Willkommen beim Original und Testsieger.
Online seit 2004, mit über 140.000 Fragen & Antworten. 
00.000
Bewertungen
0,0/5,0
Günstige Rechtsberatung für alle.
Anwalt? Mitmachen

8 Ergebnisse für „wohnung mietminderung garage hausverwaltung“


| 27.7.2014
von Rechtsanwältin Dr. Elke Scheibeler
Es wurde von der Hausverwaltung zugegeben, das Kellerabteil geräumt zu haben. ... Für diesen 6-Monats-Zeitraum Mai-Oktober 2012 habe ich keine Mietminderung oder eine sonstige Entschädigung erhalten. ... Muß dass nach Größe des Kellers in Relation zur Wohnung und Garage ermittelt werden?

| 6.3.2011
von Rechtsanwalt Steffan Schwerin
Schadensbehebung durch Hausverwaltung läuft.
16.1.2017
von Rechtsanwalt Dr. Felix Hoffmeyer
Bei der Wohnung handelt es sich um eine Dreizimmerwohnung mit Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, kleinem Flur, Küche, Bad und einer Garage. ... Durch den Wasserschaden sind in unserer Wohnung folgende Mängel aufgetreten: 11.11.16: Wasserschaden durch Wassergeräusche in der Wand des Badezimmers entdeckt - umgehende Information der Hausverwaltung. ... Die Miete wurde ab diesem Zeitpunkt unter Vorbehalt der Mietminderung gezahlt.
19.6.2013
von Rechtsanwalt Thomas Bohle
Meine Wohnung, insbesondere mein Schlafzimmer liegt über einer, seit letztem Jahr vermieteten Garage, die mit einem sehr alten, automatischen Rolltor ausgestattet ist. ... Wenn sie in der Garage irgendetwas herum räumen, bekomme ich dies dann auch mit. ... Ich hatte auch schon die Hausverwaltung und den Vermieter darauf aufmerksam gemacht, aber dies hat allerdings auch nichts bewirkt.
9.4.2009
Bei den Kopien der Hausverwaltung, welche er von seiner Vermieterin kopiert bekommen hat, sieht man jedoch diese Teilüberschriften "Umlagefähige bzw. ... Verwaltungskosten (Wohnung/Garage), lfd. Instandstandhaltungskosten (Wohnung/Garage), Kontoführungsgebühren (Wohnung/Garage), Duplexkosten [Reparatur] (Garage), Instandhaltungsrücklage wurden jeweils diese Beträge ihm zu den Betriebs- und Nebenkosten für 2008 mitaufgeführt, welche er mitbezahlen soll.
30.11.2009
von Rechtsanwalt Sascha Lembcke
Und wahrscheinlich von Ihr so gedacht, 3 Monate später, die Hausverwaltung übernommen. Das Haus ist ein Erstbezug gewesen und sie hatte seit unserem Einzug 01/2009 die Haus- und Garagenschlüssel. ... Vorher gab es keine richtige Hausverwaltung.
5.6.2010
von Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle
Eine Person besichtigt eine Wohnung in der alles in Ordnung scheint. ... Der Vermieter will die Hausverwaltung einschaltet. ... Miete kalt 340, garage +20, Heizung +80
1