guido Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren, heute erhielt meine Lebensgefährtin erschreckenderweise Post vom Gerichtsvollzieher! ... Nachdem wir nun zu dem Gerichtsvollzieher gefahren sind, teilte er uns mit, das es einen Titel gibt und der auf beide Personen läuft. ... Ich bin aber selbstständig und kann mir nicht erlauben ständig einen Gerichtsvollzieher im Haus zu haben!
24.12.2010
1772 Aufrufe
von Rechtsanwalt Peter Trettin
Die weitere Korrespondanz und Klärung der Zahlungsmodalitäten sind mit dem beauftragten Gerichtsvollzieher abzustimmen. ... Was kann ich nun tun, um mir den Gerichtsvollzieher zu ersparen?
28.5.2009
2939 Aufrufe
von Notarin und Rechtsanwältin Sonja Richter
Sind Inkassofirmen berechtigt mich zur abgabe einer Eidesstattlichen Versicherung zu zwingen und dieses durch einen vom Amtsgericht beauftragten Gerichtsvollzieher durchführen zu lassen.

| 29.8.2018
| 43,00 €
79 Aufrufe
von Rechtsanwältin Dr. Corina Seiter
Gerichtsvollzieher-Kosten aus den Jahren 2005 und 2010 nicht tituliert, unterliegen diese die 3-jährige Verjährung?

| 2.8.2010
1497 Aufrufe
Der Gerichtsvollzieher will nun am 20,8 die EV von mir haben. was kann ich dagegen unternehmen?
31.1.2012
898 Aufrufe
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige zum folgendem Thema Rechsberatung: Ich habe am 12.09 vom OGV ein Schreiben erhalten, mit der Aufforderung eine Teilforderung in Höhe von 325€ bis zum 25.09 zu begleichen. In diesem Zeitraum war ich geschäftlich "Weg" und habe auf dem Brief per Einschreiben am 26.09 reagiert und eine Ratenzahlung vorgeschlagen. Darauf habe ich keine Reaktion erhalten.

| 2.8.2014
762 Aufrufe
von Rechtsanwalt Thomas Henning
Nun droht B der Besuch des Gerichtsvollziehers. Meine Fragen: Kann der Gerichtsvollzieher den PKW pfänden, da B im Fahrzeugbrief als Halter eingetragen ist? ... Was passiert wenn der Gerichtsvollzieher den Pkw an der Wohnung von B vorfindet?

| 15.5.2012
1342 Aufrufe
schönen guten morgen hier zu meinen fragen in meiner 1. ehe habe ich leider einige schulden gemacht oder besser gesagt ich habe sie für meinen 1. mann gemacht. habe auch schon die eidesstatliche versucherungen abgegeben.alles liegt ca 6-15 jahre zurück. und ich arbeite auch eins nach dem anderen ab. aber eben so wie ich es finanziell kann. gestern war mal wieder ein gerichtsvollzieher da. mit dem auftrag von 2004 . ich habe vor 2,5 jahren neu geheiratet. dieser gerichtsvollzieher wollte den arbeitsplatz und das gehalt meinen jetzigen mannes wissen.ich selber bin nur auf 250 wueo eingestellt ,ansonsten hausfrau. der vollzieher wollte dann durch die räume gehen. als er unseren fernseher sah sagte er das er diesen nun pfänden könnte. aber alles was im haus steht gehört doch meinem mann.ist er berechtigt ihn für meine schulden in rechenschaft zu ziehen?
7.12.2014
918 Aufrufe
von Rechtsanwalt Peter Eichhorn
Nun habe ich totale Panik, dass hier ein Gerichtsvollzieher oder ähnliches aufkreuzt.

| 16.8.2013
1600 Aufrufe
von Rechtsanwalt Jürgen Vasel
Hier gab es im Jahre 2003 eine Übernahme der HUTCHISON durch „The Phone House GmbH" Da das Inkasso einen Titel hat und jederzeit berechtigt ist zu vollstrecken und ich leider nie die Möglichkeit hatte rechtzeitig Widerspruch einzulegen, wie stehen die Chancen jetzt noch dieser ungerechtfertigten Forderung zu wiedersprechen z.B. über eine Vollstreckungsgegenklage???
2.9.2009
6460 Aufrufe
Ich würde natürlich ungern einen Vollstreckungsbescheid und einen Besuch vom Gerichtsvollzieher bekommen, auch im Hinblick auf meine berufliche Zukunft wäre die Abgabe einer eidesstaatlichen Versicherung mehr als hinderlich.
10.3.2010
3111 Aufrufe
von Rechtsanwältin Isabelle Wachter
Sobald uns der Vollstreckungstitel vorliegt, werden wir diesen an den für Sie zuständigen Gerichtsvollzieher weiterleiten.

| 11.4.2009
8450 Aufrufe
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich Letzte Woche erfahren, dass ein haftbefehl gegen mich vorliegt weil ich die edv nicht abgegeben habe jetzt habe ich das Problem dass ich in zwei Wochen in die USA Fliege nun habe ich die befuerchtung dass ich am Flughafen festgenommen werden koennte ist diese Angst berechtigt?
25.8.2014
1545 Aufrufe
von Rechtsanwalt Raphael Fork
Da ich nicht bereit war nun die Summe zu begleichen ging es zum Gerichtsvollzieher.

| 9.3.2013
540 Aufrufe
von Rechtsanwältin Anja Holzapfel
Heute kam die 2. und letzte Zahlungserinnerung unter Androhung Inkasso Gerichtsvollzieher usw.
27.3.2015
448 Aufrufe
Nachdem wir nun etliche Jahre nichts von der Gegenseite gehört haben, kam letzte Woche wieder ein Brief des Anwalts bzw. vom Gerichtsvollzieher, in 14 Tagen wieder eine EV am Amtsgericht abzugeben. ... Ist die Forderung an mich überhaupt berechtigt, da ich den Vertrag nie unterschrieben habe?
30.11.2009
2732 Aufrufe
von Rechtsanwalt Mirko Ziegler
Ist denn die Sperrung in diesem Fall ohne Gerichtsvollzieher möglich?

| 24.1.2017
220 Aufrufe
von Rechtsanwalt Roger Neumann
Es gab dann Mahnung und auch Schreiben vom Gerichtsvollzieher. ... Schließlich möchte der Schudner ja wissen, was noch offen ist, gerade wenn es so ein Durcheinander mit Gerichtsvollzieherschreiben etc. gab. 2.
123