Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

5 Ergebnisse für „kosten reiseveranstalter storniert wechsel“

Filter Reiserecht
26.2.2014
von Rechtsanwalt Holger Hopperdietzel
Der Veranstalter erklärte es sei ei Linienflug,, das bei Namensänderung storniert werden muss und neu eingebucht werden muss, deshhalb die emensen Kosten: ist eine Namensänderung bei Linienflug tarifabhängig, oder nicht statthaft?

| 6.9.2013
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Hotelunterbringung für eine Urlaubsreise bei einem Reiseveranstalter gebucht. ... Diese Gutschrift kam jedoch nicht zustande, da die Buchung storniert wurde. ... Ein Wechsel der Zielregion war wegen separatem Flugticketkauf nicht möglich.

| 1.6.2010
Daraufhin hab ich die Reise storniert, da ich misstrauisch geworden bin und bekam einen Brief mit Stornogebühren von 150 Euro. ... Dies gilt nicht bei Umbuchungswünschen, die nur geringfügige Kosten verursachen. ... Der RV kann für den Wechsel eine Entschädigung von EUR 25 verlangen.
13.6.2013
von Rechtsanwalt Holger Hopperdietzel
: -Kann ich per eigenem Reisemittel anreisen und eine Erstattung der Kosten verlangen ? ... Mai Buchungsbestätigung einer Reise mit Busanreise vom Reiseveranstalter „Leistungen ….. ... Kosten für Nebenleistungen werden gesondert berechnet und sind extra zu bezahlen. 2.3.

| 31.3.2017
von Rechtsanwalt Tamás Asthoff
Da ich nun nur noch sehr teure Flüge zum Abflughafen bekommen würde habe ich den Segeltörn am 29.03.2017 storniert.
1