Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

2 Ergebnisse für „recht deutschland türkei vollstreckung“


| 16.12.2015
von Rechtsanwalt Andre Jahn
Ein Schuldner, dem ich eine große Summe Geld geliehen habe ist in die Türkei abgehauen (deutscher Staatsbürger, ehemals Türke). ... Frage 1: Kann ein Schuldschein und/oder ein deutscher Vollstreckungstitel auch in der Türkei vollstreckt werden? ... Die Frage zielt aber darauf ab, ob es ein Abkommen zwischen der Türkei und Deutschland gibt das die Vollstreckung von deutschen Titel in der Türkei erleichtert/erlaubt/regelt.
15.8.2006
Ich möchte gerne wissen, wie ein in Deutschland ansässiger Gläubiger aus einem Vollstreckungsbescheid gegen einen in Polen wohnhaften Schuldner vollstrecken kann, wie lange die Vollstreckung in etwa dauern wird und welche Erfolgsaussichten die Vollstreckung hat. Um ausführliche Antwort wird gebeten insbesondere hinsichtlich der Vorgehensweise zur Einleitung der Vollstreckung.
1